Search Results

Search results 1-20 of 126.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • War noch nie aud der Spiel aber zumindest was ich so online mitbekomme war sie dieses Jahr nicht so stark. Bei mir jedenfalls nicht wirklich was zur Wantedliste dazu gekommen. Dafür hab ich mir passend für die Halloweentage Abomination Frankensteins Vermächtnis neu geholt und hab schon richtig Bock das bald mal zu probieren. Bin ja garnicht soo der Worker Plaecement Fan aber hier doch dank dem Thema sehr gespannt.

  • Zuletzt gehörter Song

    eyyojung - - Off Topic

    Post

    youtube.com/watch?v=kLazQPC_r_w Harsh Symmetry - Skin youtube.com/watch?v=lzXZyJWKjVU Sceptre Of The Fading Dawn - Dark Secrets Of The Ancient

  • Bunter mix der letzten Wochen: IMG-3551.jpg

  • Hat Jemand mal alle HeroQuesten der mittlerweile 4 Erweiterungen gespielt und kann sagen welche die beste ist? ...oder macht es eh Sinn nach timeline zu spielen?

  • Also ich kann nur was zu den Prepainted Wizkids Figuren aus Mage Knight sagen und die sehen für ihre größe sehr gut aus wie ich finde, sind aber wahrscheinlich auch nochmal ne ganze Ecke kleiner nehme ich an.

  • Bevor man sich auf niemehr wiedersehen in Gloomhaven oder gar Frosthaven stürtzt empfehle ich hier aber nochmal die abgespecktere Gloomhaven Die Pranken des Löwen Variante. Erst recht wenn man den Luxus hat erst heute, nach Release in Gloomhaven einzusteigen, da die Pranken den Einstieg in Gloomhaven einfach viel besser als die große Packung macht.

  • Quote from Gyaba: “Schließe mich meinen Vorrednern an: Auf jeden Fall die 5-Spieler-Erweiterung für "Blood Rage" holen! Und danke für die anderen Eric M. Lang - Empfehlungen @eyyojung und @Kou! Habe immer gezögert, jetzt weiß, dass ich die genannten Brettspiele in meiner Sammlung brauche ” Ich hab mit die 5 Spieler Erweiterung tatsächlich genau deshalb nicht geholt, gerade weil ich Rising Sun und Anth habe. So gibt es immerhin Gründe diese auch zu Zocken, da beide 5 Player sind (Ankh seh ich abe…

  • Quote from exe: “Ich wollte mir nun mal 2-3 Kennerspiele aus dieser Liste aussuchen. Hat wer davon eine besondere Empfehlung? ” Ich kann nur wärmstens Blood Rage empfehlen, super Game, leichte Regeln und super Material. Optimalerweise zu 4t geht aber auch zu 3t gut. Kommt auch sehr gut bei kompletten Neu- bzw Nichtspielern an, da halt recht einfach und nicht endlos. Sogar bei denen die mit der mord und totschlag Thematik normalerweise nicht so gut können. Am Ende wird man hier doch zum Barbar. D…

  • Ich nochmal. Mein Nemesis Lockdown samt Strech Goals ist die Woche mittlerweile auch angekommen. Bin nun bei 49 Games im Regal (sofern ich mein The Great Wall mal loswerde) und 50 ist bei mir die Grenze, daher erstmal druch mit dem Thema. Muss eh noch genug nachholen was das Spielen angeht...

  • Hab mir Cthulhu Wars samt zusätzlicher Frakton geordert und ist auch bereits auf den Weg zu mir.

