Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Elden Ring

Switch64 - - Multikonsolerium

Es hat schon Mühe gekostet, aber auch viel Erfahrung mitgebracht. Weil ich dann erst an Gegner kam, als ich sie auch wirklich besiegen konnte. Als ich alleine herumgestreift bin, absolut keine Chance. Ich war so kurz davor, die Xbox an die Wand und den Controller in den Fernseher zu schmeißen Erst als ich da nachgespielt und vieles von der Welt erkunden konnte, ohne dauernd zu sterben, da hat es dann angefangen Spaß zu machen. Und am Ende hab ich ja mit NG+3 aufgehört weil ich immer wieder was n…

• Elden Ring

Quote from The_Clown: “Da wir gerade dabei sind auch noch mal ein paar Worte von mir: Ich habe den DLC noch nicht aber ohne ein paar Videos hätte ich Elden Ring vielleicht nie wirklich beendet. Gute Puzzlespiele selber lösen wieso nicht? Das hier keine Ahnung ob ich das alles selber gefunden und verstanden hätte. Sagt mal stimmt es, dass der DLC schwerer ist wenn man im New Game + Spielt? @Switch64 Du meinst den Fighting Cowboy oder? Seine Videos sind zwar nicht die Besten aber ganz OK was Elden…

• Elden Ring

Quote from Bud Bundy: “Quote from Bud Bundy: “Eine kurze Frage zum DLC, habe jetzt im Startgebiet soweit als möglich alles abgegrast. Was empfielt sich als nächster Schritt? Belurat oder Schloss Ensis? ” Hat keiner eine Idee oder Tipp?Bin ich der erste und einzige der bisher soweit im DLC gekommen ist? Werde ich geghosted? Egal, trinke ich eben noch nen Mojito und gehe morgen weiter Wellenreiten ” Ich hab neu gestartet und bin gerademal in der Hauptstadt angekommen. Denke das wird noch etwas dau…

• Ich hab noch paar kleine Ergänzungen germacht, Fehler ausgebessert. Ja, die Bahnen waren allesamt sehr cool. Dazischen waren aber auch viele Fahrgeschäfte einfach geschlossen. Weil zu wenige Personal da war, nicht wegen Service oder Wartung. Also wäre ich mit meinem Kind dagewesen, ich hätte ein weinendes Häufchen Elend an der Hand gehabt...Nicht schön. Von meiner Wertung wäre der Park eine 4 von 5. Im Gegensatz zu anderen Parks sind da keine lustigen Tierchen und Maskottchen herumgelaufen, sehr…

• Elden Ring

Quote from Ignorama: “Margit is auch im Vergleich zu früheren early Souls Bossen komplett übertrieben. Das Bossdesign ist mein einziger, aber auch relativ großer Kritikpunkt an Elden Ring. Wir sind an einem Punkt, wo es zu krass wird ” Also mit der Geisterqualle, Rogier und ein paar Level über 50, 5 Flaschen, bekommt man Margit relativ einfach besiegt. Weiss man halt vorher meistens nicht. Ich hab an dem großen Berg in Caelid gefarmt, da ging das recht easy.

• Guten Morgen Leute, hier damit mal ein paar Erfahrungen von mir bzgl. der Defqon.1 2024. Ich bin Samstag 29.06 nach Holland aufgebrochen. 5 Uhr startete die Fahrt aus dem Odenwald Richtung Köln. Bei Elten gin es über die Grenze, gen Harderwijk. Dort parkte ich das Auto am Hafen und schlenderte durch die Marktgassen und war mit dem Kollegen, den ich dort traf, sündhaft teuer essen. Wiener Schnitzel für 29€. Dann noch ein Eis und ein kurzer Einkaufsbummel. Dann fuhren wir zum Hotel in Ermelo. Nach…

• Elden Ring

Ich hab nochmal neu angefangen, bin gerade in Nokron angekommen. Man ist das spannend. Erinnert mich an meine Elternzeit, wenn´s Baby gepennt hat, das Game gezockt und so eine geile Zeit gehabt. Auch heute sind die epischen Landschaften so genial anzuschauen. Ich bin schon auf den DLC gespannt.

• Ja, das meine ich. Funktioniert über die globalen Einstellungen nicht. Mal sehen ob es über spezifische Emulatoren geht. Schaue ich morgen mal danach. Edit: Ich habe ein Dutzend Anläufe gebraucht und keine Änderung ersichtlich. * Ich aktiviere Automatisches Laden (Aus auf Ein) und beende den Emulator (konfiguration beim beenden speichern). * Ich speichere die Konfiguration in den Einstellungen * Ich speichere eine neue Konfiguration * Usw... Immer wieder fängt das Spiel von vorne an. In den Spei…

• Leider bekomme ich dieses "Speichern beim beenden" und "Laden beim starten" nicht hin. Diese Option will RA partout nicht abspeichern und umsetzen. Bleibt nur die Möglichkeit für manuelle Savestates übrig. Egal, ärgerlich, aber verkraftbar.

