Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Streamingbox?

The_Clown - - Multimedia

Ich habe mal eine Frage an auch alle. Wenn ich absolut kein AppleTV will was nehme ich für eine Box mit Andorid? FireTV oder wie Sachen von Amazon heißen will ich auch eher nicht. Es ist eher für einen alten TV gedacht aber auch gerne mit allem was geht für einen neueren TV. ARD, ZDF, Chrunyroll und YouTube sollten auf jeden Fall dabei sein. Die Box sollte einen LAN Anschluss haben. Ich will keine wilden China Sache sondern was das offiziell eine Lizenz hat damit es mit dem Playstore auch 100% g…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@konsolenfreaky Der genannte TV scheint HDMI 2.1 zu haben. Ansonsten wenn man kann sollte man sich die LCDs direkt mal ansehen und das in verschiedenen Bildmodi inkl Gaming. Wenn man dann zufrieden ist sprich ja nichts da gegen. Auch sagte ich bei LCD ab 40 Zoll ganz gut finde und da wohl auch bessere Geräte mit dabei sind. Davon ab habe ich oben versucht die zu verlinken auf der HP die gut zu sein scheinen oder die welche in der Größe sind die gewünscht war. Das mit den 120 Hz ist für PS5, PC u…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Alexis Ich bin mir nicht sicher ob das der TV ist und das andere war eher ein Wunsch von mir wegen den 40 FPS Modus und ich kann ja schlecht schreiben das man mir den 120 HZ TV mit HDMI 2.1 immer auf der sicheren Seite ist. Wer weiß was in 2 Jahren los ist. Auch was das letzte Wenn nur einfach ich hoffe ich habe nichts übersehen. Ich habe davon ab ja geschrieben das einige Philips TVs ganz gut sein sollen bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das nur zu OLEDs gelesen und gesehen habe oder auch …

• Wie man lesen kann erhöht Neflix die Preise. golem.de/news/videoportal-netf…tschland-2404-184130.html Das ist eine der Quellen welche darüber berichten.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@kingcar Kann man manchen. Einige Philips TVs sollen ganz gut sein besonders habe ich das von OLEDs gehört. Wie das mit den LCD ist keine ganz genaue Ahnung. philips.de/c-p/43PUS8508_12/8500-series-4k-ambilight-tv Wenn das der TV ist, dann kann der wohl keine 120 Hz also auch keine 120 FPS. Er kann, wenn das der aus dem Link ist kein HDMI 2.1 und das wäre bei Spielen aka für Konsolen schon nicht schlecht. Ich würde philips.de/c-m-so/fernseher/ne…G_SCREENSIZE_TV%3A24%3A44 dort mal schauen und den…

• Ich habe das nur am Rande verfolgt aber die Scripte auf der PS5 in der YouTube App haben mir das Thema Disney und Apple vorgeschlagen. Es geht darum ob Disney vielleicht bald von Apple oder wem Anders gekauft wird. Auch scheinen sich einige die Frage zu stellen was wäre wenn Ellon Musk Disney kaufen würde. Ein in einem weiteren Video wir laut Titel darüber geredet ob Apple Disney mehr braucht als Disney Apple. Keine Ahnung was da nun wieder los ist aber irgendwas wird wohl bald passieren. Im ein…

• @Konatas_Diener Genau das weiß ich und das war auch wieder mal meine Aussage. DD2 in mehr als nur guten 30 FPS werden wir vielleicht wirklich nicht auf der Pro sehen. Nicht mal viele besseren PCs schaffen das bei DD2. @Cormac Ja, das stimmt. Ich würde das was so herum geistert eher als so kommt es sehen. Ich denke nicht da noch viel geändert wird. Vielleicht sind es ein paar MHz bei der CPU mehr aber sicher kein 500 MHz mehr doer gar ein GHz es sei denn die GPU kann ganz langsam getaktet werden.…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@konsolenfreaky Ich komme nicht an aber 43 könnte im Verhältnis zu anderen leicht größeren TVs zu teuer sein und vielleicht nicht so einfach zu bekommen zu sein. Bei OLED würde ich als TV 48 Zoll nehmen. Die Größe habe ich und mein Zimmer ist auch nicht so groß und ich sitze auch nicht so weite davon weg. Sollte es doch ein LCD sein musst du schauen was da gut ist. Es könnte sein das die kleinen kaum oder keine Dimming hat in form von FALD oder zu wenige damit das gut ist. Schau dir mal was an a…

• Xbox Series X + Series S Thread

The_Clown - - Xbox

@bbstevieb Das dachte ich auch und ich denke auch an was wie in der nächsten Box steck ARM drin oder Intel mit NV oder oder. Daher jetzt was bauen damit man später wenigsten alte Spiel hat. Auch an ein Handheld denke ich da und an Cloudservern die auf ARM oder Risc laufen.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@konsolenfreaky Sony könnte sein und ich habe das hier youtube.com/@hdtvtest/videos wohl in irgend einem oder mehren Video gesehen oder besser gehört. Könnte auch noch ein Kanal gewesen sein. Ob das nur am Anfang wo das aufkam mit dem Abschalten von Dimming war und nun die Prozessoren in den Kisten genug Dampf haben damit man das nicht mehr abgestellt werden muss im Spielemodus und trotzdem der Inputlag sehr gering ist weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Besonders denke ich hier an die preiswe…

