Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• How to: Dreamcast lackieren

Faraday - - SEGA

Gutes Argument und sicher was, was man bedenken sollte. Kann man nun nichts mehr dran ändern aber für Zukünftige Projekte sicher eine Überlegung wert weniger zu nehmen, oder ganz auf den Klarlack zu verzichten.

Faraday - - SEGA

Quote from lumpi3: “Sieht schick aus, hoffe das es dadurch nicht zu einem Hitzestau im Gerät kommt, da durch die zusätzliche Lackierung die Wärmeleitung des Gehäuses nicht wie ursprünglich gedacht funktioniert.” Danke. Ich denke das sollte gut gehen, läuft nun seid ca. 4 Stunden ohne Probleme, da die DC länger vom Netz war musste ich erstmal den internen Akku wieder etwas laden, letzten Endes kann man da natürlich nur abwarten wie sich das längerfristig entwickelt.

Faraday - - SEGA

Zusätzliche Bilder

Faraday - - SEGA

Hallo zusammen, eigentlich treibe ich mich hier eher in der Verkaufsecke rum, da ich aber auch mal etwas beitragen wollte hab ich einfach mal dieses How to eröffnet. Nachdem ich nun das zweite mal innerhalb der letzten Monate einen Fehlgriff beim Dreamcastkauf erlitt (Beide male wurde keine Vergilbung angepriesen, genau das Gegenteil war jedoch der Fall) beschloß ich inspiriert durch: segacity.de/viewtopic.php?t=3682#p55911 meine Dreamcast samt Controller auch zu lackieren. Der Link gibt zwar ei…