Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Resident Evil 2 Remake

biohazardfan - - Multikonsolerium

Ich hab Sie mir gekauft. Und wie ich gelesen habe, fehlt in den japanischen & US Ausgaben ja einiges an Content, den unsere CE bekommen hat.

• Zuletzt gekauftes Spiel

biohazardfan - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Quote from biohazardfan: “Quote from Uroko Sakanabito: “dmn52mnj.jpg ” Wow, das war bestimmt nicht ganz billig oder? Gratulation, zu diesem schönen Stück. ” Faire 140 unter Freunden.Wobei mich was iritiert; Das Teil ist ja angeblich limitiert auf 2500, die Frage ist jetzt 2500 in Deutschland (was ein Witz wäre) oder weltweit? ” Sind 2.500 Stk. Weltweit.

Quote from Uroko Sakanabito: “dmn52mnj.jpg ” Wow, das war bestimmt nicht ganz billig oder? Gratulation, zu diesem schönen Stück.

• Das bedeutet, das deine Sendung durch DHL an dein örtliches Zollamt geliefert wird, und nicht an dich direkt. Da die DHL es wegen fehlender Rechnung, nicht für dich Verzollen konnte. Bekommst dann wie üblich Post, und darfst, inkl. Zahlungs-Nachweiss, zu deinem örtlichen Zollamt pilgern, und es da dann Abholen!

Quote from Ray: “Beyond: Two Souls (PS3) God of War: Ascension (PS3) Bei beiden kein Bock auf Vollpreis gehabt, jetzt US Fassungen für zusammen 35 € bei Play-Asia :thumbsup:” Besten Dank für den Tipp. Hab ebenfalls bei "Beyond: Two Souls & The Last of Us zugeschlagen. Knapp 48€ mit Versand, für Beide. Da bekommt man hier nicht mal 1 für.

• Ich würde mal sagen, meine japanische Shop GD Rom zu "BIOHAZARD CODE: VERONICA"! Für den "Sega Dreamcast"! Sind zwar nur 2 Trailer drauf, aber diese "Shop Disk" ist schon sehr selten. rqrceqdt.jpg Es geht ja um die Seltenheit.

• Resident Evil Sammlung

Quote: “gabs heute auf der TGS gratis, hab mir erstmal 3 stück mitgenommen =P ” Glückwunsch! Aber auch keine große Kunst, wenn man an der Quelle sitzt, hat man seinen Becher immer voller, als die anderen.

• Resident Evil Sammlung

Schöne Poster DR Payne!! Das ist mein neustes, BIOHAZARD 6 "Offical Store Poster" aus Japan! e9xbi9yf.jpg