• @bbstevieb Ja, die Pro könnte helfen wenn das Spiel zur Mehrheit GPU limitiert ist. Wenn das zum größten Teil aber an der CPU liegt dann hilft die Pro wohl kaum.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@rdm OK. Das mit HDR ist doch Automatisch wenn man z.B. einen Film über einen Anbieter abspielt wo man HDR im Abo hat und der Film oder die Serie das mitbringt. Wird bei mir immer angezeigt ob HDR an oder aus ist und sogar Dolby Vision wird extra angezeigt. an alle Wie gesagt, besonders bei LCDs genau hinsehen was der TV angeblich kann und dann wenn möglich selber testen und das im TV Modus mit SD und HD Bild, im HDR Modus mit allen möglichen Auflösungen und im Spielemodus und dort dann am Beste…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@konsolenfreaky Das mit den Fenstern ist ein Punkt bei dem ich bei dir wäre. Wenn der TV kaum spiegelt dann ist das so Ok ansonsten würde ich etwas abdunkeln. Nein man muss nicht immer das Teuerste nehmen. Wenn das was ich schon geschrieben habe gut implementiert ist oder man 90 % der Zeit eh kein HDR nutzt und auf das wirkliche Dimming mit Zonen daher verzichten kann dann kommen noch mehr TVs in Betracht solange man das Dimming dann bei nicht HDR Inhalten abschalten kann oder allgemein abschalt…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

Genau das was kingcar schreibt. Wenn OLED und preiswerter aber immer noch gut dann würde ich, wie schon geschrieben, C2 oder C3 mich mal umsehen. Das sind die Modelle aus 22 oder 23 und man kann dabei sparen und hat immer noch was sehr gutes. Ach würde ich nicht 100 % nein zu LCD sagen aber da muss man nochmal genauer hin sehen. Will ich HDR dort in gut kommt einiges dazu was man beachten muss um zufrieden zu sein. Will man HDR auch dann noch wenn man den Spielmodus = weniger Inputlag am TV an h…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@konsolenfreaky Wenn du was konkretes willst dann sage oder schreibe ich einfach einen ganz aktuellen LG OLED TVs oder einen Samsung QD-OLED der keine Probleme mit der mit PS5 und Xbox keine Probleme hat. Ja, es gibt genug Meldungen wo Leute von Problemen mit Samsung TVs, wohl QD-OLEDs und auch LCDs, haben mit PSen der so, leider. Wie das mit den Boxen ist weiß ich gerade nicht mehr ganz genau aber mir war so das da auch etwas Probleme gab aber wohl weniger. Mit PCs manchmal leider auch aber zu …

• Alles rund um Spieleabos

The_Clown - - Multikonsolerium

Ich mach mal einfach ein Thema rund um alle Abos für Spiele auf damit wir vielleicht einen Ort haben wo wir nur oder fast nur darüber reden können. EA erhört wohl seine Preise für seinen Abodienst sieh den Link. play3.de/2024/04/10/ea-play-de…as-sind-die-neuen-preise/

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Luftikus Man sieht es auch nicht immer. Man merkt es dann wenn es etwas schärfer und hochauflösender wirkt. Den Rest würde ich mir was die Namen und Sachen angeht mal direkt z.B. auf wiki und mit der Suche in deiner Suchmaschine deiner Wahl ansehen. Das mit 50 Hz und 60 Hz nicht merken kann sein. Was du aber merkst sind 30 VS 60 FPS und auch schwankende FPS kann man merkten und zum Teil deutlich sehen und das sage ich und merke an das ich es auch nicht immer direkt merke. Man merkt das mit den …

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Pestilence Vielleicht nicht für die Masse aber einige Spiele können vielleicht keinen 60 FPS Modus oder die FPS sinken zu oft um eher von fast Fixen 60 FPS zu reden oder sehen dann echt nicht mehr super gut aus aber 40 FPS in einem 120 Hz Container wo auch die Grafik besser aussieht oder schärfer ist. Wenn ich nun den TV für sagen wir die nächsten 3 - 4 Jahre behalten will und der dann noch gut ist im Falle von OLED dann sehe ich das als Funktion für die näherer Zukunft und auch wenn man vielle…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Kyo Zuerst eine Frage und dann was das ich denke oder denke gehört zu haben. Waren es die oder die andere chinesische Marke, Name gerade nicht im Kopf, oder beide die User tracken und auch öfter mal Sicherheitslücken haben und daher nicht oder eher nicht online nutzen sollte? Wenn man ihn aber fast nur rein als TV Bildschirm nutzt sollen die wohl nicht so schlecht sein soweit ich gelesen habe aber 100 % sicher bin ich aber nicht. Klar sammeln alle anderen auch sehr viele Daten aber ....

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Luftikus Kommt auf die Größe an, ob es OLED oder LCD oder gar LCD FALD sein soll. Ich würde sagen erst ab 800 € geht überhaupt was los das brauchbar ist. Bei LCD mit Full Area Local Dimming (FALD) musst du schauen ob das Dimming im Gaming Modus noch an ist oder komplett fehlt damit das Bild schneller verarbeitet werden kann. Auch HDR kannst du oft bei den sehr billigen TVs so gut wie vergessen auch bei Filmen und nicht nur in Spielen. Ich denke für 500 € hast eine Menge Einschränkungen. Oft ist…