Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • "Der große Fahrrad" - Thread

    aldi404 - - Off Topic

    Post

    Pünktlich zum 3jährigen Jubiläum hab ich diese Woche mit meinem Pedelec Ebike die 6000 km abgerissen. msumbbep.jpg Mal schauen, wie lange es noch hält, bis ich zum ersten Mal wegen was richtig teurem kaputten in die Werkstatt muss, klopf auf Holz.

  • Wer will Switch Spiele für 20 Cents? youtube.com/watch?v=Y1__LSztd9E

  • Eure PlayStation Trophies

    aldi404 - - PlayStation

    Post

    Quote from aldi404: “Ich sollte aufhören, nach "easy Playstation Trophies" zu googeln store.playstation.com/de-de/pr…18503_00-CUTIESHGAMEPS5EU ” Quote from Phill XVII: “Das Spiel ist garnicht sooo leicht. ” Ohja ziemlich tricky die späteren Levels

  • Zuletzt gekauftes Buch

    aldi404 - - Off Topic

    Post

    Quote from CIT: “Lieste das Zeug auch? Und wenn ja, wann findest du Zeit zum Zocken? ” Weniger als die Hälfte werden von mir gelesen, zum Glück gibt es hier im Haus noch mehr Leseratten und wenn meine Nichte nächstes Jahr in die Schule kommt werde ich ihr auch ein paar andrehen.

  • Eckart Dux, die deutsche Stimme u.a. von Gandalf, Arthur Spooner oder Flitze Feuerzahn ist diese Woche verstorben, fast 100 Jahre alt geworden der Gute. tagesschau.de/kultur/dux-synchronsprecher-100.html

  • Ich sollte wieder mehr Wrestling schauen youtube.com/watch?v=ZzLVHuJ-iAk Lustig, wie sich die Seile bei einem Whip-in kaum bewegen bei diesen Fliegengewichten

  • System Shock Reboot

    aldi404 - - Multikonsolerium

    Post

    Freue mich schon auf die Konsolenversion

  • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    aldi404 - - Xbox

    Post

    tech4gamers.com/game-pass-helping-indie-studios/

  • Lego 2K Drive

    aldi404 - - Multikonsolerium

    Post

    Mir hat das Fahrgefühl nicht gefallen, die Autos steuern sich ein wenig hektisch, das dauernde Wechseln zwischen den 3 Formen fand ich auch nervig. Dazu noch der hohe Schwierigkeitsgrad und die langweilige Open World, da war ich schnell abgetörnt. Mal sehen, ob ich jetzt nochmal reinkomme; die Mikrotransaktionen sind auch wieder echt eklig inkl. Blödsinn wie Drive Pass.

  • Fallout 4

    aldi404 - - Multikonsolerium

    Post

    Wie schön, dass ich mir erst letztens die GOTY fürn 10er geholt hab und kostenlos ist das Update auch noch.

  • Amazon

    aldi404 - - Off Topic

    Post

    Bei mir auf dem Desktop klappts nicht. Mobile werde ich nachher mal probieren.

  • Amazon

    aldi404 - - Off Topic

    Post

    Seit wann kann man denn bei Amazon.de nicht mehr sortieren nach Angeboten nur von Amazon selbst? Alle meine Suchergebnisse sind voll mit billigem China Dropshipping Müll. Man konnte doch im Dropdown Menü links einen Haken setzen bei "Verkäufer: Amazon" zumindest war das früher so.

  • Dead Space [Remake]

    aldi404 - - Multikonsolerium

    Post

    Hmm... kotaku.com/dead-space-2-remake…ve-battlefield-1851400721

  • Redfall

    aldi404 - - Xbox

    Post

    Das stimmt aber ich hab's ja schon durch.

  • Dead Space [Remake]

    aldi404 - - Multikonsolerium

    Post

    Das wäre wirklich Scheiße

  • Redfall

    aldi404 - - Xbox

    Post

    Du wolltest ja nicht mit mir Coopen

  • Otto

    aldi404 - - Off Topic

    Post

    Da haben die wohl heftig draufgezahlt

  • Redfall

    aldi404 - - Xbox

    Post

    Ich hab solo über 50h in das Spiel gesteckt hatte solche Probleme eigentlich kaum, ist vielleicht einfach ne Skill issue

  • Redfall

    aldi404 - - Xbox

    Post

    Quote from Maniac555: “Habens heute in der MP runde angefangen und bin mega positiv überrascht. Die ersten 2 Stunden haben wirklich mega bock gemacht und technisch ist es (jetzt) absolut sauber Das wird noch ein paar wochen unser to-go-spiel sein ” Echt vorbildlich, wie das noch gesund entwickelt wurde, das Spiel hätte einfach noch 6 Monate Zeit vor Release gebraucht. Leider sieht man bei Metacritic und Co. überall die 5/10 Releasewertungen, mittlerweile ist es ein sehr solides 7,5/10.

  • Palworld

    aldi404 - - Xbox

    Post

    Besser nicht Multiplayer spielen bis ein neuer Patch kommt trueachievements.com/news/palw…-boss-update-achievements