Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nun weiß ich was los ist wegen den nicht mehr vorhandenen Kommentaren. Bin da über ein Video gestolpert was mir das YouTube Script vorgeschlagen hat. Die Kommentare dort waren interessant und nein ich weiß gerade nicht welcher Kanal das war und auch nein ich werde es hier nicht verlinken sollte ich den Kanal wieder finden. Angenommener Grund wieso die Kommentare unter den Videos weg sind scheint ein Anime zu sein wo es um M+M ging und dort einige Leute viel, sagen wir, Mist geschrieben haben. Ei…

• OK. Hat ja anscheinend gar keine Bewertungen. 100+ DLs ist auch nicht gerade viel. Ich schaue selber noch mal. Echt nicht gut wie einiges in den letzten 5 Jahren läuft. Kommunikation unerwünscht oder auch Kritik unerwünscht inkl das sich manche nicht wirklich benehmen können.

• @ChaosQu33n Reddit? Ich weiß nicht so recht. War da nur mal kurz drauf aber irgendwie hört man von dort nicht so tolles. Trotzdem erstmal Danke.

• Mal was echt blödes auf der einen Seite aber verständliches auf der anderen Seite. anime2you.de/news/808586/crunchyroll-kommentare-webshop/ Erst vor vielen Jahren das PS Forum weg. Dann vor einigen Jahren das Crunchyroll Forum weg und nun die Kommentare. Begründung siehe den Link und die Kommentare dort. Ich tippe darauf das man weniger Gejammer haben will und auch weg mit der berechtigten Kritik und weil sie vielleicht nicht so viel Personal haben um das alles im Rahmen der Gesetze umsetzen kön…

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

@kingcar Zu viel schaue ich was Monitore angeht eh nicht. Mal sehen ob wir nicht einen anderen Weg gehen. Ich kaufe was Neues und der jetzige geht an den anderen PC. Trotzdem erstmal vielen Dank an dich und alle Anderen für die vielen Infos. Ich melde mich nochmal wenn ich entweder eine Auswahl getroffen habe und nur noch ob a oder b kaufen soll wissen will oder wenn ich absolut nichts finde und wirklich noch mal Hilfe brauche. Ansonsten werde ihr in HW Kauf lesen was ich gemacht habe. Wenn irge…

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

@Captnkuesel Als TV ja als Monitor vielleicht eher nicht. Habe ja den 48C1 OLED von LG. Wieso eher nicht als Monitor? Weil ich viele statische Element für nicht gerade kurze Zeit anzeige und die meisten guten OLED Monitore nicht gerade einen kleinen Preis haben. Reizen würde es mich aber schon mal. Davon ab bin ich trotzdem an dem Thema interessiert.

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

Das hier rein zur Info: youtu.be/rCPBgHkFQCQ?feature=shared

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

@Alexis Nicht in den letzten 3 Jahren. War es 2020 oder 2021 da war es der LG 48C1 für eine PS5. Vor ca. 1 Jahr war es der PC vor dem ich sitze und nun müssen wir mal schauen ob da für jemand anderes ein Monitor her kommt. Ich will auch mal einen anderen aber da schaue ich wirklich erstmal selber und frag dann direkt nach Meinungen zu bestimmten Herstellern und Modellen aber da ich ja aktuell einen HP mit FreeSync und 144 HZ, 2560x1440 habe kann das dauern. Stolpere ich aber über interessantes d…

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

@Alexis Ich muss dir nicht erzählen was und wann und warum ich wann und was kaufe oder gekauft habe. Ich habe mehr gekauft als ich hier überhaupt geschrieben habe. Nicht zu allem schreibe ich was.

