Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Elden Ring

_2xs - - Multikonsolerium

Dein HP Balken ist aber einfach mal doppelt so lang wie meiner XD. Ich hab die meisten Punkt erstmal in Ausdauer investiert, damit ich meine Rüstung mit der mittleren Rolle tragen kann (Godrick). Bis auf Schild und Plattehandschuhe habe ich das bisher ausrüsten können. Das große Schild wird sicher noch ne Weile dauern. Aber das einfach Soldatenturmschild wollte ich wenigstens noch ausrüsten können. Was mich noch interessieren würde ist, wie man zaubern kann. Ich hab zB Heilung schon ausgerüstet,…

• Klapperige Speicherkarten

_2xs - - Nintendo

Bei NES und SNES waren die PCB-Boards aber angeschraubt. Da hätte es wirklich nicht klappern dürfen. Seit dem NDS sind die PCBs aber nur geklemmt. Bei GB & GBA waren sie durch eine Schraube von hinten angepresst.

• Paar Cotton Spiele hatte ich mir komischerweise in Japan gekauft, weil sie hier ausverkauft waren. Das waren reguläre Versionen von Inin. Also können gar nicht so wenig verkauft worden sein.

• Metroid Prime 4: Beyond

_2xs - - Nintendo

Ich bin derjenige, der das Prime Spin Off als den schlechten Ableger der Serie hält. 2 Dimensionen reichen für Metroid doch vollkommen. Ich warte dann mal auf den Release des richtigen 4. Teils der Serie XD

• Klapperige Speicherkarten

_2xs - - Nintendo

Das klappern ist normal. Das Plastik dient anscheinend nur als Abstandshalter, damit die Cartridge in die Switch paßt. Kannst die Karte auch öffnen und dann Kleber drauf machen, wenn Dich das so sehr stört. Aber wenn die Karten im Gerät sind, klappert es nicht mehr und außerhalb sind die ja meist gelagert und da wackelt auch nix.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Auch für die Playstation? Ich glaub das würde ich lieber dort haben wollen, weil ich den ersten Teil ja auch schon da gekauft habe.

_2xs - - Nintendo

Quote from acrid: “Quote from Killertamagotchi: “Es gab ne Version von LRG ” Jo.... Die gibt es. Liegt hier in der Schublade und bin versorgt. Deswegen hatte ich die Superdeluxe Edition nicht so recht auf dem Schirm. forum.nexgam.de/attachment/339…6f46f7268edab6ad608897e7c ” Mal gut das @Killertamagotchi es bestätigt. War mir doch so, daß ich das Spiel schon gekauft hatte. Hab es allerdings nicht in meiner Liste gefunden. Da werde ich wohl nochmal meine Spiele durchgehen müssen, ob nicht noch pa…

• PC Monitore

_2xs - - PC & Mac

Wenn Du in Dresden wohnen würdest, dann würde ich Dir MMComputer nennen. Wir haben's über unsere Computersupport Firma bezogen. Aber ich weiß, daß die über MMComputer ihr Zeugs beziehen. Die haben auch in der City einen Laden, wo man sich auch Monitore anschauen kann und halt auch der Endkunde (mit Ahnung) sein Zeug kaufen kann. MMComputer hat zwar auch ne Internetpräzens, aber die Seite ist sehr sehr langsam, quasi in den End-90ern stecken geblieben. Das liegt glaube auch daran, daß die auf der…

• Elden Ring

Quote from Dnacloud: “Vllt. geht es ja noch jemanden so, aber ich ich werde mit Elden Ring einfach nicht warm. Ich habe beim Release ca. 30h gezockt und empfand das Spiel einfach nicht befriedigend, leider. Dark Souls, Sekiro und Bloodborne gehören zu meinen absoluten Lieblingstiteln und egal ob Gameplay, Musik etc., alles ist perfekt, aber hier stimmt einfach gar nichts. Wenn ich spiele, bin ich gerne Solo unterwegs, ohne Summons oder ähnliches in Bossfights. Wenn dann ein Boss liegt empfinde i…

• PC Monitore

_2xs - - PC & Mac

Wir haben fürs Büro IIyama ProLite XUB2792HSU-B6 gekauft. Bild sieht gut aus. Und IIyama ist ne gute japanische Marke. Da wurde ich noch nie getäuscht. Mein erster 17" Flatscreen war auch schon einer ^^.

