Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist so toll an Shinobi?

108 Sterne - - SEGA

Quote from cd32: “mag ich auch Cyber shinobi (obwohl ich da sicher der einzige bin). ” Da bist du tatsächlich der einzige Mensch überhaupt! Ich muss gestehen dass ich es wegen des üblen Ruckelscrollings nie lange gespielt habe. Vielleicht hat es ja irgendwelche gut versteckten positiven Aspekte.

• PlayStation 2

108 Sterne - - PlayStation

Festplatten sind nicht richtig fest verbaut. Die PS2 hat hinten einen Schacht. Den macht man auf, und da kommt dann der Netzwerkadapter mit HDD dran (bzw heutzutage der China Dummy, der wie ein Netzwerkadapter aussieht aber nur die Festplatte hält). forum.nexgam.de/attachment/333…2dc4f6b40927f4abdea0be2b0 Falls sich in den letzten 1-2 Jahren nichts geändert hat kommt die Platte an den PC. Die USB Slots der PS1 sind ja USB1.1, also sehr langsam. Ich habe dieses Programm benutzt, um meine PS2 HDD …

• Eure PlayStation Trophies

Oh, lol... Das habe ich heute angefangen, nachdem ich gestern die letzte Trophy in Celebrities Hacked geholt habe.

• Vampire Survivors

108 Sterne - - Multikonsolerium

Okay, kann natürlich sein dass es ein Maximum gibt, und dann können beliebig per DLC welche nachgereicht werden. Wenn also auf PS5 alles in einem einzigen Set kommt was bisher erschienen ist... aber na ja, wir werden sehen.

• Vampire Survivors

Doofe Frage: Ich habe nur eine handvoll Achievements. Ein paar davon sogar in diesem Game. Wo ist der Unterschied? Normalerweise kann man doch Achievements 1:1 in Trophies umwandeln, halt ohne Gamerscore.

• Star Wars Outlaws

Obs Day 1 Patches gibt ist ja völlig irrelevant für Konatas Punkt. Ohne Day 1 Patches kann man 99% der modernen Games auch problemlos installieren und spielen. Dieses hier nicht. Und da muss man sich schon verbiegen um das irgendwie zu entschuldigen. Hat Ubisoft auch schon getan, bis sie den Tweet mit dem Alibi "man wird ja eh Patches wollen, da ist's auch egal ob die Installation schon nen Internet-Anschluss braucht" nach negativen Reaktionen gelöscht haben. forum.nexgam.de/attachment/333…2dc4f…

• Ja, also wenn ich so 3 oder 4 Tage vorher bestellt habe habe ich es leider dann auch erst etwas später bekommen. Glaube das ist kein großer Laden, und die Pakete gehen nicht unbedingt am Tag nach der Bestellung oder auch am übernächsten Tag raus. Bei Vorbestellungen arbeiten sie die wahrscheinlich in der Reihenfolge der Eingänge ab, neben dem Tagesgeschäft in ihrem Laden.

• Unterschiedlich. Mein Persona 5 Royal kam damals 2 Wochen vor Release. Wenn ich aber sehr knapp vor Release geordert habe kamen die Games erst hinterher.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Es hat beides was, muss aber sagen dass ich als Hobby Pixel Artist es mag, wenn ich die knackigen Pixel sehen kann. Bei Scanlines bin ich auch sehr picky. Da kommt es ein Stück weit drauf an, was für CRTs man gewohnt ist. Ich bin zB zuhause immer mit welchen aufgewachsen, die relativ feine, unauffällige Scanlines hatten. Kumpel von mir hatte einen, wo die super auffällig wirken. Bei vielen Compilations usw sind die Scanlines für mich einfach zu aufdringlich.

• Vampire Survivors

Sehr schön. Habe das ausprobiert, als ich meine Freundin in den USA besucht habe, wollte aber auf ne PS5 Version warten um auch Trophies zu bekommen. Mal schauen, ob ich für das Gane die Geduld aufbringe oder schnell aufgeben werde.

• Grandia II

Finde Teil 2 auch von den Charakteren und dem Gefühl des großen Abenteuers deutlich weniger charmant und irgendwie generischer als den Vorgänger. Ich mochte Teil 2, aber die Magie von Grandia 1 hatte er imo nicht mehr.

• Eure PlayStation Trophies

Oh je, nur noch schändliche 90,3% Completion... Kannst du morgens überhaupt noch in den Spiegel schauen? Diese eine gelbe Kachel zwischen all den grünen... und erst die Games-Liste, wo unten alles grün ist und im oberen Drittel wirds plötzlich löchrig wie ein schweizer Käse... Ts, ts, ts...

• Ich nehme jeden Sieg, den ich kriegen kann! Mir fällt gerade auf, dass der spirituelle Suikoden-Nachfolger dann ja meine Nummer 1080 sein wird. Ganz passend. Ich bin schon sehr aufgeregt. Ich habe mich ja trotz der ziemlich ausführlichen, regelmäßigen Updates so gut wie garnicht spoilern lassen. Ich kenne nur Rising und weiß, dass es nen cool aussehenden Hai auf zwei Beinen gibt.

• Dann schätze ich es höchst wissenschaftlich auf exakt 1000, was vieeeeeeel weniger sind als meine 1079!

• Ich muss zugeben, dass ich noch nie davon gehört habe. Werde es mal abchecken.

• Argh! Wie viele hast du!? Grrrrr....

• Gut so, dann nehme ich das zum Anlass deinen Streak nicht mehr ernstzunehmen, weil Digitalkäufer ja als Gamer garnicht legit sind.

• Gab ein neues KS Update. Das positive: EU Shipping kommt aus Schland, also hoffentlich zügige Ankunft. Außer die Xbox- und PC-Version, die werden nur in den USA produziert und von dort versendet. Man hat nun auch die Portopreise angepasst, unversichert und ohne Zoll 9$ oder versichert mit Zoll 49$. Was nicht so klar aus dem Update hervorgeht: Was ist mit all den Leuten, die bereits (zu viel) bezahlt haben? Ich hatte 14$ geblecht. Klar, ist nicht die Welt, habe aber jetzt den Support angeschriebe…

• Wegen der HW brauchst du keine Angst zu haben, die Hardware ist komplett im MD. SEGA hat nur die Pins des MD Modulslots anders gemacht als beim MS, damit man einen Adapter kaufen muss. Du kannst deine MS Games auch auf deinen Mega Everdrive packen und so spielen.

• Ohne es selbst testen zu können: Der Adapter ist ja im Prinzip afaik nur ein Passthrough. Also sehe ich keinen Grund, wieso das nicht funktionieren soll. Falls es Games gibt, die für 50hz optimiert sind dürfte es zu den üblichen Problemen kommen, aber ansonsten müsste das eigentlich gehen.