Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @shan: Hello shan. Nice to hear from you and thank you for the questions. There are many videos of these games. We used to offer NGF Promo videos of all unreleased games. I personally recorded myself playing the games and the videos have been uploaded on youtube. Arts, Promo Videos, Receipts, various etc...circa 2001 shelfvideoarts.jpg << Photo showing folders and folders of original neogeo arts and NGF promo videos. original hand sketches/drawings, full color drawings, digital arts, every neo p…

• Quote from oliclaude: “forum.nexgam.de/attachment/393…f560142fa3e42a5d251864be6Hallo nexgam Mitglieder Da ich beruflich in Las Vegas war ( IBIE Messe ) dachte ich mir , Dion Dakis zu treffen , um mir ein eigenes Bild von ihm zu machen . Nach einen kurzweiligen Abend mit vielen Fotos haben wir noch einige Stunden an der Bar gesessen und erzählt . ” NGF Treffen mit Oliver: wonderful Diskussionen und gute Freunde Ich komme hierher, vielen Dank für die wunderbare Begegnung mit Oliver geben. Während …

• @shan: yes, actual cartridges are inside. / yes Spielkassette drin ist. @neogeo1: I accept your appology. It's ok. Sometimes people say bad things during battle, but I don't hold bad feelings. / Ich akzeptiere appology und es ist ok. Viele Male im Kampf Leute sagen schlechte Dinge, die sie nicht meinen. Ich bin nicht wütend, und es ist verständlich. I can always show photos of the cartridges too. My intention was to share some new photos of unreleased games and the inserts we designed for people…

• Wir sind keine Programmierer wir nur Spiele verteilt. Wir sprechen von NPM seit 1997/1998. Wir hoffen, dass weitere unveröffentlichte Spiele gefunden werden. Fotos showning, weil Titel = NeoGeoFreak Geschichte: Offene Diskussion und Fotos Die Menschen sollten nicht verwendet Beleidigungen Rennen. Ja, ich bin Grieche, aber ich bin auch deutsch. Es ist dumm und kindisch Beleidigungen verwenden. Ich bin hier, um zu reden und zu diskutieren NeoGeo, nicht zu streiten. Ich erwartete, gute Gespräche mi…

• New fotos: Zum Vergrößern anklicken 4sf_.jpg 526790_463034800431656_263624079_n.jpg facebook.com/photo.php?fbid=46…0465556092&type=1&theater beizutreten NeoGeoFreak Facebook für Nachrichten und Fotos. Wir begrüßen alle.

• Quote from neokid: “Hi, @Dion. Toll das du dich hier angemeldet hast. Man kann garnicht genug über das Thema Neo Geo sprechen. Im Gegensatz zu amerikanischen Boards postest du auch mal Bilder die nicht auf deiner Homepage sind :-). Euro Neo Geo Spiele kenne ich zwar, habe mir bis jetzt aber nichts zugelegt, da ich auf die MVS Module ausweichen kann. Du möchtest das deine AES Spiele den selben stellenwert haben wie SNK/Playmore AES Spiele, das hast du bis jetzt nicht erreicht. Ein User hat sich m…

• SNK nicht machen Proto / Demos. Sie machen die Spiele auf besondere Bestellung für distriibution. Diese Liste sagt Power Spikes 2 = MVS/CD neogeomuseum.snkplaymore.co.jp/english/catalogue/index.php Einige Leute haben Angst, sich gegen Tonk, weil er mit jedem kämpfen mochte, hat er zu viel freie Zeit und wird immer schriftlich online, weil er kein Leben hat. Immer bereit sein, offen zu sprechen.

• Sehr Fälschung. Es ist die gleiche wie AeroFighters3. In Zukunft mehr gefälschte Spiele gefunden werden. Jede Person, die AeroFighters3 und Power Spikes 2 glaubt, muss sehr dumm. Bald wird mehr gefälschte Spiele gefunden. Pulstar, Blazing Star, Panic Bomber, Stakes Winner 2, und meh = English/Euro. Glaubwürdigkeit der Verkäufer, Aero3Fighters, PowerSpikes2 jetzt ruiniert und bewährt Fälschung. Sehr, sehr dumm.

• Chris Ray @ Mount Kiliimanjaro, Tanzania, Africa. 19.341 Fuß über dem Meeresspiegel mit KoF2000: # 093/100 "High Altitude" edition youtube.com/watch?v=7aJb2sdzmTs&feature=channel Weitere Videos und Fotos in Kürze von KoF2000

• @Shiro: It's just how it happened. We planned to order more, but SNK-Japan got into trouble for tax evasion and they were being shut down. After SNK was shut down and filed for bankruptcy, the parent company Aruze sold the SNK name and IPs to playmore. NGF never did business with playmore. But many later released games had small orders. Turfmaster, Metal Slug, Ninja Master have only 1000 units. Are you sure Rage of the Dragons is 204 units? I think it was 400 or 500 unit release. (same with othe…

• @Murikov: Kein verschwinden. Die kluge Fragen haben schien zu verschwinden. Ich bin hier um zu diskutieren und Informationen austauschen. Nicht zu dumpen ROM files. Es ist sehr einfach für einige Leute, die kein Verständnis für Geschäftsprozesse, wie Kinder zu handeln und negativ sein müssen. Ich erwarte, dass aus ng.com und nicht aus nexgam und Deutsch Brüder.

