Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab mir mal einen Monat RTL+ gegönnt um die 5. und letzte Staffel "New Amsterdam" zu sehen (exklusiv bei denen). In dem Zuge vernasche ich auch gerade "The Good Doctor ST6", die ebenfalls exklusiv bei denen ist. Sky hat dann ST1-5+7 im Angebot - wie Sinnfrei..... Ja ich gebs zu - ich steh auf KH-Serien, seit ER Mal sehen, was ich bis 10.08. dort noch entdecke und in einem Jusch mitnehmen kann. Danach geht es dann rüber zu "The Boys ST4"

• Denke auch, dass du hier nicht der einzige bist und sie zeitnah einen Patch bringen. Gibt es solche Meldungen auch von der PlayStation? Falls ja, dürfte der Patch schneller da sein, als nur für den Kreis er Xbox User.

• Ich hasse Sommer

Mistercinema - - Off Topic

Ich auch - und bin kurz davor das gesamte OT-Forum einfach dicht zu machen, damit wir hier wieder friedlich über Games reden können. Anscheinend bekommen wir das außerhalb dieses Themenbereichs ja nicht mehr hin.

• gamescom 2024

Mistercinema - - Multikonsolerium

Bandai Namco Europe kündigen ihr Line-Up für die gamescom 24 an. Besucher*innen haben dieses Jahr die Möglichkeit, LITTLE NIGHTMARES 3 und UNKNOWN 9: AWAKENING, die weltweit erstmals anspielbar sind, sowie DRAGON BALL: Sparking! ZERO erstmals in Europa anzuspielen. Der Stand ist im Consumer-Bereich an folgendem Ort zu finden: Halle 6, Stand A20. DRAGON BALL: Sparking! ZERO bringt das Gameplay der beliebten Budokai Tenkaichi-Reihe auf ein neues Level. Spielende können für die Kämpfe aus verschied…

• Capcom startet heute eine kostenlose digitale Theater-Aufführung, die in Zusammenarbeit mit Japans National Bunraku Theater für das kommende Kunitsu-Gami: Path of the Goddess™, ab Freitag, den 19. Juli für Xbox Game Pass, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, PlayStation®5, PlayStation®4 und Steam erhältlich, entstanden ist. Bunraku ist eine kollaborative Kunstform, die narratives Rezitieren, Musik und Puppenspiel vereint. Meister-Marionettenspieler Kiritake Kanjuro führt hier das neue Stück “Zere…

• Unknown9: Awakening

Bandai Namco Entertainment zeigt in einem neuen Trailer acht Minuten Gameplay aus UNKNOWN 9: AWAKENING, das von Christophe Rossignol, dem Creative Director von Entwicklerstudio Reflector Entertainment, kommentiert wird. youtube.com/watch?v=gZEk0TfWbI8 Christophe geht dabei näher auf das Erkunden und auf die verschiedenen Kampfstile ein. Es werden einige Fähigkeiten, die Spielende gleich zu Beginn des Spiels freischalten können, und die vielfältigen Möglichkeiten der Schattenspring-Mechanik gezei…

• Dungeons of Hinterberg

Curve Games and Microbird are excited to launch Dungeons of Hinterberg, a single-player mix of action-RPG and social sim set in the Austrian Alps. The game blends hack ‘n’ slash action RPG gameplay with social sim elements, allowing players to battle monstrous creatures from Alpine myths, explore dungeons, and forge friendships. youtube.com/watch?v=94BJ43ulIl0

• Closer the Distance

Story Trailer: youtube.com/watch?v=AbXWJx905B0

• The Nexgam News Agency

„Tervetuloa Lintukotoon - Willkommen in Lintukoto“ - Entwickler Nine Rocks und Publisher THQ Nordic haben ein atemberaubendes neues Jagdgebiet in der erstaunlichen skandinavischen Wildnis für bestehende und neue Way of the Hunter-Spieler und Spielerinnen geschaffen. Das Lintukoto-Reservat wird am 2. August 2024 seine Pforten öffnen. In dieser weitläufigen Landschaft können die Spieler und Spielerinnen weite, bezaubernde Wälder erkunden, die unter sanftem Regen glitzern, lebendige Wiesen, die von…

