Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xbox Series X + Series S Thread

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Cormac: “Ich glaube die Games Erhaltung hat bei allen drei die gleiche Priorität, keine. Außer es lässt sich noch irgendwie Geld mit machen. ” Aber nur Team Green geht damit in aller Öffentlichkeit hausieren. Ach egal...

Konatas_Diener - - Xbox

Ich finds auch nicht "tragisch" aber zeigt einfach auch welche Priorität "Games Erhaltung" bei MS wirklich hat. Fehlt nur noch die Laufwerkslose Series X.

• Fallout 4

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Wenn es complete und mit allen Updates auf Disc für PS5 kommt schlag ich nochmal zu. Meine GOG.com Game of the Year Edition bleibt bis dahin mit 1080p, 60FPS, All maxed Out, das maß aller Dinge für mich.

• Star Wars Outlaws

Was @108 Sterne sagt! Die Community doesitplay zeigt das es auch heute immer noch hunderte Spiele gibt die einfach von Disc, auch ohne Day One Patch problemlos durchspielbar sind. Discs, die zwigens Internet erfordern, sind das Plastik nicht wert, auf das sie gepresst wurden. Vor allem wenn es ein Singleplayer Story Game ist.

Konatas_Diener - - Xbox

Es ist halt ein Widerspruch zu dem "Wir haben ein Team zur Preservierung von Games gegründet" Aussage. Warum transferiert man denn nicht die 360 Spiele nicht in den neuen Store und macht nen Button dran "läuft nur auf 360". So macht sogar der Doppelbesitz von Series / One und 360 Sinn.

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Cormac: “Wieso für immer weg? Alles was man gekauft hat kann man doch sicherlich weiter runterladen, oder? ” Ja aber hat man es noch nicht, kann man es auch nicht mehr kaufen.

• Was @The_Clown sagt. Die PS5 Pro Specs zeigens vor allem ein GPU Upgrade. Die CPU taktet nur minimal höher was kaum verbesserungen bringen dürfte. Ein Dragons Dogma 2 in 60FPS auf der Pro ist damit vom Tisch.

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Mistercinema: “uiiiii, es tut sich was neues auf in Sachen Abwärtskompatibilität!!!! So sagte die derzeitige Präsidentin von Xbox bei Microsoft Sarah Bond: “We have formed a new team dedicated to game preservation, important to all of us at Xbox and the industry itself. We are building on our strong history of delivering backwards compatibility to our players, and we remain committed to bringing forward the amazing library of Xbox games for future generations of players to enjoy.” Que…

• Stray

Habs auf PS4 und PS5 mit meinem Nachwuchs durchgezockt. Waren beide begeistert. Ich persönlich kann es nur empfehlen.

• "30FPS Support"? Wie mies lief denn bitte das original? 15?

• Star Wars Outlaws

Quote from bbstevieb: “Netter Trailer aber es wirkt alles ein bisschen steril, Animationen tlw ein bisschen hölzern. Ultimate Edition: 139,99€ ” Erste geleakte Packshots tragen auf PS5 und Xbox Series folgenden Aufdruck : "Zur Installation Internet erforderlich" Bei sowas bin ich dann immer raus.

• Grandia II

Quote from Phill XVII: “ Auch ist Teil 2 halt leider nicht so Quirky wie die 1. ” Wie meinst du das?

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from bluntman3000: “Ne Leude, also ihr habt entweder alle andere Revisionen, oder aber ihr lügt wie gedruckt Ich hab meine One X damals auch aufgemacht, um die interne HDD durch eine 2TB SSD zu ersetzen. Habe die gleichen Erfahrungen wie @bbstevieb gemacht! Allein die kleinen Haken und dieser weirde Mix aus Klebeband, Alufolie und Schaumstoff (als Dämmung?), Alter ich krieg schon wieder Puls + feuchte Hände, wenn ich nur daran denke… /e Also @walfisch wenn du wirklich Adrenalinschübe brauc…

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Habe schon mal versucht das Kackteil zu öffnen und relativ schnell aufgegeben bzw. war das wieder zusammenbauen danach schon ein Drama. Naja vielleicht mal ein Projekt für einen verregneten Sonntag Nachmittag. ” Komisch, ich fand die One X total easy auseinander zu bauen. Da ist ne PS4 Pro ein ganz anderes Kaliber xD

• Forspoken

Na dann, viel Spaß damit. Für mich waren Charaktere, Dialoge und die sehr enttäuschende Technik (PS5) so ein Abturner, das ich tatsächlich lieber Final Fantasy XV fertig gespielt habe und Forspoken ohne eine Träne verkauft habe.

• Grandia

Ich freue mich auf meine PS4 Fassung von LRG! Endlich Teil 2 auf japanisch durchspielen :3 Edit : Teil 1 natürlich auch aber zu dem habe ich keinen Retro Bezug, da ich ihn damals auf PS1 nie hatte und erst mit Teil 2 auf Dreamcast eingestiegen bin.

• Hellblade 2: Senua's Saga

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Mistercinema: “Stimmt und ne passende Graka kostet 2-3x soviel wie eine aktuelle Konsole..... nee dann doch lieber weiter mit weniger leben. ” Wenns unbedingt ne GeForce sein muss vielleicht aber bei AMD gibts inzwischen richtig gute Karten die easy mehr Leistung bringen als ne PS5 oder Xbox Series.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Konatas_Diener - - Off Topic

Welche Patch Versionen sind auf dem Modul? Kumpel von mir hatte Pech und bei Teil 1 nur Ver. 1.0 auf dem Modul.

• Forspoken

Quote from aldi404: “Ich hab mir jetzt statt dessen FF7 Remake mitgenommen ” Pest und Cholera xD

• Forspoken

Warum wird Kritik, die durchaus begründet ist, eigentlich instant als "hate" bezeichnet?