• @Flat Eric: KoF2000 original sale price was $499.00 KoF2000 English: Original-Verkaufspreis 390€ KoF2000 sells for $12,0000 with certificates and $8500 without certificate. Not online rumors and fake stories, but verified public auctions and sales seen by many people to validate the price. (Both without Certificate of Authenticity.) NEO GEO AES KING OF FIGHTERS 2000 AES USA US ENGLISH 6000.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 20:54 [Anzeige] KoF20000 $8500usd at ng.com So now the original pri…

• Quote from NeoGeo1: “@Dion I dont have read any bad Storys before from you at neogeo.com I have only read here at Nexgam forum about the Last Odyssey and some other Storys from you. So i will see an Video from you where are you playing Last Odyssey. When you make this,many NexGam Users here are very happy.” We sold our original flash memory cartridge, but Chris has the game saved as ROM image file. We gave open invitation to visit Chris's house to play the game. Loud mouth people chose not to ac…

• Quote from suicider: “ I'd be convinced! Just record a snippet of YOU, clearly PLAYING the game and give me another brainwash. Shouldn't be too hard.” Sadly, I no longer have a NeoGeo system. I have been selling all of my collection; including many rare items, arts, magazines, posters, etc... I have maybe 40 aes cartridges available and those are also for sale. Leider habe ich nicht mehr NeoGeo. Die meisten verkauft wurde. Ich verkaufe alles: Grafik, Zeitschriften, Sammlerstücke. Quote from Shan…

• @suicider Wenn ich neue Video zeigte, würden einige immer noch nicht glauben. Die Menschen sind einer Gehirnwäsche unterzogen durch jahrelange Lügen und Propaganda verbreitet durch Kinder aus ng.com. Ältere und weiser Menschen können mit mir und Aktien Diskussionen schön reden.

• Giving falsche Antwort bedeutet nicht, dass wir nicht das Spiel. Wenn Sie mich fragen Fragen über Magician Lord und Kof2000 vielleicht habe ich falsche Antworten geben. Viele Leute die Spiele spielen und nicht studieren, die Hintergrund-Details. Können Sie beantworten Fragen, wenn ich fragen darf? Blue's Journey: Auf Stufe 5, was für ein Tier sitzt auf Baum? Wenn jemand mich nicht mag, ist das in Ordnung. Dann wenden Sie sich an der Diskussion teilzunehmen. Es besteht keine Notwendigkeit für Ans…

• Alle meine deutschen Brüder müssen ein Gefühl von Wahrheit in ihren Herzen. Bitte seien Sie clever und vertraue deinen Gefühlen. Hört nicht auf die Lügen und falschen Gerüchte von dummen Menschen an ng.com Ich habe nie zu verbergen, und ich bin immer stolz auf meinen echten Namen verwenden. Nie alias und Nie Geheimnisse. Wenn ich mich versteckt hatte würde ich nicht meinen richtigen Namen verwenden. Jeder Ort Online ist es immer mein richtiger Name. Dion / DionDakis / DKD4 Ich bin stolz, Griechi…

• NGF begann als lizenzierte Händler. Später kamen wir exklusiv für distribtor gesamten USA. Alle Spiele aus dem Jahr 1998 stammt aus NGF. Wir verkauften Großauftrag Großhandel in die Läden. Beispiel: Alle Spiele von ng.com von NGF Verkauf stammen. NGF_to_ng.jpg NGF_to_ngsealed.jpg Rückkehr des Triumphes Ich war weg für 6 Jahre. Meine Rückkehr im Jahr 2010 für besondere Verkauf von seltenen Spiele. Meine Rückkehr beteiligt Umsatz von Prototypen und bisher unveröffentlichte Spiele: Bang Busters, Cr…

• Quote from Murikov: “ 1) What are you exactly planning to do with your website and domain 2) Furthermore you were communicating with NCI and NGDEV via Facebook, concering protos as far as I remember... What were you trying to achieve? 'Business' cooperation? Exchange / purchase of possible protos? As far as I know at least NCI don't take you seriously...” NGDevTeam Wie ich immer gesagt habe, ich bin ein großer Fan der NeoGeo und ich genieße mit den Fans sprechen. Ich kontaktierte NGDevTeam um Ha…

• Noch viel Interesse @suoergoose: Es scheint, dass Sie immer noch interessiert, weil man ins Wasser springen und beantworten. Ich bin nur gekommen um Hallo zu sagen und neue Freunde treffen. Ich bin nicht mehr in NeoGeo Geschäft. Diese Zeiten sind vorbei. So wie einige Leute Interesse an alte Zeiten und die Menschen sind immer noch viele Menschen haben Interesse an NeoGeoFreak. Video Interview Auch neue Videos mit Interviews zur Verfügung stehen. racketboy.com/journal/intervie…dion-dakis-of-neoge…