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

@RouWa Habe mich verschrieben. EOL = End of Life. Habe die Buchstaben verdreht. Entschuldige bitte. geht auch an alle Ich gesehen das der aktuelle Monitor dort schon ein iiYama ist. Der Monitor der hat ein leichtes Problem wenn man nicht ganz direkt davor sitzt und das besonders auch in der Höhe dann kann man oft die etwas dünneren Trennlinien bei einigen Programmen und Webseiten nicht gut sehen. Daher kam meine Frage auch. Irgend einen Monitor kaufen will ich auch nicht direkt. Es muss schon wa…

• Elden Ring

The_Clown - - Multikonsolerium

@Cormac Klar kann man das auch so machen. Leider sind die Geschichten nicht so eindeutig das sich am Ende ein ganze ergibt oder genauer für mich ist das so und ich bin da wohl nicht alleine.

• Elden Ring

@Ignorama Danke für die Auskunft.

• Elden Ring

Da wir gerade dabei sind auch noch mal ein paar Worte von mir: Ich habe den DLC noch nicht aber ohne ein paar Videos hätte ich Elden Ring vielleicht nie wirklich beendet. Gute Puzzlespiele selber lösen wieso nicht? Das hier keine Ahnung ob ich das alles selber gefunden und verstanden hätte. Sagt mal stimmt es, dass der DLC schwerer ist wenn man im New Game + Spielt? @Switch64 Du meinst den Fighting Cowboy oder? Seine Videos sind zwar nicht die Besten aber ganz OK was Elden Ring und Dark Souls an…

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

@_2xs Es gibt einen Laden aber der ist kleiner und hat kaum was vorrätig was Monitore angeht. Ob die dann eine gute Beratung machen was Monitore angeht keine Ahnung aber für den Rest sind die mehr als OK. Sicher gibt es noch andere Läden aber die kenne ich nicht und kann die auch dann nicht so einschätzen. Viele PC Läden haben auch dicht gemacht. Die Frage auch an alle Daher ja meine Frage wegen einem Händler und Co. Was wäre online der Laden bei dem ihr die Monitore bestellen würdet? @_2xs Trot…

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

OK ich habe ein wenig geschaut. ProLite XUB2792QSU-B6 Wieso nicht den mit 2560x1440? ProLite XB3288UHSU-B5 den welchen RouWa genannt hat scheint ELO zu sein laut HP. Macht 4K wirklich Sinn? Wäre 2560x1440 nicht für den Einsatzzweck besser? 1080p hat der aktuelle auch schon daher meine Fragen. Ich bin unschlüssig ob nochmal 1080p, 2560x1440 oder gar 4K die richtige Wahl wäre. iiyama.com/de_de/produkte/prolite-xub3294qsu-b1/ Was haltet ihr von dem oder auch taugt der was? Irgendwie sind dazu viele…

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

an alle IIyama Gut die schaue ich mir an. Vielen Dank an euch für eure Meinung.

• @Cormac Eigentlich nicht. Der Rest ist was Anderes.

• PC Monitore

The_Clown - - PC & Mac

Ich packe das mal hier rein. Um was geht es? Ich oder besser einer aus der Familie braucht einen mindset 27" Monitor. Anforderungen sind dabei nicht das Gaming sondern Büroanwendungen und der Monitor muss echt guten Kontrast haben. Was würdet ihr empfehlen wenn das Bild an sich erste Priorität hat und dabei auch guten Kontrast damit man das auch mit nicht so guten Augen noch super lesen kann was dargestellt wird? Spielen an dem PC geht auch weniger gut weil das nur eine AM5 APU drin ist. Mehr al…

• @walfisch OK. Wenn dem so ist dann ist ja alles klar. Wenn ich zu oft unter 7 Stunden schlafe bin ich nicht zu gebrauchen. Das Stelle ich immer mal wieder fest.

• @Pestilence Ne trotzdem. Ich spiele etwas, schaue dann hier und da etwas YouTube und hier und da was im TV. Ja, ich schaue noch etwas TV weil einige davon echt weit verteil ist und ich manchmal einfach bei was hängen bleibe was ich dann gar nicht so schlecht finde. Manchmal ÖR, manchmal HGTV, manchmal Privatsender oder oder. Auch schaue ich hin und wieder DVDs, BDs und 4k UHDBDs. Da hätte ich nicht so die Zeit dazu. Crunchyroll habe ich ja auch noch.