• The First Descendant

Quote from Phill XVII: “Ist das nicht schlicht und einfach der Rückstoß? ” Ja ist er. Aber das Fadenkreuz müßte doch wieder auf die anvisierte Position zurückfallen und nicht oben bleiben. Btw. Seid Ihr schon Geldsklaven. Hab mich mit der Monetarisierung von dem Spiel gar nicht befasst, aber scheint ja krass zu sein: youtube.com/watch?v=yQj0nWj4qWI

• The First Descendant

@aldi404: Das war Ajax und die Gun war die die dabei war. Wie gesagt. Das Fadenkreuz ging beim schieße gerade nach oben und ist dann dort geblieben. Also müßte man ständig den Controller nach unten ziehen, um wieder aufs Ziel zu kommen. Das ist maximal nerfig. Ich denk mal am PC mit Maus wird das handlebar sein, aber nicht mit PS5 Controller. Auf der PS5 hatte ich ja zum Start nur 3 Chars zur Auswahl. Bunny, den Mensch und Ajax.

_2xs - - Nintendo

Gerade für das Championship Spiel, wäre ja ein ReRun von Controllern eine Maßnahme. Obwohl es sich nur um NES Spiele handelt. Nintendo hat übrigends gerade sone Umfrage zur HP und zum Store. Da sollte man dann sowas reinschreiben, wenn gewünscht.

• The First Descendant

Ich hab gestern den Tank? mal auf der PS5 ausprobiert. Das Gunhandling ist absoluter Trash. Wenn man feuert geht das Fadenkreuz nach oben und BLEIBT dort. So ein Schwachsinn bei ner Controllersteuerung brauch wohl niemand.

• Quote from Darkshine: “Hat sich inzwischen davon was bewahrheitet? ” Golden Sun 30,- € loose, 80,- € OVP XD Catherine eher nicht. Ist sogar noch 50% billiger geworden. Liegt sicher an den Remakes auf Switch & Co. Das Spiel könnte man mittlerweile auch von der Liste streichen. Auf Grund der vielen Optionen sehe ich dort keine Wertsteigerung mehr.

• The First Descendant

Ich hab gestern ein paar Streamern zugeschaut, während ich mir mal wieder D4 runterladen mußte. Also erstmal alle Klassen leveln und dann noch die Klasse die man mag 8x leveln fürs maximale Ergebnis. Der Grind ist definitiv mal real. Wären die weiblichen Chars Mechas gewesen, dann wäre ich vllt. interessiert XD.

• Ace Combat 7: Skies Unknown

Weiß jemand, on man nen VR Modus bei der Switch aktivieren kann, so wie bei Zelda BotW?

• Das waren aber nur ~3,50 € bei einer 300,- € Bestellung XD. Aber nagut, war auch nur 1 unrabattiertes Spiel dabei. Hab mal im Summer Sale zugeschlagen. Demon Gaze Extra mit 66% Rabatt kann man für Genréfans nur empfehlen, wers noch nicht hat. Ich bin zwar Goblin Slayer Fan, aber das sie dafür als Genré Strategie gewählt haben, paßt eigentlich nicht zu der actionreichen Manga/Anime-Vorlage. Als Fan wars trotzdem ein Pflichtkauf =o.

• Quote from CarlosMiyamoto: “Steam-Sale! Crimzon Clover - World EXplosion - 11.70€ edit2: Physical forever! ” Ganz schön teuer. Ich habe vor Jahren nur ~ 4,- € bezahlt auf GOG. Das ist diese Inflation von der man immer so viel hört. @ Edit2: Sowieso.

• Looks different to your last game. I wonder what kind of game you create this time. I have some Chaos Engine vibes XD.