Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hasse Sommer

linkushackus - - Off Topic

Ich denke ich schwing mich gleich mit Frau und Hund auf mein SUP und Paddel einmal die Lahn runter, so lässt sich die Sonne besser aushalten.

• Abschütteln......... den Rasierer natürlich

• Ich hasse Sommer

Hatte ich schonmal ausprobiert. Mein Fazit: zu teuer (fast das 9-10 fache ggü. der Teebeutellösung) und m.E. könnten sie auf das Plastik verzichten. Großer Vorteil ist halt die Auswahl und die Convenience.

• Ich hasse Sommer

Ich trinke sehr gerne diese kalten Tees im Beutel zum selber ansetzen. Gibts es z.b. im Aldi. 1,5L gekühltes Leitungswasser + 2 Beutel (Empfehlung ist 1 Beutel auf 200ml aber das braucht man nicht), schmeckt lecker dezent nach Eistee und hat dann nichtmal 1Kcal auf 100ml.

• Xenoblade 3 Bin bei 20h Spielzeit. Gerade einen Boss geplättet und was kam? Ein weiteres Tutorial. Man kann jetzt jetzt seine Ourorbos fusionieren indem man im 3. Untermenü links abbiegt und der 3 Eben tiefer auf "FUCK YOU! ICH WILL KEINE TUTORIALS MEHR!!" klickt. Da sind gefühlt so viele Mechaniken die keiner braucht in diesem Spiel. Ich wills ja echt mögen aber es ständig komplizierter zu machen hilft echt nicht.

• Was essen & trinken Zocker?

Für meinen Teil bin ich einfach zu blöd "Katsu" zu schreiben.

• Was essen & trinken Zocker?

Katzu was denn? -kare -don Ton- Curry gab bei mir erst am Freitag, yummy!!

• Zuletzt gekauftes Spiel

Back 2 Topic Gerade aus Japan eingetroffen IMG-20240715-122400655.jpg Freue mich schon auf Princess Maker, hatte das zuletzt vor 20 Jahren per Fansub gespielt. Bei dem Darius Modellkit habe ich mit mir gerungen ob ich die Burst Collectors Edition hole oder einfach die Standard-Edition und ein gescheites Modell Kit dazu. Meine Wahl fiel auf letzteres.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Ich habe alle Gemeinschaftskonsolenkäufe von mir und meinem Bruder übernommen, da er komplett ins PC Lager gewechselt ist und nichts mehr damit anfangen wollte Viel großzügiger waren aber einige Ex-Kollegen.

• Quote from BlackLion: “Vielleicht ist des Rätsels lösung auch das bereits 2 in Brüssel und 1 in Frankfurt ist. Weil erst Frankfurt und dann wieder Brüssel kann ich mir nicht vorstellen ” Nein des Rätsels Lösung ist, dass die zwei Sendungen 25 Min später in Leipzig sind. Dieses Tracking ist teilweise dermaßen random.

• Ja mal schauen ist eh wieder in 3 Sendungen aufgeteilt worden meine Bestellung 2 sind jetzt in Brüssel die eine dümpelt noh in Dubai rum. Wäre schon cool wenn ich morgen alle auf einmal bekäme.

• Verstehe DHL Tracking einfach nicht Meine Amazon jp Sendung ist gestern erst in FFM Flughafen eingetroffen (Zielort Frankfurt Germany). Ich wohne 20km davon entfernt. Dachte ich "jo kommt dann Montag zu mir". Jetzt schaue ich aufs Tracking und die Sendung befindet sich in Brüssel...... But why?

• Dachte ich mir auch gerade. Könnte Horizon Forbidden West sein. Könnte...

• Alles ist super!!!

Komme gerade vom Tierarzt. Die Bisswunde an meinem Hund ist gut verheilt. Muss nicht operriert werden nur weiterhin Antibiotika schlucken.

• Nintendo Online Store

linkushackus - - Nintendo

Ist in der Tat normalerweise hab ich die Sachen dann innerhalb von 3 Tagen.

• Alles ist super!!!

Komme gerade aus der Nordweststadt FFM. Irgendein Vollassi hat meinem X-Wing die Parklücke vor der Nase weggeschnappt. TÜV ist bei dem auch abgelaufen, das gibt ne Anzeige. IMG-20240712-WA0000.jpg

• Alles ist super!!!

Freut mich zu hören, alles Gute weiterhin für Dich.

• Quote from CD-i: “Erinnert mich an Red dead redemption 2 das nach 30 Stunden noch tut Hinweise eingeblendet hat xD Und irgendwann hat man vergessen wie man vor 25 std gelernt hat sich reitend vom Pferd hängen zu lassen ” Hab jetzt vorsorglich mal auf easy mode gestellt. Nicht das ich das insofern beherrschen muss das ich irgendwann nicht weiterkomme weil ich im Tutorial nicht aufgepasst habe.

• Xenoblade 3 10h Gameplay und immer noch kommen Tutorial Hinweise. Das Spiel übertreibt es etwas mit seinen Mechanics. Irgendwie lässt sich alles mit allem kombinierieren, fusionieren. Das erschlägt mich gerade etwas und nimmt mir die Lust mich da groß weiter in die Mechaniken einzuarbeiten. Story, Welt und Co. wissen aber durchaus zu gefallen.

• Spielt dem bevorstehenden superdeluxe Release im August natürlich gut in die Karten.