• Was soll ich sagen? Das neue Update RG35XXH-EN-240617 ist echt eine Bereicherung. Sowohl die "Game Room" Updates mit wählkbaren Shadern und Bezels (Rahmen) machen einen tollen Eindruck, auch der HotKey und die Tastenbelegungen werden wieder gespeichert. SO wünscht man sich das. Sehr gut umgesetzt. Auch die Rahmen selbst sind wunderhübsch gestaltet, so dass gleich das passende Feeling aufkommt. Ich fühle mich derzeit so happy, die 58$ (Handheld) und 38$ (Versand + Gebühren) haben sich wirklich ge…

• Elden Ring

Quote from RouWa: “Hier: youtube.com/watch?v=dsGVqyS91d8 44.000 in zehn Sekunden. Beim ersten Mal im Video hab ich es verkackt. Den Dancing Lion hab ich mit der Golden Wave einfach zu Tode gespamt. Man muss nur Abstand halten. ” Mit dem goldenen Hühnerfuß (oder so) und mit noch ein paar Buffs kann man mit herunterlaufen, am See im Kreis etc in etwa 3 Minuten 250-300k machen. Ein regulärer Run den Berg runter hatte meiner Errinnerung nach 135k gebracht, mit dem ich auf Level 398 gekommen bin. Abe…

• Das Event müsste ja erstmal fertig sein Dauert noch 14 Tage. Und dann werde ich erstaml ne Wochen platt sein Ich werde sicherlich was dazu schreiben. So ne Menge neuer Eindrücke, da hab ich bestimmt was zu erzählen.

• Die Ordnerstruktur zeigt C64 an. Ob Amstrad geht, kann ich dir nicht sagen, damit hatte ich noch keinen Kontakt. Da im Hintergrund Retroarch läuft könnte das möglich sein...oder auch nicht. Edit: Ja, AMSTRAD ist in den Ordnerstrukturen vorhanden. Edit: Seit 17.06 gibt es ein neues Update für die RG35XX Reihe: win.anbernic.com/download_data/392.html

• Ich hab jetzt auf den RG35XX H die Firmware MuOS muos.dev/release/plush/2405 aufgespielt. Nun kann ich zumindest die Tasten wieder frei belegen, auch wenn das OS sehr spartanisch aussieht und einige Features vermissen lässt. Auch die Farbpracht der Game Boy Color Spiele ist schwach. Aber sonst bin ich jetzt zufrieden. SaveStates werden endlich bei Spielbeginn geladen und sonst ist auch alles fein. Größter Vorteil an MuOS finde ich, sind die sehr kurzen Boot-, Lade- und Shutdownzeiten. Das geht R…

• Diablo IV

Also der Freund hat mich gezogen, als ich dann aber auch mit 70+ nicht nachkam hat er meinen Char genommen und die bereits angelegt Rüstung entsprechend gesockelt und aufgeschmiedet. Dann hat er den Skilltree und die Paragontafel neu aufgesetzt. Dann hab ich mit meinem Barbar dann seinen Char gezogen. Aber mir fehlt irgendwie immer die Lust alleine was zu machen, Schichtzeiten kommen da auch dazu, dass ich nicht passend online kommen kann.

• Diablo IV

Freund hat mir meinen Barbarenbuild gepimped. Jetzt wirbel ich auch durch Monsterstufe 100 durch. Damit macht das Game auch endlich Spaß. Mal schauen wen ich nach Totenbeschörer und Barbar als nächstes nehme.

• Final Fantasy VII Remake

Switch64 - - PlayStation

Asche auf mein Haupt. Das ist dort wo XYZ stirbt? Muss mal den alten Spieleberater vorholen...

• Final Fantasy VII Remake

Switch64 - - PlayStation

Quote from Marco: “Alles klar, dass erklärt dann auch so einiges. Wenn nichtmal die erste CD im Remake abgedeckt ist, ist das schon arg wenig wie ich finde. ” Doch, ist abgedeckt. Sobald man Midgar verlässt muss man ja im Original Disc 2 Einlegen und das Remake endet an dieser Stelle.

• Wenn ich 500€+ für Reise mit Übernachtung und Eintritt bezahlen kann, soll es an 10€ für´s Parken nicht scheitern. Da hab ich absolut keine Sorgen, was das betrifft. Auch die Tokens und andere Kosten...Pillepalle. Werd mich da nochmal eindecken mit Fanartikeln. Ich kauf den Kram ja, um ihn zu benutzen. Was nicht im Alltag verwendung findet, bekommen die Kids. Jaja, damals(tm)...das waren Zeiten. Es ändert sich eben alles. Schön war´s trotzdem.

• Countdown auf dem Handy ist auch gestellt und Klingeltöne sind auch geschnitten. Vor zwei Stunden hat mir mein Arbeitskollege geschrieben, dass sein Ticket auch ankam. Wir sind sooooo happy. Mein Merchandise bestehend aus Hoodie, Shirt, Cap, Rucksack, Kette, Anhänger, Gürteltasche und mehr, ist schon angekommen. Auch mega Qualität der Kram. Der Walibi Holland Park kostet nur 34,50€ und natürlich gibt es auch VIP-Pässe und digitale Warteschlange. Scheint auch viele Achterbahnen zu geben. Ich lass…