• Sommerangebote ab sofort im PlayStation Store verfügbar Zu den Top-Titeln der Sommer-Angebote im PlayStation Store zählen: - Call of Duty: Modern Warfare 3 – Cross-Gen-Bundle (PS4 & PS5, 50% Rabatt) - ELDEN RING (PS4 & PS5, 30% Rabatt) - Hogwarts Legacy (PS5, 60% Rabatt) - Red Dead Redemption 2 (PS4, 67% Rabatt) Weitere Highlights umfassen: - Avatar: Frontiers of Pandora Ultimate Edition (PS5, 50% Rabatt) - Cyberpunk 2077: Ultimate Edition (PS5, 25% Rabatt) - Destiny 2: Die finale Form + Jahresp…

• Also das Update und nicht der DLC? Hab keine PRobleme gehabt, allerdings, hab ich auch nicht mehrere Savestände gehabt (zumindest nie wissentlich welche extra angelegt).

• Nobody Wants to Die

Nobody Wants to Die, der interaktive Noir-Krimi und zugleich der Debut-Titel des polnischen Indie-Entwicklerstudios Critical Hit Games, erscheint heute zum Preis von 24,99 € für Xbox Series X|S, PlayStation 5 and PC via Steam. youtu.be/514rZmI83ME Nobody Wants to Die ist ein innovatives Erlebnis, das im futuristischen, von Neo-Noir-Filmen inspirierten, New York City spielt und mit ausgeprägter visueller Ästhetik sowie einer faszinierenden Handlung punktet. In der Rolle von Detective James Karra …

• gamescom 2024

Wo kann man erst als Planetenverteidigungskanonenkommandant tätig sein, dann einen Obst-Truck leiten und sich danach als mutierte Ratte durch Dungeons schießen? Natürlich auf der Indie Arena Booth (IAB) auf der gamescom! Auch dieses Jahr bietet die IAB wieder die größte Auswahl der besten Indie-Titel des Jahres, wo alle garantiert, fündig werden. Über 160 Titel aus 37 Ländern haben es ins kuratierte Line-up geschafft und können in Halle 10.2, Stand F010g - E019 von allen Besucher:innen angespiel…

• Gestern den DLC begonnen und erst geglaubt, einem Bug zu unterliegen. Spiel zieht ein Update über 11 oder 17GB. Ich lauf dann zur Startpunkt des DLC und bekomme andauernd die Meldung, dass mein Koop Partner wohl noch nicht mit der Story durch wäre bzw. eine bestimmte Quest noch nicht absolviert habe oder den DLC nicht besitzen würde. War aber natürlich solo unterwegs Nach 3-4 Versuchen dann erst gemerkt, dass ich den DLC (nochmals 3GB) nicht manuell nachinstalliert hatte..... Danach klappte der …

• gamescom 2024

Publisher Knights Peak und Entwickler Offworld laden die Besucher der gamescom ein, ihren Beitrag zu leisten, und das 16-Spieler-Multiplayer-Game Starship Troopers: Extermination in Halle 10.1, Stand E021 zu erleben. Die Besucher können sich auf kooperative Konfrontationen gegen die gnadenlosen Arachniden und Fotos mit einem lebensgroßen Bug freuen. Als besonderes Highlight wird Casper Van Dien vor Ort sein, der Hauptdarsteller aus dem Film Starship Troopers von 1997. Casper Van Dien und Mitglie…

• Deliver Us The Moon

Launch Trailer der Switch Version: youtube.com/watch?v=yTbJAJmtSCM

• Freu Dich darauf, die österreichischen Alpen zu erkunden, mit Göttinnen und Göttern zu kämpfen, einen verunreinigten Berg in einer von Japan inspirierten Landschaft zu retten und vieles mehr. Hier kommen großartige Spiele, die ab sofort verfügbar sind, sowie Titel, die auf dem Xbox Games Showcase vorgestellt wurden. Neue Spiele im Game Pass - Jetzt verfügbar − Magical Delicacy (Cloud, Konsole und PC) - Jetzt verfügbar − Flock (Cloud, Konsole und PC) - 18. Juli − Flintlock: The Siege of Dawn (Clo…

• Ab heute geht´s endlich im ersten DLC weiter Shotgun hab ich nur, wenn ich mich im Wald mal erschrocken und von einem Rudel angegriffen wurde. Danach auch nicht mehr.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Happy Birthday @Phill XVII

• Wollte so nicht fluppen, hab dann nur "philippinen" eingegeben und schwups waren die 10 im Sack