Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from walfisch: “Im Prinzip alles richtig, aber der Umgang miteinander sollte trotzdem ein anderer sein. ” Ich schließe mich dieser Meinung an.

• Ich hasse Sommer

acrid - - Off Topic

Ich finde den Sommer bislang nahezu perfekt. Sonne und Wolken im Wechsel und normal oft Regen bzw. Erfrischung. Keine Megahitze. Nicht arschkalt. Einfach normal. Ja, vielleicht Glück an meinem Wohnort.

• Series X/S zufrieden ?

acrid - - Xbox

Ja, zum Glück gibt es tatsächlich Spiele auf Disc, welche ohne zusätzlichen Download spielbar sind. Nur leider findet man kaum Informationen im Vorfeld. Die Listen im Internet sind sehr klein und lückenhaft. Bislang hält es sich aber anscheinend die Waage mit der PS5-Situation. Dort scheint der Anteil "guter" Discs ähnlich zu sein. Mittlerweile bin ich aus diesem Grund ein bisschen in der PS5-Welt unterwegs. Wenn mich ein Spiel interessiert, erst mal schauen, welche Disc die bessere ist und ohne…

• Meine "Recherche" startet ganz selten im eShop. Ich lese Tests oder folge den Empfehlungen in Facebook-Gruppen. Anders geht es nicht, weil das Angebot im eShop monströs ist. Darin fällt mir auch nix mehr auf. Einerseits gut, dass das System so krass bedient wird, andererseits hat man eben auch dieses Problem. Wargroove ist allerdings schon recht auffällig im Internet präsent wegen der Ähnlichkeit mit Advance Wars. Konkret weiß ich es natürlich nicht, aber das geringe Interesse am digital angebot…

• Insgesamt - digital und physisch zusammengenommen - wurde Wargroove 2 (Switch) sicher mindestens 10.000 Mal verkauft. Die Edition von Super Rare Games war relativ schnell ausverkauft und so kann dieser Wert sehr konkret verrechnet werden. Erfahrungsgemäß haben noch mehr Leute die Japanische gekauft, weil sie eher verfügbar war und günstiger ist. Verrate doch wenigstens, woher du diese Infos hast. Hast du einen Job in der Spieleindustrie? So ganz ohne Quelle sind die Aussagen zunächst kaum verwer…

• Wie sehen die digitalen Verkaufszahlen (Konsolen, nicht Steam) im Fall der Shoot' em ups konkret aus?

• Metroid Prime 4: Beyond

acrid - - Nintendo

Quote from walfisch: “Quote from Shinobi MG: “Es sieht optisch schick aus aber das es jetzt soooo toll aussieht das es die Switch total ausreizt sehe ich jetzt noch nicht. ” Es wird halt butterweich mit 60Hz und sehr wenigen Drops laufen und mit Sicherheit Luigi's Mansion 3 als Techdemo für die Switch ablösen. Das und ein Spiel das 100% in der Tradition der Vorgänger bleibt muss man von den Retro Studios einfach erwarten. Wir wissen das, die wissen das und Nintendo weiß das... ” Sehe ich auch so…

• Klapperige Speicherkarten

acrid - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Kleines Loch reinbohren und mit Sekundenkleber füllen. Alternativ kurz heiß bügeln. ” -Smily vergessen? @Marco Falls deine Fragen ernstgemeint sind: Lass klappern.

• Quote from Moosmann: “Sparkster Collection für Switch kam heute an. Ging verhältnismässig schnell. Leider Amateur-Ports, der CRT Mode ist unbrauchbar. ” Meines Wissens sind es keine Ports, sondern Emulationen. Was ist denn sonst noch schlecht abgesehen von den CRT-Modes?

• Bislang 68 LRG Spiele für die Switch bekommen. Ca. die Hälfte dicke CEs. Kein einziger Mangel.

• Radiant Silvergun Umsetzung

acrid - - SEGA

Boah, mir fallen noch so viele Shoot 'em ups ein, die ich gerne für die Switch hätte. Zanac Neo, Gradius Gaiden und V, Raiden Fighters-Reihe, Border Down, Gigawing-Reihe (ich rede wohlgemerkt immer von Spielen auf Softwarekarten), Ibara-Reihe, Muchi Muchi Pork, Mushihimesama Futari, ESPGaluda, Parodius-Reihe gerne auch inkl. Otomedius-Reihe, Ketsui, Einhänder, Soukyugurentai (bitte Saturn-Version), R-Type Delta, Thunderforce-Reihe - natürlich auch Teil 6, Tatsujin-Reihe, .... es gibt so viel und…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

acrid - - Nintendo

Quote from Killertamagotchi: “Es gab ne Version von LRG ” Jo.... Die gibt es. Liegt hier in der Schublade und bin versorgt. Deswegen hatte ich die Superdeluxe Edition nicht so recht auf dem Schirm. forum.nexgam.de/attachment/339…b08417ed709f725484740fc52

acrid - - Nintendo

Quote from linkushackus: “Spielt dem bevorstehenden superdeluxe Release im August natürlich gut in die Karten. ” Mushi gibt es doch schon lange als Superdeluxe. Edit: Ach tatsächlich! Ich dachte das gibt es schon ein Jahr oder so

acrid - - Nintendo

Tja... Physical forever würde ich sagen. nintendolife.com/news/2024/07/…ted-from-the-switch-eshop

• Ich finde Unlimited 1 auch super und natürlich kann man es auch heute noch spielen. Unlimited 2 finde ich zwar nicht super, aber immer noch gut.

• abload.de geht offline

acrid - - Off Topic

Mist, dann bin ich wohl tatsächlich schon viel zu alt. O7 muss irgendwann zwischendurch gewesen sein und ich habe es nicht mitbekommen. Die Zeit rennt immer schneller

• Forza Horizon 4

acrid - - Xbox

Das sind Umstände, über die sich Entwickler zum Zeitpunkt der Entwicklung keine Gedanken machen. Oder sie wissen es und lassen es dennoch zunächst so laufen. Passiert so ähnlich auch in anderen großen Infrastrukturen. Die Codes in Spielen sind zugeschnitten auf Ressourcen, welche irgendwo im Internet verfügbar sind. Wenn sich dort plötzlich was ändert, kommt vieles durcheinander. Werden wir zukünftig immer häufiger erleben. Schon alleine die Konsolen oder irgendwelche Baugruppen darin (Disc Devi…

• Ich sag es mal so: Jedes Spiel, welches ich kaufen möchte, kauf ich am liebsten im Rahmen einer CE oder LE. Daher ist es aus meiner Perspektive gut, dass so viele Spiele bzw. fast alle so angeboten werden. Dass von ich sag mal 1500 Exemplaren nur 150 schnell verkauft werden, ist nicht mein Problem. Aus meiner Perspektive kann die Anzahl nachträglich runtergeschraubt werden. Ähnlich wie NGDEV es macht: Ein Maximum festlegen, aber zunächst nur ein paar hundert produzieren. Bei Bedarf ggf. bis zum …

• Ich bin auch wenig begeistert davon. Wenn dann aber die technischen Updates seit dem Release der Erstausgabe auf den Karten der neuen Revision - so nenne ich es jetzt einfach mal - enthalten sind, dann bin ich halbwegs weniger enttäuscht.

• Eigentlich möchte ich keine Musik mehr kaufen. Habe eigentlich alle Platten, die ich mag und brauche. Aber diese eine musste nun doch noch sein forum.nexgam.de/attachment/338…b08417ed709f725484740fc52