Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Quote from Kyo: “Und die Gebühr an UPS, oder? ” Korrekt.

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Pocket White + Schutzglass hatte ich bestellt. An der Tür wurden es dann nochmal 62,21 €.

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    38000 Yen. Nicht billig, dafür aber schöner Zustand und das einzig teure Mitbringsel. Überall, wo ich in entsprechenden Läden war, war das meiste zu teuer. Egal ob in Osaka, Kobe oder Tokyo (die einzigen Städte, wo ich mal Zeit hatte, in solche Läden kurz reinzuschnuppern).

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Ich hatte Freitag direkt 17 Uhr bestellt. Wurde dann vorhin zugestellt. Bezahlt habe ich bar direkt an der Tür. Nach dem OS Update habe ich kurz F-Zero Climax (Mitbringsel von der Japan Reise) drauf gezockt. Gefällt mir gut das Teil.

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Die Zustellung erfolgt bereits heute mit UPS. Kann ich bar an der Tür bezahlen oder sollte ich vorher die Zahlung online abwickeln? @Kyo Das ist eine Versicherung, falls dein Paket verschollen geht. Die würden das dann abwickeln.

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Bin echt gespannt. Soll morgen bereits zugestellt werden.

  • Analogue Pocket

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Kam endlich mal dazu, mir einen zu bestellen. Hab den weißen Pocket genommen.

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Envy - - Off Topic

    Post

    Quote from LDV: “Heute gekauft. Manchmal muss ich einfach einkaufen ohne nachzudenkeba1dcff58125bfa8d3d2c132600d8b7af.jpg1efeb557608b5efcaa94d2c164906197.jpg35bbd1333ecf621abb6dfb6dc72202bc.jpg ” Lol, wie klein die Welt ist. Das hast du doch aus dem Laden direkt neben BEEP in Akihabara, korrekt? Mir ist der Name entfallen. Das US Shenmue hatte ich auch kurz in der Hand. Hab dort auch einige Sachen für mich gefunden.

  • Nintendo Direct

    Envy - - Nintendo

    Post

    Quote from TopperHarley: “Endless Ocean 2 ? ” Teil 2 gabs bereits auf der Wii.

  • Shin Megami Tensei V: Vengeance

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    SMT V Komplett neuen Content, geil! Aber ist auch der original DLC enthalten? Gibts dazu irgendwo eine Aussage?

  • [SWI] Shin Megami Tensei 5

    Envy - - Nintendo

    Post

    Das wäre ein Stimmungskiller, wenn die Saves nicht kompatibel wären. Bei der Complete Version würde ich mir dann das fehlende letzte Ende holen und den originalen DLC Content endlich spielen. Nach 2 Jahren hätte ich richtig Lust darauf. [EDIT²] Ach das habe ich jetzt erst gelesen. Mit neuem Content? Oder "nur" dem DLC?

  • [SWI] Shin Megami Tensei 5

    Envy - - Nintendo

    Post

    Wenn die Complete Version auch auf der Switch erscheint, immer her damit. Hab das Spiel gesuchtet und 3 mal durchgezockt. Einfach traumhaft im Vergleich zu Persona 5 Royal, wo ich bei aktuell 70 h "Spielzeit" gefühlt nur 10h spielen konnte.

  • Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Envy - - Multikonsolerium

    Post

    Ich warte immer noch auf Star Ocean und Trails into Reverie aus der Aktion.

  • ja, kann alles weg. Ich schick dir ne PM.

  • Ich hab eine Niete gezogen Kann das einer gebrauchen? Mit den OST's kann ich auch garnichts anfangen.

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Envy - - Off Topic

    Post

    Laut Verpackung ist Teil 1 von der Erweiterung auf der Catridge, Teil 2 der Erweiterung muss runtergeladen werden. Habs mir auch bei MM im 3 für 111€ Angebot geholt.

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Envy - - Off Topic

    Post

    Quote from Yamazaki: “was das link oben? ” Little Witch Nobeta amazon.co.jp/dp/B09ZXSBLJG?ref…dt_b_product_details&th=1 180€ all inclusive für alles.

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Envy - - Off Topic

    Post

    Ich bin so schwach. Damit sich die Versandksoten für LWN lohnen, hab ich noch ein paar Sachen dazu gepackt. (Fotoquali ist mies, da die Surface Pro 6 Kamera mies ist. )

  • Quote from Smart86: “Zudem bietet mir meine Kreditkarte einen besseren Wechselkurs als PayPal an, so dass ich mich rücklickend bei manchen Bestellungen sogar geärgert habe die Zahlung mit PayPal gemacht zu haben. ~ MfG Smart86 ~ ” Du hättest doch deine Kreditkarte als Zahlungsmethode bei paypal hinterlegen können und dort dann die Wahl gehabt, ob du den Betrag in der Ursprungswährung oder (mit sehr schlechten Wechselkurs) in Euro begleichen möchtest. So mach ich das seit jeher. Ich kann schnell …

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Envy - - Off Topic

    Post

    Quote from Retrozocker: “Quote from Envy: “amazon Japan hat heute perfekt verpackt geliefert. ” Hat Sea of Stars englische/deutsche Texte?! ” Habs noch nicht probiert, soll aber beides drauf sein!