Search Results

Search results 1-20 of 190.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Manor Lords

    Dungeon Master - - Multikonsolerium

    Post

    Hat das schon jemand von euch auf dem Steamdeck gespielt?

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Kachelbilder, Banner usw. kann man leicht mit dem "SteamGridDB" Plugin für den Decky Loader nachladen. Aber egal, die Hauptsache ist, es kommt jeder mit seinem Setup klar. Gestern hab ich eigentlich aus Spaß mal probiert oder ESO auch läuft. Und siehe da. Es läuft fantastisch! Irre was die Kiste alles kann. Meine Switch setzt Staub an...

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Ich habe das per Chrome gemacht, auch weil das kostenlos ist. Was ist der Unterschied zur Bezahlapp bzw. was kann die zusätzlich? Das würde ich gerne wissen bevor ich die mir kaufe. Danke im Voraus.

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Das mit meinem "Tip" mit Bildschirm im Desktop Mode ausschalten um beim Download nicht ständig den Bildschirm an zu haben, geht bei mir nicht mehr. Da steht, daß zwei Anwendungen den Ruhezustand verhindern. Weiß jemand was ich da machen muss um das abzuschalten?

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Ich habe die Downloads im Game Mode gestartet, dann in den Desktop Mode gewechselt. Dort den Bildschirm so eingestellt, daß er nach z.B. 2 Minuten ausgeht. Standby Funktion noch ausgeschaltet und das Steamdeck lädt ohne das Display einzuschalten alles runter. So habe ich es gemacht.

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Auch wenn noch nicht jeder das Steam Deck zugesendet bekommen hat: der Herbst Sale geht nur noch bis 28. November 19 Uhr MEZ...

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Das war bei mir genauso. Seit Freitag Mittag stand da, daß es verpackt wurde und bereit zur Abholung ist. Seit Montag früh war es zur Zielstation unterwegs, insgesamt zwei Tage. Am Mittwoch früh war es dann in der Zielstation und kurze Zeit später kam die E-Mail, daß es vormittags (Mittwoch) zugestellt wird. Zum Glück kann ich unkompliziert frei machen... Vielleicht sind wir von Amazon und Co zu verwöhnt

  • Steam Deck von Valve

    Dungeon Master - - PC & Mac

    Post

    Hi, meins ist heute angekommen. Habt ihr Interesse dran die Friendcodes für das Steamdeck auszutauschen?

  • Metroid Dread

    Dungeon Master - - Nintendo

    Post

    @fflicki: ich kann dir zu 100% beipflichten, auch wenn die Mehrzahl durch das Spiel flutscht. Ich bin beim 2.Emmi und hab das selbe Problem. Somit ist das Spiel für mich nicht spielbar. Bevor man richtig ins Spiel rein kommt, kommt die Stelle mit dem Emmi. Und das mit den Button-Event macht es nicht besser. Bestimmt ist das ein gutes Spiel aber leider nix für mich, schade. Aber vielleicht liegt es auch am Alter...

  • Diablo II Resurrected

    Dungeon Master - - Multikonsolerium

    Post

    @ Hazuki-san: falls Du mal Lust auf MP hast, ich bin auch auf der Switch und der Xbox One (Herbert99) unterwegs. Allerdings erst im zweite Xbox ist sicher besser weil man sich absprechen kann. Grundsätzlich ist wirklich nix los, egal welche Konsole, auch spielt keiner aus meiner FL das Game

  • Hunt: Showdown

    Dungeon Master - - Multikonsolerium

    Post

    Das Spiel ist echt klasse nur die Ladezeiten als auch die Spielersuche zerren arg am Geduldsfaden. Wobei die Ladezeiten auf der Series X wahrscheinlich besser sind

  • Hunt: Showdown

    Dungeon Master - - Multikonsolerium

    Post

    Ich hätte Interesse. Allerdings bin ich erst bei einem niedrigen Blutlevel und meine Hunter werden nicht alt... Und übrigens für die One

  • Quote from Dungeon Master: “Hat keiner eine Idee? Kann mir jemand sagen was das kleine graue Symbol unter dem Aufladesymbol des Langschwerts bedeutet? Und gleich noch eine Frage : Wo finde ich große Seilkäfer um die Abkürzungen freizuschalten? Randale hab ich noch nicht gemacht, kann deshalb nix dazu beitragen aber ist das sowas wie in World der Kulve Taroth? ” Ab wann wird die freigeschaltet? Und um noch mal auf meinen alten Post zurück zu kommen: bekommt man die großen Seilkäfer nur von dem Ke…

  • Hat keiner eine Idee? Kann mir jemand sagen was das kleine graue Symbol unter dem Aufladesymbol des Langschwerts bedeutet? Und gleich noch eine Frage : Wo finde ich große Seilkäfer um die Abkürzungen freizuschalten? Randale hab ich noch nicht gemacht, kann deshalb nix dazu beitragen aber ist das sowas wie in World der Kulve Taroth?

  • Kann mir jemand sagen was das kleine graue Symbol unter dem Aufladesymbol des Langschwerts bedeutet? Und gleich noch eine Frage : Wo finde ich große Seilkäfer um die Abkürzungen freizuschalten?

  • Naja, es gab keine Käfer an denen man sich ewig durch die Luft bewegen konnte und ebenfalls keine Reittiere oder Monster die man reiten konnte. Du sagst aber nichts dazu ob Du es auch kaufen willst...

  • Wer kauft es sich denn am Freitag? Bin noch unschlüssig, da diese Version so ganz anders ist als die alten Teile. Zum Beispiel MHFU

  • [Multi] Diablo 3

    Dungeon Master - - Multikonsolerium

    Post

    Spielt jemand die aktuelle Season 22 auf der Xbox One und kann mich ein wenig unterstützen? Ich hab letzten Freitag mit einem Necromancer angefangen. Der ist auch schon 70 aber für den 4. Abschnitt der Saisonreise ist er noch zu schwach und ich hätte gerne das Set für den Necromancer. Würde mich freuen wenn ich dazu Hilfe bekommen würde. Bis dann...

  • Animal Crossing: New Horizons

    Dungeon Master - - Nintendo

    Post

    Kurz und knapp alles gesagt!

  • Animal Crossing: New Horizons

    Dungeon Master - - Nintendo

    Post

    Da kann ich mich der Meinung von Lumpi3 und James McNulty nur anschließen! Ich spiele die Reihe seit dem Gamecube und New Horizons bisher jeden Tag seit dem Release. Vermisst hab ich bisher nix. Natürlich wurde viel nachgereicht aber so hat man ständig was neues. Das Spiel ist ein absoluter "Entspanner" und man kann herrlich abschalten. @Master DK falls du noch Obst oder sonst was brauchst, einfach Bescheid geben dann kann ich meine Insel aufmachen