  • Kenn das Gefühl zu gut. Ich bin mal gespannt wie sich diesbezüglich Nemesis Lockdown anfühlt, hab nämlich vorher nie Nemesisi gezockt und werd somit mit Lockdown einsteigen und habe ein wenig die Befürchtung dass es mir damit ähnlich gehen könnte. Bei einem Kampagnenspiel ist das ganze aber natürlich nochmal ne andere Nummer wenn ot mit jeder Mission was hinzu kommt. Aber die sind eh nicht so mein Fall. Fand Mechs vs. Minions da bis jetzt noch am coolsten, hab aber auch nicht viel gespielt und d…

  • Hätte ich persönlich wohl erstmal zu Pranken des Löwen geraten, wem das gefällt kann sehr schön mit dem großen Bruder weitermachen, zumal die Pranken des Löwen sehr viel besser erstspieler in das Spiel einführen. Ganz verrückte geben anschließend dann noch die 400€ für Frosthaven aus.^^"

  • Zuletzt gehörter Song

    eyyojung - - Off Topic

    Post

    youtube.com/watch?v=830DCkWq0-w ...für Dungeon Heads

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    eyyojung - - Multimedia

    Post

    Fand Dahmer auf Netflix zuletzt ganz gut. Ne gelungene Mischung aus Angst (1983) & Der goldene Handschuh (2019). ...Bin aber auch garkein Serienmensch.^^"

  • @Kou Sieht top aus. Kenn das Ding tatsächlich nur von Chaos in der Alten Welt. Das hab ich aber nie bemalt, wie keins meiner Spiele um ehrlich zu sein.^^" Hat jemand mal Boss Monster gespielt? Die retro Pixeloptik ködert mich und jetzt gibt es davon eine Big Box nur bin ich mir nicht sicher ob das Spiel auch was taugt. Weiß hier jemand mehr?

  • Ist Kickstarter nicht immer eine Resellerbefeuerung? Ist doch zB. auch einer die vielen Schläge in die Fresser deutscher Cthulhu Wars Backer, da es jetzt nach alle den Jahre wohlmöglich zuerst im Pegasus Retail erscheinen wird.

  • Quote from KiRuBAdOnE: “Also ich sehe kein Problem damit wenn jemand sagt das Spiel XYZ sein Lieblings Spiel ist, egal wie alt das ist... ” Ich auch nicht, aber @Retrozocker hat da nicht ganz unrecht, deswegen konnte ich mir den Kommentar auch nicht verkneifen. @Honigdieb Fand das Fear of the Dark Cover ja immer toll und war auch mit eine meiner ersten CDs damals, aber leider genau das eine Figur wozu ich das Spiel nicht habe. Für mich als Rising Sun & Ankh Fan macht wenn wohl nur Pack#1 was her…

  • CMON hat gestern Iron Maiden Eddie Miniaturen für Zombicide,Cthulhu Death may Die, Ankh und sogar Rising Sun angekündigt: ab1d6c422e85ecf6592b0604ce09b349.png cmon.com/pre-orders/iron-maiden

  • Quote from tzameti: “claymore saga zählt, zusammen mit hero quest, das schwarze auge und der fluch des vul-khans, zu meinen lieblingsbrettspielen. ” Okäse. Nostalgie hin oder her, aber diese Aussage wird den Spielen die in den letzten 20 Jahren erschienen sind sowas von nicht gerecht. Vielleicht solltest Du mal ein Gloomhaven, Nemesis, Blood Rage & Co ne Chance geben? ^^" Ich selber besitze auch noch die alten, DSA, HeroQuest und StarQuest Spiele, aber da von "Lieblingsspielen" zu sprechen ist e…

  • Quote from AtomicBomberman: “War Room habe ich auch mal recherchiert. Erinnert mich an A&A. Habe aber nicht heraus gefunden ob es noch mal eine weitere Serie geben wird und ob es es auch auf deutsch gibt. Kann mir da jemand helfen ? ” Hab mir die Anleitung auf deutsch grucken lassen. Die gibts auf deren Website: nightingale-games.com/rules Auf deutsch gab es das Spiel nie und wird es aufgrund der Thematik hier wahrscheinlich auch schwierig. Da das Spiel sonst zu 95% Sprachneutral ist, ist das mi…