Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hasse Sommer

Smart86 - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “stormfront, PI News, Kopp Verlag etc ” scheinst dich ja bestens auszukennen. Im Übrigen sollte auch das eindeutig unter Politikverbot fallen. ~ MfG Smart86 ~

• Ich hasse Sommer

Smart86 - - Off Topic

Quote from jori: “Die linken Schwurbler können hier weiterhin Forumsmitglieder beleidigen. Auch das sagt viel aus. ” jepp, alleine die zahlreichen Beleidigungen von @pseudogilgamesh in diesem Thread vor einigen Seiten. Bin da ganz bei dir . ~ MfG Smart86 ~

• Jeanne d'Arc

Smart86 - - PlayStation

das ist ja klasse. Sogar mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Texten. Habs mir jetzt auch mal gekauft. Download ist gerade gestartet. Da es von Level 5 kommt, wird die Qualität schon stimmen . EDIT: Finde im Spiel keine Einstellmöglichkeiten für Sprache und Texte. Übersehe ich was oder ist die Angabe im Store schlicht falsch? Screenshot-20240716-233001-Chrome.jpg ~ MfG Smart86 ~

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Phill XVII029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Metroid Prime 4: Beyond

Smart86 - - Nintendo

Quote from _2xs: “Ich bin derjenige, der das Prime Spin Off als den schlechten Ableger der Serie hält. 2 Dimensionen reichen für Metroid doch vollkommen. Ich warte dann mal auf den Release des richtigen 4. Teils der Serie XD ” du meinst sicher 6. Teil, oder? Von den 2D Metroids gibts bislang ja bereits 5: 1. Metroid (NES) bzw. Zero Mission (GBA) 2. Metroid 2 (GB) bzw. Samus Returns (3DS) 3. Super Metroid (SNES) 4. Metroid Fusion (GBA) 5. Metroid Dread (SWI) ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Bud Bundy029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Cormac029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Analogue Pocket

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from tzameti: “würde schwierig werden, da meine visa alle analogue-zahlungen ab 500 dollar aus sicherheitsgründen automtisch sperrt. weil es eine dollar-zahlung ist, die nach china überwiesen wird. bis ich das mit bank manuell entsperrt habe, sind die längst sold out. ” Also ich bezweifle ernsthaft, dass die Analogues schnell ausverkauft sein werden. Der Preis ist halt nochmal deutlich höher, als bei den bisherigen Modellen. Klar wird es den ein oder anderen geben, der sich das kommende Mo…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @BlackLion029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Switch64029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @CGL und an @Dunkelheit029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

Quote from _2xs: “Gerade für das Championship Spiel, wäre ja ein ReRun von Controllern eine Maßnahme. Obwohl es sich nur um NES Spiele handelt. Nintendo hat übrigends gerade sone Umfrage zur HP und zum Store. Da sollte man dann sowas reinschreiben, wenn gewünscht. ” der japanischen Special Edition zum Spiel liegen sogar 2 Famicom Controller für die Switch bei (die man ansonsten auch nur mit einer Nintendo Online Mitgliedschaft im japanischen Nintendo Store bekommen konnte). Finde ich ehrlich ges…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Vintage-Games029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

kann hier bitte mal jemand den Thread schließen? Spätestens nach M.C.s Aussage in blau zum Politikverbot sollte man doch endlich aufhören. ~ MfG Smart86 ~

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Ich sag es wie es ist: Würde ich alleine entscheiden, wärst du einfach gebannt. Erstmal für 2 Wochen und dann gucken wie es weiter läuft. ” weißt du, langsam ist es mir tatsächlich egal. Ich hab mich sogar noch mit @Dark Shadow und Honigdieb ausgetauscht, bevor sie gesperrt wurden bzw. freiwillig gegangen sind. Hab noch versucht ihnen gut zuzureden, aber letztlich war es am Ende vergebens. ~ MfG Smart86 ~

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Dummschwätzer. Jeder der sich hat impfen lassen, wurde vorher auch über Risiken und mögliche Nebenwirkungen von Ärzten informiert und ein Aufklärungsmerkblatt ausgehändigt. ” aha. Also streitest du jetzt selbst ab, dass die Aussage oben im Video so getätigt wurde? Denn genau darum ging es in meiner Aussage. Millionen von Menschen wurden bewusst in die Irre geführt! Aber vielleicht haben ja auch böse Rechtspopulisten und Schwurbler das Video mit KI manipuliert und Lauterb…

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

Quote from konsolenfreaky: “Nicht zu vergessen noch der Verweis der beiden auf angebliche Corona Panikmache, Lügenpresse und willkürlichen Behauptungen, es wurde versichert, es gäbe keine Nebenwirkungen bei COVID Impfungen usw. ” wie schnell hier einige vergessen. (K)L(ab)auterbach hat in einer Talkshow vor Publikum die Corona Impfung als nebenwirkungsfrei bezeichnet. Quelle (ab 0:55): m.youtube.com/watch?v=liJawtN4…3NmcmVpIGxhdXRlcmJhY2g%3D Ist mir auch egal, was andere über mich denken oder si…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Akido und an @Jongie029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Ich hasse Sommer

Smart86 - - Off Topic

@pseudo Ich glaube du hast schon länger keine Auszeit mehr hier im Forum gehabt. Deine (inzwischen) 3 Beleidigungen habe ich mal gemeldet. ~ MfG Smart86 ~

• Ich hasse Sommer

Smart86 - - Off Topic

Quote from CIT: “Quote from Smart86: “waren das der gleiche wissenschaftliche Konsenz, der behauptet hat die Corona Impfungen wären nebenwirkungsfrei und würden vor der Übertragung schützen? Halt, da war doch was... ” Hahaha, das war so klar, dass du Impfgegner bist. Schreib bitte noch wie du zu den Themen Ukraine, LGBT, und Einwanderung stehst, damit wir eine Runde Bullshit Bingo spielen können. ” Schicke ich dir per PN - Politikverbot und so. ~ MfG Smart86 ~