Search Results

Search results 1-20 of 40.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der offizielle "Euro 2008" - Thread

rooneh - - Sports

rofl

• och mist, wusste gar nich das es ein bundle bzw. so ne special edition gibt =(

• Quote: “Original von Sammelhammel hat sich schon einer die deutsche Version gekauft???” jo hier. hab sogar extra ne psp dafür gekauft.

rooneh - - Sports

Quote: “Original von benzin Fliegenfänger Lehmann zählt wohl nicht (mehr) zum erlauchten Kreise?? :klo:” lehmann hat enorm abgegeben wie ich finde.

rooneh - - Sports

Quote: “Original von slainte Quote: “Original von rooneh buffon ist mal wieder der chef schlechthin. noch immer der beste goalkeeper der welt, zusammen mit van de sar.” Obwohl er vorbei gegriffen hat würd ich da auch noch Cech einreihen.” sicherlich ja!

rooneh - - Sports

buffon ist mal wieder der chef schlechthin. noch immer der beste goalkeeper der welt, zusammen mit van de sar.

rooneh - - Sports

frankreich spielt aber echt schlecht. ausser ribery haben die fast keinen wirklich guten spieler mehr im team.

rooneh - - Sports

Quote: “Original von Luftikus Quote: “Original von rooneh Quote: “Original von Sega4Life Quote: “Original von Luftikus Das sind doch schon wieder zwei verschiedene Paar Schuhe. Was hat das denn bitte mit Hools zu tun?” ...hat nicht direkt was damit zu tun aber wollts einfach sagen denn diese Bewegungen sind einfach das letzte!!!” was haben ultras bitteschön mit gewalt zu tun???” Na komm, du wirst doch sicherlich zugeben das der Grad zwischen Ultras und Hools sehr schmal sein kann. Es gibt viele …

rooneh - - Sports

Quote: “Original von Sega4Life Quote: “Original von Luftikus Das sind doch schon wieder zwei verschiedene Paar Schuhe. Was hat das denn bitte mit Hools zu tun?” ...hat nicht direkt was damit zu tun aber wollts einfach sagen denn diese Bewegungen sind einfach das letzte!!!” was haben ultras bitteschön mit gewalt zu tun???

• Quote: “Original von DSfreak89 Lohnt es sich ne Limited Edition zu kaufen oder reicht das normale Game absolut aus? --> @topic: Wie lange sitzt man an dem Game?” die limited edition hat einfach ne figur und glaub noch ein making of dabei. ähm ich hatte ca. 18h am ersten durchgang aufm normalen schwierigkeitsgrad. jetzt kommt hard dran. da werd ich aber sicherlich mehr als 18h dransitzen. boni suchen etc...

• online tu ich mir das nicht an. ist wirklich ziemlich mühsam mit dem konami id. zum glück benötigen andere ps3 games son mist nicht. ich zock lieber mgs4 noch 1-2 mal durch

rooneh - - Sports

Quote: “Original von slainte Quote: “Original von Sega4Life Jetzt spielt sogar noch ein Schweizer mit (Neuville)” Ähm.Franzose wenn ich mich nicht irre” nö schweizer, ausm tessin soweit ich weis.

rooneh - - Sports

die österreicher haben in etwa das selbe problem wie unsere schweizer nati (evtl einfach noch etwas gravierender) und das ist die chancenauswertung und die geschwindigkeit im spiel. so klappt halt vorallem gegen grossen mannschaften nicht viel.

rooneh - - Sports

Quote: “Original von Tsubasa Deutschland muss dann im Viertelfinale gegen Portugal.” wird sicher ein schönes spiel. die portugiesen gehören für mich zu den meisterkandidaten.

• egal, lassen wir das

rooneh - - Sports

auf wen würdet ihr im viertelfinale treffen?

rooneh - - Sports

Quote: “Original von slainte Spielt Kroatien eigentlich mit ner B Elf?” glaube ja.

rooneh - - Sports

hui, schönes tor.

rooneh - - Sports

die schiedsrichter mal wieder

• Quote: “Original von Arcadion Quote: “Original von RouWa Quote: “für mich ists total unverständlich wie gewisse leute über die länge der cutscenes beschwären. ” Dann will ich dir das mal erklären: Ich mag Zwischensequenzen, insbesondere wenn sie in einer Qualität daher kommen wie in MGS4. Was ich nicht mag, sind Spielunterbrechungen von der Länge eines Kinofilms. Es ist richtig, dass längere Zwischensquenzen notwendig sind um aufwendigere Geschichten adäquat zu erzählen. In erster Linie habe ich…