Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sega Dreamcast Aufsteller

AlexKidd - - SEGA

Hallo, Hab mir nun endlich einen Dreamcast Kaufhausaufsteller gekauft. Er funktioniert zwar einwandfrei, leider sind aber die beiden blauen Neonröhren, die über und unter der Konsole hängen kaputt. Weiß jemand wo ich noch solche blauen Neonröhren herbekommen kann? Auf Ebay hab ich leider noch nichts gefunden... Danke! EDIT: Hat sich erledigt, hab die passende röhre gefunden

• SEGA überall....

AlexKidd - - SEGA

In der Geschichte "Glüggsbringer" von Stephen King ist auch öfters von einer "Sega Spielekonsole" die Rede

• Hang On-Limited Edition Automat- HILFE

AlexKidd - - SEGA

Hi, Hab heute dieses schöne Teil bekommen. 110920101064.jpg 110920101065.jpg Leider hat das Ding noch ein paar Macken. Also am Anfang war überhaupt kein Bild da; Nach ein paar mal aus und einschalten war zwar das Bild und Ton da, aber nach längerem Spielen begann der Ton und das Bild zu Flackern und jetzt geht wieder gar nichts mehr. An was kann das liegen? Ich glaube der Monitor ist eigentlich OK, da man ihn ja beim Einschalten flackern sieht- nur das Spiel startet eben nicht. Ist also die Spie…

• Sega Mega Tech Automat

AlexKidd - - SEGA

Ok, ich werd dann mal nochmal genau nachschauen. Der Test Mode des Automats sagt mal auch, dass er nicht angeschlossen ist. Hoffentlich funktioniert der dann endlich mal, da man ja mit dem Enter Knopf anscheinend immer die jeweilige Anleitung und Story des Spiels aufrufen kann. So teuer sind die Module wirklich nicht. Ich hab jetzt insgesamt 25 Spiele für den Automat aber nie mehr als 10€ pro Spiel gezahlt. Und so häßlich sind die Spiele ja auch nicht, vor allem nicht wenn sie noch ihre Verpacku…

• Sega Mega Tech Automat

AlexKidd - - SEGA

Ich hab so ein Automat, leider funktioniert bei dem ausgerechnet die Enter-Taste nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? So weit ich das sehen kann sind die Kabel glaub schon richtig angeschlossen. PICT4295.jpg PICT4297.jpg Kann man noch irgendwo so Anschlußkabel kaufen, mit den man die alten ersetzen kann? Oder woran kann es sonst liegen, dass die Taste nicht funktioniert?(Es liegt mal nicht am Drücker selber, da der funktioniert, wenn ich ihn bei einem anderem Anschluß anschließe)…

• Wer Spielt noch mit dem Master System

AlexKidd - - SEGA

Bekam heute mal endlich meine ersten Prototypen/Samples fürs Master System 000_8723.jpg 000_8716.jpg 000_8713-1.jpg

• Ich find es eigentlich ganz gut so weit. Ich kann nur nicht verstehen warum jetzt auf einmal der Radiosender Intergrity 2.0 mit Lazlow nach dem Update fehlt. Das war doch der Beste von allen...

• Hier ist mal meine Sega Master System/z.T. Mega tech Sammlung. P1280701.jpg P1280700.jpg P1280699.jpg Das Sms I hier ist nagelneu und unbenutzt

• Goldstar 3DO Alive / Alive II

AlexKidd - - 3DO

Hallo, Ich hab durch Zufall ein Goldstar 3DO Alive I und Alive II bekommen. Ich kenn mich mit 3DO Sachen nicht so aus, also kann mir jemand sagen, aus welchen Land es herkommt?. Sieht für mich irgendwie koreanisch aus. Sind die beiden Teile was wert? Hier mal noch die Bilder SSM15366.jpg 3do.jpg Danke

• SMS 3D Brillen-u. Lightgungames

AlexKidd - - SEGA

Quote: “Original von segafreak-sachsen Ist eigentlich der Controller unterhalb der Brille was wert? Den hat ein An und Verkauf hier OVP.” nicht wirklich. Das ist nur ein normaler Control Stick. Schade, dass du nur alles zusammen verkaufst. Ich hätte nämlich gern den Ordner mir den Artikeln. Nur aus Neugier, hast du jemals ein kompletten SG Commander gehabt? Im Vergleich mit dem ist ja eigentlich ein kompletter Handle Contoller relativ einfach zu finden...

