Search Results

Search results 1-20 of 72.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eure N64-Sammlungen...

NooBkiNg - - Nintendo

Quote from purple*joy: “@NooBkiNg Tach, sag mal was meinst du mit "1x Multinorm (lose, inkl. RGB-Mod)"? Meinst du wirklich eine Multinorm Konsole, d.h. eine die EUR+USA+JAP Games abspielt? Wenn ja würd mich interessieren wie das gemacht ist. Hast du einen Schalter zum Umschalten oder einen Modchip drin? Oder ist es nur die Schachtvergrößerung um USA+JAP Spiele zu spielen? Gruß Daniel” Servus, nur um da nochmal kurz drauf zu antworten: 1. Ist ursprünglich ein NTSC-J N64 gewesen 2. Ist per Schalte…

• [Multi] Pier Solar

NooBkiNg - - Multikonsolerium

Also dann in 2 Wochen?

• Quote: “Original von aldi404 Quote: “Original von Riptor Wurde bei euch das Arcade Stick Bundle von Tekken 6 annuliert? Bisher stehts immer noch bei mir für 61,95 euro drin. Wann überprüft Amazon sowas in der regel? Erst kurz vomr Rausschicken?” Wahrscheinlich, ich hab's auch noch zu 61,95€ in meinen offenen Bestellungen...” Same here...

• Eure N64-Sammlungen...

NooBkiNg - - Nintendo

Weißt ja, ich kaufe gerne noch mehr.

• Eure N64-Sammlungen...

NooBkiNg - - Nintendo

Hab mal wieder geupdatet...300er Marke ist geknackt. Das hier waren die letzten Sachen: Pokemon Stadium "Not for Resale" SimCity 64 (factory sealed) Pokemon Snap (UK, factory sealed) DK64 Special Edition Controller (Stick neuwertig) h6ei8gjo.jpg

• Jupp, tut es. Allerdings scheint es die Statistikseite auf Needforspeed.com nicht korrekt anzuzeigen...warum auch immer.

• @ alle Karussellgeplagten: Nehmt als Wagen den Audi S4. Mit der Karre hats bei mir im ersten Versuch geklappt. Die "Standard" Version reicht völlig, ihr müsst ihn nicht kaufen geschweige denn tunen. Wenn ihrs ganz einfach haben wollt, dann stellt die Brems- uns Steuerungshilfe komplett ein, sowie Traktions- und Stabilitätskontrolle. Erstere allerdings auf niedrig und nicht auf hoch. Vielleicht hilft ja wem auch dieser Forenpost weiter, der ein kleines Video enthält. Viel Glück!!! PS: Hab bereits…

• Eure N64-Sammlungen...

NooBkiNg - - Nintendo

Quote: “Original von Böhser Arzt hab jetzt übrigens 2 sim city 64, falls du es noch nicht wusstest :bump:” Ach, mach Sachen.

• Eure N64-Sammlungen...

NooBkiNg - - Nintendo

Alles wieder auf dem neuesten Stand.

• Da hast du noch etwas Lesestoff für die Nacht. Quote: “Original von Seth @noobking: kennst du den film nicht? verarschungen auf kosten von behinderten menschen finde ich abartig und nationalsozialistisch. was soll daran gut sein...mein bruder übrigens hat das downsysdrom gehabt und ist vor ca 5 jahren verstorben...meinst du das ist eine sache auf die man stolz ist? glaubst du das lässt menschen einfach so unberührt und witze darüber zu machen? meinst du das es eine gute sache ist behinderte mens…

• @Seth: Kommt dir das hier bekannt vor? Oder erkennst du plötzlich dann deinen letzten Post in seiner Ursprungsform nicht wieder? Quote: “Original von Seth geiles bild ist das dein vater? höhr mal auf hier zu flamen auch wenn du weist das du falsch liegst piss ich mich noch lange nicht so auf wie du und beieidige wallos und grunddlos leute! okay? war ja nur ne diskussion und sonst nix...thanks zerter und mordium heists dann wenn ich fertig bin...schlaf gut.” wie toll ist doch die quote Funktion..…

• wirklich sehr passend.

• Quote: “Original von Tempest2K Blast Chamber??” Blast Corps Edit: Verdammt, noch langsamer

• 80% PS3 20% N64 Dürfte so ungefähr hinkommen...:hm:

• Der offizielle Xbox 360 Thread

NooBkiNg - - Xbox

Ok, danke.

• Letzter Hardwarekauf

NooBkiNg - - Off Topic

w5ws6wct.jpg

• Der offizielle Xbox 360 Thread

NooBkiNg - - Xbox

Hab da mal kurz ein paar Fragen zum Verkauf meiner 360: Kann ich irgendwie meine Savegames von meiner jetzigen 360 auf eine neue kopieren und sie dort weiterbenutzen? Wie siehts mit den gekauften Sachen aus? Kann ich einfach mit meinen Zugangsdaten auf einer neuen 360 online gehen und sie einfach wieder downloaden? Und was muss ich außer dem Zurücksetzen der Konsole noch beachten? Und ganz wichtig: Bleibt mir mein Gamerscore?

• Sega macht es mal wieder spannend..

NooBkiNg - - SEGA

Quote: “Original von Rallyefreak Ich tippe auf Pier Solar 2 für alle gängigen Systeme! ;)”

• Quote: “Original von ElStupido GT5 Pre-order @ Amazon.co.uk nur £17.59! (für uns: Order Total: £24.13) :(” Ist schon wieder bei 37,96£...

• Krasse Ebay Auktionen

NooBkiNg - - Off Topic

Quote: “Original von Allrightythen Baldurs Gate für XBox” WTF?