Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Streamingbox?

Pestilence - - Multimedia

Google Chromecast with Google TV. Google, Chromecast, TV (4K) Snow - Streamen Sie Ihre Unterhaltung mit Sprachbefehlen auf Ihren Fernseher - Sehen Sie Sich Filme, Serien, Live-TV und Netflix in bis zu 4K HDR an amzn.eu/d/7SngxP5 Einfach mal ausprobieren, bei nicht-gefallen Widerrufsrecht nutzen. Aber ich denke damit wirst Du zufrieden sein.

• youtu.be/TNdvRHq8Hs8?si=EWUpIBG74t-RuAQ-

• Bei mir kam die Faszination dafür auch erst zustande, als ich bei Antstream Arcade versucht habe, in einer Pac-Man Competition möglichst viele Punkte zu machen, um weit oben in den Highscores zu landen. Irgendwann beim spielen habe ich dann festgestellt, dass die Geister immer einem bestimmten Muster folgen. Zwei versuchen einen immer von vorne zu erwischen, einer von hinten und einer flieht vor Pac-Man. Dadurch kommt es halt auch zustande, dass man In einer Ecke so häufig eingekreist wird Und j…

• Serientipp - Such ne neue Serie

Wir haben gestern nur die erste Folge gesehen, waren als Fans von Fallout 4 und Fallout 76 schwer begeistert. Unglaublich wie gut sie die Atmosphäre der Spiele seit Fallout 3 eingefangen haben, aus den ersten beiden, Brotherhood of Steel und Tactics hätte man nie so eine gute Serie machen können.

• Was man so alles im Internet findet

Pestilence - - Off Topic

youtu.be/BfY_lBcbw84?si=iC063uXnuEYiDNHH

• Ich kenne das Spiel schon von Stadia, da gab es das 2020 für Pro-Kunden im Abo kostenlos. War ein super Spiel, hab ich immer mal wieder gerne gespielt und werde wohl auch auf der Switch zuschlagen. Wird es davon eigentlich eine Retail geben?

• Dead Space [Remake]

Pestilence - - Multikonsolerium

Mir war Dead Space zum Ende hin einfach zuviel Ballerspiel. Gerade am Anfang bot es eine hervorragende Atmosphäre, hatte Horrorelemente und war genau meine Art Spiel, aber als man dann wusste, dass quasi immer genug Medipacks und Munition auftauchen, basierend auf der Anzahl die man im Inventar hat, wurde es ein äußerst langatmiges Ballerspiel. War schön das Remake mal gesehen und dank des Game Pass auch mal gespielt zu haben, aber für eine Retail würde ich nicht mehr als 15€ ausgeben. Sooo gut …

• Anbernic hat einen neuen Handheld angekündigt, den RG28XX: youtu.be/6EvxugK5k2g?si=X8-xywiBxQ7uPszR Leider noch keine genaueren Specs und auch kein Preis, aber wahrscheinlich wieder günstig genug um drüber nachzudenken. Sie würden ja nicht ständig neue Handhelds bringen, wenn es keine Nachfrage geben würde.

• Park Beyond

Vielen Dank, hab es mir für die PS5 bestellt. Es gab ja Mittwoch durchaus einige Patches, der letzte sogar im März 2024. Also das sie das Spiel unfertig beim Release sterben lassen, kann man dem Entwickler echt nicht nachsagen.

• Amazon

Pestilence - - Off Topic

Bei mir funktioniert es: zkgpdwkn.jpg

• Xbox Series X + Series S Thread

Pestilence - - Xbox

Microsoft schließt den 360 Store? Damit haben sie mich als Kunden nun komplett verloren. Die Möglichkeit noch 360 Spiele digital zu kaufen ubd zu spielen, war für mich bis heute das wichtigste Feature auf der Xbox. Diese Arschlöcher können mich mal.

• Neuer Fernseher

@The_Clown Alle Fernseher die mit 50Hz beworben werden, können auch 60Hz, sobald man ein Gerät anschließt, welches auch die 60Hz unterstützt. Die 50Hz werden nur wegen unserem TV-Format so beworben. Und wozu genau braucht man bei der PS5 120Hz? Für die Masse an 120 FPS spielen? Wenn man kein Geld dafür hat, mehr in einen Fernseher zu investieren, dann bieten die 500€ Fernseher von Samsung und Hisense eine durchaus gute Qualität.

