Search Results

Search results 1-20 of 755.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Radiant Silvergun Umsetzung

Marco - - SEGA

Bräuchte nur noch Ikaruga und Under Defeat und ich wäre wunschlos glücklich.

Marco - - SEGA

Pünktlich zum umkämpften 13.7 ist RS bei mir eingetroffen

• Zuletzt gekauftes Spiel

Marco - - Off Topic

Es sind genau zwei Arcade Shooter von Treasure die auf Konsolen portiert wurden? Genau diese beiden Spiele kennt und schätzt man. Hier ging es eigentlich um RS, mein lieber. Damit du auch was mitbekommst.

Marco - - Off Topic

Genau das macht halt Treasure Games aus, irgend ein unfaires happening, ein überbordender skill demand oder was auch immer, bullet hell, irgendwas crasht dich! Das weiß man. Kann man mögen oder nicht. In den Arcades waren dass dann cash grabber sofern sie ihren Zweck erfüllten. Für Homesysteme waren sie eigentlich nicht ausgelegt und können so auch nicht ihre ganze Strahlkraft entfalten. Du zahlst ja nicht mehr fürs Credit Du bist nicht ehrgeizig genug. Du willst ja nur spielen Da sind andere ha…

Marco - - Off Topic

Ja mei, die Treasure & Co games stammen aus einer Zeit in einem Raum der bekannt war für seine Härte und Unfairness. Genau dafür hat man Sie entwickelt und genau so sollten sie auch sein. Wer heute fast drei Jahrzehnte später sich darüber mockiert, sollte besser nicht mehr telefonieren. Es könnte sein, dass die 90er anrufen und quarter Dollar aus den 64er verlangen

Marco - - Off Topic

Quote from CD-i: “Ich höre mir nur gerne rationale Grunde an... Aber ein RS für ps5 wird auch nicht Ramschwert haben gegenüber Switch Versionen später. ” Rationale Empfehlung einer Bestellmöglichkeit bitte!

Marco - - Off Topic

Wie willst du etwas kaufen was es gar nicht gibt? RS Ps4 wo Allen, wo?

• Letzter Hardwarekauf

Marco - - Off Topic

Ja krass, bis vor kurzem war ein fünfer schon zuviel für ne PSX. Die war quasi unverkäuflich, einen halben Cent gibt es ja nicht!

Marco - - Off Topic

Quote from CIT: “Ich hatte bei RS überlegt, werde aber bei der Saturn Version bleiben. Die ist allem Anschein nach noch immer die beste. ” Zum Sammeln ganz bestimmt, zum spielen eher nicht. Meinen Saturn hatte ich vor gut 6 oder 7 Jahren zum letzten mal angeschlossen, das wird nichts mehr. Meine Switch habe ich auf dem Schreibtisch liegen, wenn mal ein wenig Zeit zwischendurch ist kann ich einen Anlauf starten. Bevor ich den Sat anwerfe, haben so ziemlich alle anderen Konsolen erstmal Vorrang, l…

Marco - - SEGA

Stimmt. Habe da zu kurz gedacht. Hatte nömlich erst kürzlich so eine tolle DL Karte anstatt eine Speicherkarte. Auf solche "Überraschungen" kann ich gerne verzichten.

Marco - - SEGA

Ich frage mich jetzt grade ob tatsächlich eine Switch Speicherkarte dabei ist und nicht nur ein DL Code? So genau steht es auch nirgends...denn eine DL Version soll es such geben! Edit: Ok, es steht an erster Stelle, enthällt eine exklusive Nintendo Switch Spielkarte...hatte es mit der Postkarte verwechselt

Marco - - SEGA

Yes, wenn es schon Fr, Es und It drauf gibt wäre es fast schon lächerlich wenn Dt fehlen würde. Mir reicht zwar En vollkommen, hat mich dann gewundert, dass grad Dt nicht dabei ist. Danke für die Erklärung!

Marco - - SEGA

Quote from James McNulty: “Quote from bluntman3000: “Transparenz-Info: Ich würde auch mehr als nur ein weiteres Exemplar mitbestellen. Aber mal zum Thema zurück: Die JP Regular hat doch englische Menü-Texte, oder? ” Sprachen: Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch ” Habe mal gekuckt aber Deutsch kann ich nicht ausmachen? Supported Languages: Japanese, English, French, Spanish, Italian.

Marco - - SEGA

Antwort ist auch schon raus

Marco - - SEGA

Hatte schon per pm angefragt

Marco - - SEGA

Quote from James McNulty: “Ich habe diesen Thread mal aus der Gruft geholt. Bin kein Shmup-Fan, aber ab und zu gönne ich mir mal eins für die Sammlung. Heute bekomme ich die japanische Variante der Collector's Edition von LRG (Superdeluxe Games), diese kommt mit physischem Soundtrack. amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CP…=ppx_pt2_mob_b_prod_image ” Hat hier jemand schon bestellt ind kann was zum Ablauf der Bestellung sagen? Ich würde gerne die Normale Version bestellen. Evtl kann mir jemand dabei helf…

• Sehr schöne Auswahl. Wenn ich heute Game Over höhre muss ich an diese Arcade Version hier denken: Mortal Kombat 4 Well Falling Pit Game Over Screen Edit// kann man sich auf Youtube oder PS1, N64 und Dreamcast ankucken

Marco - - Off Topic

Quote from BigJim: “Die Spiele sind eingekauft. Jetzt brauche ich nur noch zwei Rezepte vom Hausarzt. Das eine für ein starkes Beruhigungsmittel, das andere gegen nächtliche Schlafstörungen. ” Und die Krankmeldung nicht vergessen, nach dem ganzen junk den du dir da reinziehst. Nicht umsonst haben die ganzen Groschenleiern einen Warnhinweis am Anfang.

• Quote from Knuspriges Wiesel: “Quote from Marco: “Ka, leichter gesagt als getan. Wie besiegt man den ersten Gegner, diesen Golem mit der Keule. Komme da einfach nicht weiter ” Meinst du den, der im ersten richtigen Gebiet (Forest of the Fallen Giants) direkt rechts steht und dich komplett aus dem Leben knüppelt? Falls ja, würde ich mich gar nicht mit dem abgeben. Der ist noch viel zu stark und steht da in der Ursprungsversion auch nicht. Meiner Meinung nach eine sehr unglückliche Ergänzung der S…

• Quote from PatrickF27: “Und das man Gebiete komplett clearen kann ist dir hoffentlich auch klar? Dark Souls 2 ist schon immer noch ein super Game. Mach mal weiter! ” Ka, leichter gesagt als getan. Wie besiegt man den ersten Gegner, diesen Golem mit der Keule. Komme da einfach nicht weiter Quote from Konatas_Diener: “Dark Souls 2 : SotS (PC, PS4) Dark Souls 2 (PS3) Ich hab es Gestern Abend nochmal intensiv auf allen Platformen versucht aber nein, dieses Spiel ist Mist. Das Movement ist mit, die M…