• SEGA Mark III

AlexKidd - - SEGA

alex kidd bmx trial 0.00 Last updated at: 01:00 [Anzeige] von dort hab ich auch mein komplettes bomber raid in super zustand für 20€ gekriegt

• 88410 Bad Wurzach Baden-Würtemberg

• Welche Master System Versionen gibt es?

AlexKidd - - SEGA

In Korea gabs auch das Master System. Die MS I Version hieß da Gam*boy. Die MS II Version hieß Aladdin Boy oder Gam*boy II. Dann gibs auch noch in sonst etliche Bundle Version wie die Dschungelbuch edition, master system 2 plus x, master system extreme, könig der löwen edition......

• SEGA Mark III

AlexKidd - - SEGA

Quote: “Original von Uroko Sakanabito und wo? :-D” Die meisten kommen von einem bekannten aus tokio. Der kauft mir manchmal billige mark III spiele von akihabara. So bekam ich auch mein komplettes alex kidd bmx trial für 15 €.

• SEGA Mark III

AlexKidd - - SEGA

natürlich kauf ich die spiele nur komplett mit ovp und anleitung

• SEGA Mark III

AlexKidd - - SEGA

bekam heute auch mal wieder ein paar mark III spiele und die gefallen mir eigentlich viel besser als die pal master system spiele. ganz überrscht wart ich von enduro racer. die version vom mark III hat ja 10 vers. Level im Gegensatz zur lahmen pal version die nur 5 hat. nur dumm das ich bis jetzt noch kein mark III hab aber zum glück kann ich die mark III spiele auch auf meinem aladdin boy und gam*boy spielen. werd jetzt mal nach mehr mark III spielen ausschau halten

• Frage zu Sega Mega Tech Automat

AlexKidd - - SEGA

Quote: “Original von Uroko Sakanabito ssm14738hz2.th.jpg Voila mit markierten Dip Switches Verdammt geiler Preis :fear:” Vielen Dank!

AlexKidd - - SEGA

Das habe ich auch gedacht, dass diese dip switches auf der Platine sein müssen aber ich kann sie dort nicht sehen(oder erkennen) Hier mal ein Bild ohne die Spiele: SSM14738.jpg In der Anleitung ist das auch nicht erklärt, es wird gesagt wie man die Spiele einlegt aber dann kommt gleich auf der nächsten Seite eine Tabelle mit den vers. Dip switch einstellungen. Aber zum Glück hab ich noch ein paar Mark Stücke so kann ich trotzdem Spielen Danke für den Link ich werd dann mal ein paar Knöpfe kaufen…

AlexKidd - - SEGA

hab seit kurzem auch so ein automat aber leider weiß ich nicht wie man den auf freispiel umstellen kann. in der anleitung steht zwar das man die coins 5-8 auf "on" stellen soll aber leider kann ich diese coins nirgends finden auch nachdem ich ihn aufgeschraubt habe. kann mir da jemand helfen? Bei meinem scheint auch der Enter Knopf kaputt zu sein. Kann man irgendwo noch ein Ersatzknopf kaufen um ihn austauschen zu können? danke

• Sega Game Gear Modulliste (komplett)?

AlexKidd - - SEGA

Quote: “Original von radar74 Quote: “Original von AlexKidd Übrigens, ich hab mir greade mit dem hier wohl mein seltenstes gg spiel gekauft. ” Und was hast Du dafür hingelegt? Auf EBay Deutschland hast Du das aber sicherlich nicht ersteigert. Oder?” Das war bei einer portugisieschen Auktionsseite drin und dann hat es ein Bekannter von mir für 4€ ersteigert (Drum hat es auch noch eine kleine rein portugisische Anleitung)