• Neuer Fernseher

Es gibt auch durchaus sehr ordentliche Fernseher im 500 bis 600€, wenn man nicht mehr als 55 und ohne OLED nimmt. Das was bei solchen Fernsehern aber notwendig ist, ist eine Soundbar und ein Gerät das Smart-TV unterstützt, wenn man Wert darauf legt. Diese Fernseher sparen nämlich immer am Sound und am Prozessor, was die Smart-Funktion entweder unerträglich oder gar nicht erst verfügbar macht. Ich nutze dem folgenden Fernseher einen Vorgänger und bin soweit immer noch sehr zufrieden. Das Gaming k…

• Michael Pachter ist bekannt für seine provokanten Analysen. Diesen liegen allerdings zu 55,38% richtig, was ihn zu einem der besten Analysten der Welt macht. Klar sind solche Aussagen aus unserer Sicht mit Vorsehen zu genießen, aber wenn er da auch nur annähernd recht behält, wird es zu einem massiven Ungleichgewicht in der Gaming-Industrie kommen. Es wird sowieso interessant was passiert, wenn sowas wie Diablo und CoD exklusiv wird und ein Jahr Game Pass günstiger wird, als zwei bis drei solche…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Pestilence - - Off Topic

Kein Spiel, aber DLC: image_original.jpg image_original.jpg Beides zusammen für 11,98€ im PSN. Jetzt fehlt mir nur noch die Episode Ardyn für 1,99€, dann habe ich die komplette Version. Nur schade das Episode Noctis, Episode Lunafreya und Episode Aranea gecancelt wurden. Ich kann es aber durchaus verstehen, bei dem viel zu hohen Preis, für die jeweils 2 Stunden extra Spielzeit.

• Gerade im Gamestar Podcast auf der Caggtus mitbekommen: Die Spiele das PS5 Pro Enhanced Logo soll jedes Spiel bekommen, dass entweder eine höhere Auflösung, mehr FPS oder verbessertes Raytracing bekommt. Wenn ein Spiel auf der normalen PS5 in 1080p und auf der Pro in 1440p läuft, dann bekommt man bereits ein Enhanced Logo, genauso ein Spiel das in unter 1080p mit 30 FPS läuft, mit 60 FPS laufen wird. Also kein Zwang zu 4K/60 FPS, also quasi lediglich ein Upgrade wie bei einem PS4 Spiel, das bess…

• Tech & Branchen Talk

Wenn man aber bedenkt, wieviele Spieler es gibt die ausschließlich FIFA, GTA oder Fortnite spielen, geht es eigentlich noch. Es heißt ja nicht das sie diese Ausgaben monatlich tätigen, sondern es sind lediglich auf diese 100€ gerechnet. Wenn man, wie ich mich FF14, halt sein Spiel gefunden hat, dann finde ich es mittlerweile gar nicht mal mehr so verwerflich, vor allem da diese Spiele auch weiterhin sehr gute Singleplayer-Spiele kaufen, wie man an den mittlerweile 23 Millionen Einheiten Elden Ri…

• Tech & Branchen Talk

Da sollen Retail und digitale mit drin sein, war zumindest die letzten Jahre immer so und stand auch mit dabei. Fast 50% für MTX ist schon sehr übel, auch wenn ich sagen muss, dass ich wohl mit zu den Übeltätern gehöre. Ich gebe monatlich circa 16€ für mein FF14 Abo aus und habe kürzlich 7€ ausgegeben, um das Aussehen meines Charakters zu verändern. Hier mal so ungefähr meine Aufteilung bei 100€: 20€ MTX 30€ neue Spiele 40€ gebrauchte Spiele 10€ Online-Dienste

• Alles ist super!!!

Pestilence - - Off Topic

Na endlich! Jetzt darfst und musst Du Dich sogar wieder aufregen, woher soll sonst das Adrenalin kommen? Gute Besserung

• Tech & Branchen Talk

Mal wieder eine neue Statistik: Games-Umsatz-2023-Deutschland-090424-v11-Web.jpg Quelle: gameswirtschaft.de/wirtschaft/…-2023-deutschland-090424/