Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt gekauftes Spiel

alien011 - - Off Topic

Mach mal deinen Adblocker aus, dann werden dir auch die Bilder angezeigt

alien011 - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Nix da. Hier stehts und was im Internet steht stimmt immer ” Wobei die jetzige Stadt Worms erst ca. 20 vor Christus oder sowas gegründet wurde, zwischen etwa 100 vor Christus und ca. 20 vor Christus war die Gegend quasi nicht besiedelt. Wenn es um Siedlungsspuren geht, findest du die ältesten wahrscheinlich irgendwo an der Nordsee oder inzwischen unter der Nordsee, in der Gegend der Doggerbank und des ehemaligen Doggerlands beziehungsweise sogar auf den deutschen Ins…

alien011 - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Weil er älteste Stadt Deutschlands geschrieben hat war ich irritiert. ” Gibt vier Städte, die den Anspruch auf die älteste Stadt Deutschlands erheben, nämlich Trier, Worms, Augsburg und Kempten. Dürfte reichlich schwer sein, die tatsächlich älteste Stadt Deutschlands zu ermitteln.

alien011 - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “In Worms gibt es keine 2 Gameshops. ” In Worms gibt es auch kein Porta Nigra. Dürfte ziemlich klar sein, dass die Stadt Trier ist.

• Gaming Bankkonto

alien011 - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “Quote from bbstevieb: “Sehe gerade dass die sogar Gebühren für Überweisungen und Daueraufträge nehmen. Wow just wow! ” Das wäre mir neu. Bin schon immer bei der Sparkasse und kann nicht klagen.Kreditkarte kostet mich 80€ im Jahr ansonsten ist alles soweit kostenlos. Muss gestehen das ich selbst Kontoführungsgebühren nicht sehe bei mir. Das einzige was kostet sind Echtzeitüberweisungen. Dafür geht es von Sparkasse zu Sparkasse auch ohne Echtzeitüberweisung ratz fatz ” Das…

alien011 - - Off Topic

Quote from Cormac: “Ich glaube es ging eher um die Band, die auf dem T-Shirt war. ” Auf das Shirt war ja auch meine Aussage bezogen. Ein intelligenter Mensch trägt so ein T-Shirt nicht.

alien011 - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Ich gehe aufgrund des T-Shirts nicht davon aus, dass das du bist. Und ich glaube nicht jeder versteht diese Art von Humor... mich eingeschlossen tbh. ” Ist wohl so eine Art "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" Ding.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Meine Halo 3 Xbox 360 funktioniert wieder, hab gerade das Mainboard und das Laufwerk ausgetauscht und Wärmeleitpaste usw. auf dem "neuen" Board getauscht. Natürlich mit Halo 3 getestet und dabei habe ich dann festgestellt, dass meine Halo 3 Disk wohl aus Frankreich kommt (ist irgendwie ein Frankenstein-Monster, Hülle aus England, Anleitung auf Deutsch und Disk eine französische Bundle Copy). Die Texte sind zwar auf Deutsch, aber das Spiel selber auf Französisch. Einerseits durchaus gut, keine El…

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from tzameti: “der konsolenkrieg dürfte dann wohl offiziell eröffnet sein. ” Warum Konsolenkrieg? Wir sind doch keine 16 mehr und jede/r darf doch seine oder ihre persönliche Meinung dazu haben. Die 8 und 16 Bit Ära war cool, auf jeden Fall, aber für mich persönlich halt noch nicht der Gipfel. Wobei wir uns wohl alle darauf einigen können, dass es spätestens mit PS4, Xbox One und Switch bergab ging. Nintendo ist so weit runtergekommen, dass die Switch 2 wohl die erste Nintendo-Konsole seit…

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from tzameti: “ich vermisse nicht mal die 360, vergiss irgendwelchen deko-kram. ” Die Xbox 360 und PS3 waren eigentlich die letzten beiden wirklich guten Konsolen, ohne permanenten Online-Zwang und mit bis auf wenige Ausnahmen auch tatsächlich fertigen Spielen. Diese Konsolengeneration wird nicht ohne Grund von vielen als die beste Ära für Videospiele angesehen.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

So, ich hab auch eine Xbox 360 gekauft, eine Edition, die ich schon lange in der Sammlung haben wollte. forum.nexgam.de/attachment/339…037c7f1c7d792b956ee1a6ffe forum.nexgam.de/attachment/339…037c7f1c7d792b956ee1a6ffe Die Faceplate ist noch komplett in Ordnung, keine Federn defekt oder sowas, das originale grüne Headset und der Controller waren dabei und das Gehäuse sieht auch noch wirklich gut aus. Allerdings hat die Konsole tatsächlich einen RRoD, das war mir aber vorher bekannt. Sobald meine …

