Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Radiant Silvergun Umsetzung

CIT - - SEGA

Hmm, das musst du selber wissen. Ist es dir wichtig ein Sammlerstück in Top Zustand, mit Spine Card etc pp zu haben? Dann würde ich das sealed Exemplar nehmen. Der Preis ist denke ich auch im Rahmen. Geht es dir in erster Linie darum Ikaruga originalgetreu Spielen zu können? Dann würde ich ein günstigeres Exemplar nehmen.

• Letzter Hardwarekauf

CIT - - Off Topic

Quote from tzameti: “@CIT gradius gaiden fand ich ganz gut. hat mir grafisch auch viel besser gefallen als zb r-type delta oder einhänder. ” Ist ja im Gegensatz zu den anderen auch 2D Grafik. Und wie findest du Guardian Heroes und Adventure of Little Ralph? Zu Harmful Park würde mich deine Meinung auch interessieren.

• Letzter Hardwarekauf

CIT - - Off Topic

@tzameti Und was hältst du von den anderen Spielen?

CIT - - SEGA

suruga-ya.com/en/product/142000549 Suruga-ya will 65€ für Ikaruga und bis Donnerstag ist der Versand noch Gratis. Also schwer zu bekommen ist das Spiel ganz sicher nicht.

• Letzter Hardwarekauf

CIT - - Off Topic

Quote from tzameti: “c) habe solche titel auch. seit damals nie wieder gespielt. packt mich einfach nicht. ” Sorry, aber dass dich Spiele wie Gradius Gaiden, Guardian Heroes, Adventure of Little Ralph, oder Rockman X4 als 16-Bit Fan nicht packen nehme ich dir nicht ab. Ich glaube du hast viele dieser Spiele schlichtweg gar nicht gespielt.

CIT - - SEGA

Spiele wie Radiant Silvergun und Ikaruga holt man sich doch am besten für Saturn bzw. Dreamcast. Das ist 1:1 die Hardware für die die Spiele entwickelt wurden, und man hat aus technischer Sicht keinerlei Abstriche.

• Zuletzt gekauftes Spiel

CIT - - Off Topic

So einen Bruder hätte ich auch gerne. XD

CIT - - SEGA

Quote from 112erstahlbeton: “Kann die schäbige Saturn Version gehen ” Lol was!?

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Gute und schnelle Genesung!

CIT - - Off Topic

Switch ist schon super, wenn nicht so oft das Problem mit schlechterer Performance auch bei Retro- und Indietiteln wäre. Aus diesem Grund hole ich mir Shmups meist für PS4/5, da nervt mich der Lag zu sehr. Shmup Neuauflagen skippe ich in der Regel, da ich das Zeug eh schon für Saturn und 360 habe und diese Fassungen technisch sauberer sind.

CIT - - Off Topic

Ich hab meinen Saturn immer angeschlossen. Ist meine Retrokonsole Nr. 1

CIT - - Off Topic

Ich hatte bei RS überlegt, werde aber bei der Saturn Version bleiben. Die ist allem Anschein nach noch immer die beste.

• Fußball-Thread

CIT - - Sports

Schade für die Schweiz, England ist total blah… Immerhin Türkei raus, also kein Hupen und Böllern mehr hier in der Nachbarschaft.

CIT - - Off Topic

Quote from linkushackus: “Amazon jp musste wieder herhalten. Nächste Bestellung ist am 11.07. (princess maker 2 release). IMG-20240706-141010236-2.jpg ” Sehr schön! Die Reco Figur ist aber nicht von Amazon, oder?

• Das wäre richtig cool!

• Ich will Ninja Golf total mögen, weil es zwei der besten Dinge überhaupt kombiniert. Leider ist der Golf Teil nicht wirklich der Rede wert und der Ninja Teil einfach ein Kung-Fu Klon. Immerhin zeigt das Spiel was das 7800 so auf dem Kasten hat.

• Fußball-Thread

CIT - - Sports

Sehr frustrierendes Spiel. Jetzt bin ich für die Schweiz!

• Ich finde Food Fight extrem spaßig und das Gameplay überraschend deep. Neben Alien Brigade mein Lieblingsspiel für den 7800. Zumal das Spiel von GCC selbst portiert wurde, auf eine Hardware die sie selbst designed hatten. Wirklich eine 1A Umsetzung, die absolut die Stärke des 7800 demonstriert (= eine große Menge Objekte flüssig darstellen). Kein Plan warum Leute hier jetzt top Grafik und Scrolling von einem Game aus 1983 erwarten.

• Alles ist scheiße!!!

CIT - - Off Topic

Quote from walfisch: “Alter das ist kein Moderationsversuch. ” Dann hätte er sich diese schräge AfD-Rechtfertigung aber auch sparen können. Hat was von „hier noch schnell mein eigenes politisches Statement bevor der Politik-Bann wieder greift“.

• Alles ist scheiße!!!

CIT - - Off Topic

Wow, was war das denn jetzt für ein unbeholfener Moderationsversuch. Als ob Wissenschaft und Schwurbelei gleichwertige Betrachtungsweisen sind.