Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• XBOX Live Arcade

Blueroocker - - Xbox

Quote: “Original von Maryokutai Quote: “Original von Blueroocker @ Maryokutai nein, dass soll nich heissen das capcom da automatisch mehr verlangen muss weil snk ihre spiele verhunzt, ich aber trotzdem gerne bereit bin etwas mehr zu zahlen, wenn das ganze auch ordentlich aussieht und sich vorallem prima online spielen lässt. da mach ich mir nunmal kein kopf ob ich 800 oder 1200 points zahle.” Naja, da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich für meinen Teil spare mir die 1.200 Points f…

• XBOX Live Arcade

Blueroocker - - Xbox

Quote: “Original von dR.kReBz Bin auch kein Fan von dem Preis für MvC 2, hätte es mir aber wohl zu dem Preis gegönnt wenn man mir nich DEN Motivationsgrund genommen hätte... Wer kommt auf die Idee alle Charas direkt anwählbar zu machen? Ne danke aber sowas hat für mich dann auch kein mehrwert. Und ausserdem kann ichs auf DC mit Arcade Stick spielen :wixer:” naja, bemus zocke ich eh nur online oder mit kumpels, daher ist für mich charas freispielen eher frust als motivation @ Maryokutai nein, das…

• XBOX Live Arcade

Blueroocker - - Xbox

sehe ich überhaupt nicht so. snk verlangt für seine total verhunzten ports 800 points. keinen 16:9 bildmodus, technisch überhaupt nix angepasst und laggen tuts auch wie die hölle. mvc ist zwar spielerisch 1:1 aber wie gesgt, wurde alles vorbildlich angepasst und die hintergründe kommen in hd auch richtig gut zur geltung. auch sonst ist das game noch klasse und daher für mich 1200 gut inverstierte points.

• hi leute, kurze frage, ich möchte meinen street fighter fighting stick modden und bin mir nicht ganz sicher welche parts ich dazu brauche. kann mir da jemand evtl schnell helfen? und zwar werde ich beim arcadeshop.de/ die teile bestellen. sanwa nehme ich mal an hat die besten parts? oder sind die seimitsuteile besser?

• XBOX Live Arcade

Blueroocker - - Xbox

marvel vs. capcom 2 wurde von capcom vorbildlich portiert. technisch ist es erste sahne, 16:9 bildmodus vorhanden und online läuft es ebenfalls problemlos. wo snk mal wieder auf sämtlichen ebenen versagt, macht capcom alles richtig. für mich der aktuell beste 360 prügler, natürlich nicht zuletzt wegen dem combooverkill

• Letzter Hardwarekauf

Blueroocker - - Off Topic

Philips 32PFL7694 32pfl7694h_12_tlf_.jpg

• Zuletzt gekauftes Spiel

Blueroocker - - Off Topic

335457ps_500h.jpg

• da bestelle ich mir die LE gleich für die ps3 vor! sieht sehr nice aus.

• Arcade Stick made Eigenbau

Blueroocker - - Multikonsolerium

moin leute, bin neu hier und finde schonmal sehr geil was ihr hier so auf die beine stellt in sachen stick!! brauche für meine ps3 für das kommende blazblue auch was gescheites. was haltet ihr davon: 2ii8k6p.jpg Modder's Note This HRAP3 was purchased brand new and modded specifically for performance and aesthetics. The turbo feature as well as the home, L1,L2,L3, and R3 buttons have been removed to prevent any unintentional pressings (resulting in a disqualification in tournaments), as well as e…