Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern den DLC begonnen und erst geglaubt, einem Bug zu unterliegen. Spiel zieht ein Update über 11 oder 17GB. Ich lauf dann zur Startpunkt des DLC und bekomme andauernd die Meldung, dass mein Koop Partner wohl noch nicht mit der Story durch wäre bzw. eine bestimmte Quest noch nicht absolviert habe oder den DLC nicht besitzen würde. War aber natürlich solo unterwegs Nach 3-4 Versuchen dann erst gemerkt, dass ich den DLC (nochmals 3GB) nicht manuell nachinstalliert hatte..... Danach klappte der …

• gamescom 2024

Mistercinema - - Multikonsolerium

Publisher Knights Peak und Entwickler Offworld laden die Besucher der gamescom ein, ihren Beitrag zu leisten, und das 16-Spieler-Multiplayer-Game Starship Troopers: Extermination in Halle 10.1, Stand E021 zu erleben. Die Besucher können sich auf kooperative Konfrontationen gegen die gnadenlosen Arachniden und Fotos mit einem lebensgroßen Bug freuen. Als besonderes Highlight wird Casper Van Dien vor Ort sein, der Hauptdarsteller aus dem Film Starship Troopers von 1997. Casper Van Dien und Mitglie…

• Deliver Us The Moon

Launch Trailer der Switch Version: youtube.com/watch?v=yTbJAJmtSCM

• Freu Dich darauf, die österreichischen Alpen zu erkunden, mit Göttinnen und Göttern zu kämpfen, einen verunreinigten Berg in einer von Japan inspirierten Landschaft zu retten und vieles mehr. Hier kommen großartige Spiele, die ab sofort verfügbar sind, sowie Titel, die auf dem Xbox Games Showcase vorgestellt wurden. Neue Spiele im Game Pass - Jetzt verfügbar − Magical Delicacy (Cloud, Konsole und PC) - Jetzt verfügbar − Flock (Cloud, Konsole und PC) - 18. Juli − Flintlock: The Siege of Dawn (Clo…

• Ab heute geht´s endlich im ersten DLC weiter Shotgun hab ich nur, wenn ich mich im Wald mal erschrocken und von einem Rudel angegriffen wurde. Danach auch nicht mehr.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Happy Birthday @Phill XVII

• Wollte so nicht fluppen, hab dann nur "philippinen" eingegeben und schwups waren die 10 im Sack

• gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler*innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected Dreams in Köln dem Publikum. In der Indie Arena Booth in Halle 10.2, Stand F010g - E019 (Swiss Delegation) können die Messebesucher*innen das Spiel in einer neuen Demo selbst ausprobieren. Projected Dreams kombiniert eine wundervolle Geschichte mit entspanntem Gameplay, bei dem es darauf ankommt, r…

• Hat schon wer das passende Suchwort der Woche bei der "Suchen sie ihr nächstes Abenteuer auf Bing" Kachel heraus gefunden?

• Happy Birthday @Bud Bundy

• Alles Gute zum Geburtstag @Cormac

• What an amazing few days it's been – we're officially at 175% funded with our first stretch goal of $150,000 now in sight! We couldn't have done this without the support of our backers! In case you missed it, we had the chance to speak with Ken and Roberta Williams about the project on a live Twitter Space earlier this week – and we were briefly joined by noted Sierra fan and The Last of Us co-creator Neil Druckmann. It was a fun discussion! You can listen to a recording of the Space here. We've…

• Watch Dogs

und wird wohl aber weiterhin nicht behobene Bugs haben.... Ärgere ich hier immer noch, dass ich nicht alle Erfolge bekommen habe

• Naja sind halt Gewehre und Naví typisch verschiedene Bögen und Schleudern. Was will man da anders machen, bei der filmischen Vorlage?

• Gestern auf tour gewesen, von daher noch alles Gute nachträglich an @Switch64 Für heute dann natürlich die besten Glückwünsche an @BlackLion

• Greedfall II

NACON und Spiders geben bekannt, dass GreedFall II: The Dying World am 24. September 2024 im Early Access erscheinen wird. Das narrative RPG bietet ein neues Abenteuer in der Welt von GreedFall, die bereits über zwei Millionen Spielende angezogen hat. Im Early Access von GreedFall II: The Dying World können Spieler:innen die ersten Kapitel der Hauptquest entdecken, die Regionen Teer Fradee, Thynia und Uxantis erkunden und auch einige der Charaktere kennenlernen, die sie auf ihrem Abenteuer begle…

• Das Team von Triple Espresso, dem Entwicklungsstudio hinter ʽCopa Cityʼ, dem weltweit ersten Fußball-Tycoon-Management-Game, geben den heutigen Start ihrer neuen Sendung Copa City Studio bekannt. Copa City Studio versorgt interessierte Spieler & Spielerinnen sowie Fußballfans mit aktuellen Nachrichten, Expertenanalysen, Einblicken hinter die Kulissen der Entwicklung des Spiels ʽCopa Cityʼ und bietet darüber hinaus exklusive Interviews mit Branchen- & Fußballexperten aus aller Welt. Die Veröffent…

• Frostpunk 1 + 2

– Frostpunk 2 wird am 20. September für PC – und über den PC Game Pass - erscheinen. Das Entwicklerteam arbeitet unermüdlich daran, sowohl bereits geplante als auch völlig neue Inhalte in das ständig wachsende Spiel zu integrieren. Mit dem Debüt einer neuen Serie von Dev-Diaries kann man nun einen Blick hinter den Vorhang des kreativen Prozesses des Teams werfen. youtube.com/watch?v=ogN3xLgyEk0 ‘City Unbound’ ist eine siebenteilige Serie, die Interviews mit neuem Filmmaterial aus dem Städtebau-S…

• The Alters

Viele Menschen fragen sich oft: „Was wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte? Was wäre, wenn ich eine andere Chance ergriffen oder einen anderen Weg eingeschlagen hätte?” Diese allgegenwärtige Frage ist oft zentral für unser Leben. Auf seiner zum Nachdenken anregenden Reise in 11 bit studios' kommendem Sci-Fi-Spiel The Alters wird der Protagonist Jan Dolski konkrete Antworten auf viele seiner ganz persönlichen „Was wäre wenn”-Fragen des Lebens entdecken. Diese Antworten werden ihm in Form d…

• NBA 2K25

Systeme: PS4, PS5, XBO, XBS, PC, SWI 2K gab heute bekannt, dass der fünfmalige NBA All-Star Boston Celtics Forward und amtierende NBA-Champion Jayson Tatum der Cover-Athlet der NBA® 2K25 Standard Edition sein wird. In der NBA® 2K25 All-Star Edition wird Tatum zudem neben der zweimaligen WNBA-Champion, zweimaligen WNBA-MVP und sechsmaligen WNBA-All-Star Las Vegas Aces Forward A'ja Wilson als Doppel-Cover-Athlet zu sehen sein. Der 2024 in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommene,…