Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt gekauftes Spiel

tzameti - - Off Topic

vom juristischen standpunkt her ist das halt schon relevant. will man roms legal zocken, muss man nämlich nach wie vor im besitz der originale sein. und in deutschland musst du die originale sogar selber dumpen. sonst ist das illegal. devs oder rechteinhaber mit dem kauf von offiziellen collections für aktuelle plattformen zu unterstützen, ist schön und gut. doch lässt sich damit der download von roms, deren originale man nicht besitzt, nicht rechtfertigen. will man die alten spiele via roms leg…

tzameti - - Off Topic

Quote from CD-i: “Es geht halt darum, dass diese Games, Klassiker oder nicht, nicht den spielerischen Gegenwert für ihre hohen dreistelligen oder vierstelligen Summen bieten. Sammler, Nostalgie, alles fein. Aber wer die nur zocken will da ist es sinnfrei diese summen zu zahlen. Da holste dir moderne compilations oder wenn nicht verfügbar dann halt Mister/emu ” Quote from Ignorama: “Mister spielt alles ab und kostet einen Bruchteil. Wenn man denn ernsthaft meint diese Games wären spielerisch 1k u…

tzameti - - Off Topic

hui! krasse aussage, wenn man bedenkt, dass sich darunter grosse klassiker wie etwa symphony of the night oder chrono trigger befinden. aber war wohl nicht ganz ernst gemeint.

tzameti - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Glaub spielerisch sind 99,99% der ab dreistelligen Spiele das Geld nicht wert, aber das is da ja auch nich der Punkt für uns Sammler ” also ich habe unzählige spiele in dieser preisklasse und höher, die ihr geld absolut wert sind. es war immer meine sammerphilosophie, nur spiele zu kaufen, die man auch gerne zockt. leider gibt es da auch zahlreiche teure titel. spontan fallen mir ein: mega man 1 mega man 5 mega man 7 mega man x2 mega man x3 wily wars hagane wild guns super …

• gibts denn überhaupt vita-titel, die mehr als 100 euro kosten?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

tzameti - - Nintendo

hab die für meine jungs installiert. sobald die festgelegte zeitlimite erreicht ist, ertönt auf der jeweilig switch eine alarmglocke. sonst passiert da gar nichts. man kann auch trotz alarmglocke weiterspielen. auf der app hast du jeweils eine übersicht, was welches kind wie lange gespielt hat.

• Nintendo World Championships 1990

tzameti - - Nintendo

ja das ist die pappe auch lol edit: in meinem zockerkreis werden wir bestimmt regelmässig competitions durchführen. das goldmodul wird dabei als wanderpreis herhalten.

tzameti - - Nintendo

scheiss auf die pappe! ich will das güldene modul in händen halten.

tzameti - - Nintendo

und im gegensatz zu den limited-buden ist das hier eben eine offizielle collectors edition. also ich bin mega gehypet. lol

tzameti - - Nintendo

krass! also doch eine hohe nachfrage. das gold-modul hat wohl viele scalper getriggert.

tzameti - - Nintendo

und wieder einmal mehr ging das ganze an mir vorbei. doch scheinbar hält sich die nachfrage in grenzen. konnte das dingen gerade ganz ohne stress im nintendo-store vorbestellen. das goldene modul war für mich einfach must have. nes-/famicom-controller für die switch habe ich bereits. bin mega gespannt auf die ganzen challenges und online-wettkämpfe. denke, da werde ich mich monatelang genüsslich austoben...

• Firstpressgames

tzameti - - Multikonsolerium

Quote from Stardragon: “@tzameti Dass es Probleme bei FPG gibt, sieht man an der mangelnden Kommunikation und daran, wie lange sich einzelne Spiele verzögern. Das ist aber kein Beleg für einen Betrug. ” genau das versuchte ich hier schon mehrfach klar zu machen. leider ohne erfolg. statt dass die admins eingreifen, wird dann sogar noch der thread-titel ehrverletzend umgestaltet.

• Firstpressgames

jemanden im ausland anzuzeigen, wäre ein riesen aufwand, mit wenig aussicht auf erfolg. wobei wir ja auch nicht wissen, ob es solche anzeigen nicht bereits gegeben hat. ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn die aussagen in diesen yt-videos gar nicht wahr sind. was ich aber sagen kann, ist, dass fpg meine preorders vor einem halben jahr allesamt storniert und zurückgezahlt hat. warum sollte fpg manche stornos durchführen und andere nicht?

• Firstpressgames

danke @acrid für die ganzen infos zu rival megagun. ich kaufs dann - wenn es denn tatsächlich noch kommen sollte - auf ebay. @ scam-debatte: sehe das genau wie du. und solange fpg stornos akzeptiert und die kohle zurückerstattet, solle man solche äusserungen nicht in den mund nehmen, geschweige denn in einem öffentlichen forum posten, zumal das nicht zuletzt auch strafrechtlich relevant ist. rechtlich ist die sache ja recht einfach. liefert ein verkäufer nicht fristgerecht, kann man ihn abmahnen…

tzameti - - Off Topic

die pal ist mittlerweile auch nahe bei 1k.

tzameti - - Off Topic

ne, das ist schon super. klasse ninja-game mit super grafik und tollem sound. wirkt zu beginn krass schwer, aber wenn man sich mal reinfuchst, ist das ein super spielvegnügen imo. würde dem locker eine 85er-wertung geben.

tzameti - - Off Topic

ja, santa maria! gratulation zu diesem wahnsinns sammlerstück! darf man fragen, wie viel man dafür mittlerweile hinblättern muss?

• Firstpressgames

finde auch, dass wir uns nicht gegenseitig an die kehle gehen sollten, zumal wir ja alle zahlende kunden, sprich alle im gleichen boot sind. also zumindest die, die noch nicht storniert haben. fpg mit lrg gleichsetzen zu wollen, ist allerdings ein schlechter vergleich. selbst slg hatte die turrican ce in rekordträchtigen 3 jahren ausgeliefert. bei lrg kann ich mich nicht an derart lange lieferzeiten erinnern. im schnitt sind das bei lrg doch immer rund 12 monate. möchte hier gerne nochmals meine…

• teuer wird das so oder so. kann den rt 4k aber nur empfehlen. gibt nichts besseres.

• Firstpressgames

so gut: der no-release-super-move