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from Konatas_Diener: “and fixed the RRoD problem cause by the inadequate GPU cooling on Xenon boards. ” Erstens, ein Wiki-Eintrag ohne eigene Quellenbelegung ist schon ziemlich schwach. Und zweitens ist doch schon seit sehr, sehr vielen Jahren bekannt, dass der RRoD nichts mit der Kühlung zu tun hatte, sondern mit Temperaturschwankungen, die dazu geführt haben, dass Verbindungen im Inneren des Prozessors gebrochen sind. Das haben Microsoft-Ingenieure sogar vor zwei Jahren offiziell in der …

alien011 - - Off Topic

Quote from bluntman3000: “Quote from walfisch: “Aber seit gut einem Jahr entdecke ich so viele schöne kleine Rohdiamanten wie Sky Crawlers oder Little King's Story das ich mich völlig neu in diese alte Gurke verliebt habe. Die Konsole hat mehr Sammelpotential als ich immer angenommen hatte. ” Wario Land: The Shake Dimension!!! ” Die Wii hat einige wirklich gute Spiele (Nights - Journey of Dreams...), nur wirklich wertstabil ist sie halt nicht. Die meisten davon bekommt man schon für 5 bis 10 Eur…

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Du kannst mir da gerne so viele Quellen raussuchen wie du willst, von den Phats ist keine einzige wirklich RRoD-sicher, besonders kein V1er Falcon Board, da ist ja noch nicht mal die überarbeitete CPU drauf. Selbst die Jasper V1er sind mit RRoD gestorben, die Jasper V2 als letzte Revision der Phat war noch die zuverlässigste, und selbst da habe ich welche mit RRoD gehabt, wobei da eher das Laufwerk Zicken machte. Von den Slims habe ich auch einige mit 0101-Fehler (Ram/GPU-Fehler) hier liegen, zu…

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “aber wenn man schaut was auf Gamecube, Wii und (3)DS los ist, dann gibt mir das einfach das bessere Gefühl. ” Wii und (3)DS sind aber bis auf wenige Ausnahmen auch quasi wertlos. Die Spiele, die bei Wii jetzt noch das wert sind, was sie mal im Laden gekostet haben oder sogar über dem Preis liegen, kannst du fast an einer Hand abzählen. Da hat sogar die PS3 mehr Wertstabilität. Quote from Ignorama: “Und ich denke auch, dass das Laufwerk der PS5 wieder ein Knackpunkt wird und…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from tzameti: “morgens aronal, abends elmex: weiss doch jedes (schweizer) kind. ” Der Spruch war bei uns früher immer "Morgens anal, abends elmex.", irgendwer hat die Zahnpasta auch mal als schizophren bezeichnet, weil die nicht weiß, welche Persönlichkeit sie sein will. Quote from linkushackus: “Komme grad vom Tierarzt. Wunde ist entzündet. Er bekommt jetzt Antibiotika. Freitag entscheidet sich, ob er operiert werden muss. Ist halt nicht mehr der jüngste und da ist Narkose schon sowas wie…

alien011 - - Off Topic

forum.nexgam.de/attachment/339…037c7f1c7d792b956ee1a6ffe Meine wohl letzte Bestellung bei Limited Run ist heute angekommen, Eliminate Down für Mega Drive/Genesis. Point Blank 2 und die Scorpion-Lightgun in OVP gab es über Ebay Kleinanzeigen.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from RevoX81: “Wenn es um die Optik geht, dann ist die PS3 Fat die schönste Konsole. ” Die Halo 4 Xbox 360 Slim stellt von der Optik her wirklich alles in den Schatten, dicht gefolgt von der Gears of War Slim. Die PS3 Fat sieht aus wie ein George Forman Grill, da gefällt mir die rote oder blaue Slim (nicht Superslim) deutlich besser.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from Konatas_Diener: “Quote from RevoX81: “10.4.2008 ” Hauptsache HDMI Port, dann ist die wahrscheinlichkeit einen RRoD zu erleben deutlich geringer. ” HDMI-Port hatten die Elites schon von Anfang an, sogar die 2007er Modelle. Quote from RevoX81: “10.4.2008 ” Müsste ein V1 Falcon Board sein, das ist quasi die erste Revision der Elite. Ist ziemlich RROD-anfällig.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from RevoX81: “Die Elite ist ja die letzte Fat und dann ist die Slim erschienen. ” Nicht wirklich. Die Xbox 360 Elite gab es ab August 2007 in Deutschland, die wurde dann bis 2009 durchproduziert, jeweils genau wie die Core mit unterschiedlichen Mainboard-Revisionen und Laufwerken. Du müsstest halt hinten aufs MFR-Datum schauen, von wann die Konsole ist.