Search Results

Search results 1-20 of 348.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was essen & trinken Zocker?

TopperHarley - - Off Topic

Dito bei mir gabs Paniertes Schnitzel mit Salat und Reis mit Teriyaki soße so

Kastzen Katsu

• Aktuell ist echt wieder ne richtige Welle RIP

• 13. RoboCop Rogue City: Richtig gutes Spiel, was die Atmosphäre der Filme gut umsetzt die Semi Openworld. Level wurden auch schön Aufwendig und Detailliert gebaut. Spielerisch macht das durch die Gegner Ballern extrem viel Spaß. Allerdings wünschte ich es wäre etwas Schwerer ich hatte selbst auf dem Extreme Schwierigkeitsgrad, kaum Probleme. Die Boss Kämpfe sind etwas einfallslos, bieten aber gute Action Arena Kämpfe. Mit 25 Stunden fand ich das Spiel auch nicht zu Lang. Denke aber man kommt sch…

Mit dem SPAM oder Frühstücksfleisch kann man übrigens leckere Nudeln mit dem Fleisch und Tomatensoße machen Bei mir gab es vorhin Katzu hab aber kein Foto gemacht.

• Game-Industrie Krise

TopperHarley - - Multikonsolerium

Ganz einfach weil die Unreal Engine extrem viel mitbringt einfach zu Erlernen ist. Und es gibt genug Tools um alle möglichen Modells für diese zu Nutzen. Es hätte weniger zeit gefressen als jedes mal die Zig Jahre Alte Engine die damals schon mies Lief auf den Optischen Stand zu Updaten, oder zumindest zu versuchen. Und ja ich gebe dir recht auch die Weigerung was anderes zu machen Trägt natürlich mit Schuld keine frage.

• Game-Industrie Krise

Habe ich Befürchtet das sie komplett dicht gemacht werden Schade hätten sie mal früher bei Elex 2 versucht auf Unreal Engine zu wechseln. Zumindest währe es dann Technisch besser gelaufen. Bin aber Gespannt was die Eheleute Pankratz, mit Pithead Studio machen werden.

• Habs heute auch gesehen davor noch seinen Beitrag in der aktuellen Retro Gamer gelesen. Viel viel zu Jung musste ehr gehen. Machs gut und Ruhe in Frieden.

• Zuletzt durchgezockt Topic

12. Still Wakes the Deep Hat mir wirklich gut gefallen, das unverbrauchte Setting die Bohrinsel, finde ich richtig gut. Man ist ein Normaler Typ der keine Waffen bedient. Es ist eher wie Amnesia das man flüchtet als Kämpft. Ich will nicht zu viel verraten, weil es das Erlebnis kaputt machen würde. Aber es ist wirklich gut hat absolut Dichte Atmosphäre ordentliche Technik. Und Die Story ist absolute klasse.

• Zelda - Echoes of Wisdom

TopperHarley - - Nintendo

Ja das finde ich auch, wunderschöne Optik dieses Minimalistische. Ich finde es klasse das man Zelda spielen kann ist ja in so einem Spiel lange her, glaube gabs nur aufm CD-i ?.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Hier habe ich die neusten CD32 Spiele die bei mir reingekommen sind. Reshoot 3 ist wirklich richtig klasse, erstaunlich was aus dem Amiga rausgeholt wird, nur Schade das es nicht möglich ist den geilen CD Soundtrack im Spiel zu haben. Rogue Declan ist ein wirklich Niedliches, wie der Name schon sagt Rogue Like, mit Minimal Grafik aber das irgendwie Putzig gemacht, und schöner Musik. Man kann zwischen Joystick und CD 32 Gamepad Belegung wählen, die Action Tasten benutzt man um in die Verschiedene…

• The Thing: Remastered

Klasse das Spiel ist richtig gut schön das ein Remaster erscheint. Ich habe es noch in Erinnerung, das es eine extrem Dichte Atmosphäre hatte. Damals irgendwie untergegangen ist als es rausgekommen ist.

• Woa das ja cool mal sehen ob sie was wird. Hab aber auch noch nichts vorher gehört davon.

• 11. Prey (2017) Recht gutes Spiel, mit toller Atmosphäre und Spannender Geschichte. Was mir extrem gut gefällt das die Spielwelt mit Fortschritt der Story sich verändert. Was auch echt gut ist, sind die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten Aufgaben zu lösen. Hab Prey 2017 irgendwie nicht gemocht am Release, und habe es nur ein Paar Stunden gespielt. Beim Zweiten versuch gefiel es mir dann. Auch wenn es am Ende sich Etwas Streckt mit dem Backtracking, schade das es keinen Nachfolger geben wird.

Ne die Japanische Module haben an den Seiten diese Knubbel die sind zu Breit für den Slot.

Die Nachzügler auch bei mir von diesem Monat. Bei ESWAT muss ich mal schauen wie ich das auf meinem Umgebauten MD um Laufen bekomme, wegen Modulschat den wollte ich nicht ausfeilen lassen. PXL-20240528-112045231.jpg

• Ja gut die Schärfe ist nicht ohne, scheinbar bin ich da schon recht schmerzfrei ich esse gern sehr Scharf. Aber ich bin auch für Tips immer Offen Ramen gehen immer

• Oder die guten Buldak aus Korea

• Bis jetzt bin ich auch mit meinem Verdacht bestätigt worden. Leider kein gutes Produkt.

• Ich finde auch nach dem Anspielen hat mich das Spiel nach gut zwei Stunden nur noch Genervt. Ist scheinbar echt nicht mein Spiel, teil 1 ging es mir genauso.