Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielleicht läuft es auf der Switch 2 halbwegs anständig oder der Titel erscheint doch noch für PlayStation und Co.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Retrozocker - - Off Topic

Gratuliere. Ich habe das Spiel abgefeiert. Auch wenn mir Lost Odyssey noch besser gefallen hat. Damals hatte Microsoft noch Ambitionen auf dem Konsolenmarkt.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

Retrozocker - - SNK & Arcade

Supi, danke. Dann lege ich mal los.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

Retrozocker - - SNK & Arcade

Michael Jackson Arcade ist für das Sega-Board für Patreon Spender ebenfalls erhältlich. Ich wollte jetzt mal den N64-Core ausprobieren. Wie patche ich denn die Dateien? Conker und Co. benötigen ja einen Patch. Auch mit der Konfiguration des Controllers komme ich irgendwie nicht klar. Im N64-Core wird der Switch Pro Controller zwar problemlos erkannt, aber die Buttonbelegung klappt überhaupt nicht.

• Gaming Bankkonto

Quote from CD-i: “Quote from BlackLion: “ich bezahl bei der Spaßkasse 6,90€ Kontoführungsgebühren...... Bin wirklich ernsthaft am überlegen zu wechseln ” Mach es. Habe ich vor 2 Jahren selbst als die meinten Giro von 5 auf 10 zu erhöhen. Da hat's mir echt gereicht. Beste Entscheidung ” Das hängt aber davon ab, ob man in einem Gebiet wohnt, wo man mit Banken gut versorgt ist. Denn sobald es um Cash Group und Cash Pool geht, da dünnt sich das Filialnetz schnell aus. Das gibt es nur in Städten. Kla…

• Sega Neptune Nachbau

Retrozocker - - SEGA

Okay, das Ding soll über GamesCare in Brasilien erscheinen und ein FPGA-Gerät sein. Ich hatte schon vermutet TecToy würde sich der Sachen annehmen. Je nach Preis und Verarbeitung wäre das ein Analogue Mega SG Nachfolger mit voller 32X-Kompatibilität. Ich bin mal gespannt. Das könnte richtig interessant werden, je nach Preis und Verfügbarkeit.

• Analogue Pocket

Retrozocker - - Multikonsolerium

Quote from Pandemonium: “3 2 1 … tzameti kauft ihn trotzdem. ” Ich hoffe darauf, dass der Pocket Hype endlich endet und sie sich mal an ein neues Projekt setzen. Ich warte weiter auf ein Neo Geo von denen.

• Elden Ring

Retrozocker - - Multikonsolerium

Quote from AtomicBomberman: “Da werde ich wohl auch zuschlagen. Die ersten beiden Bücher waren super. Wundert mich sehr , dass es auch beide noch regulär gibt. In der Regel waren die Bücher zu Souls immer schnell ausverkauft ” Die haben gelernt und die Stückzahlen entsprechend angepasst. Wobei man auch sagen muss, dass abgesehen von den Dark Souls Sachen eigentlich alle Bücher für einen schmalen Taler zu haben sind. Das Kompendium zu Sekiro ist bei denen immer noch zu haben.

• Letzter Hardwarekauf

Die guten alten Faceplates. Eigentlich schade, dass man den Frontaustausch bei den neuen Konsolen nicht weiter verfolgt hat. Da gab es richtig hübsche limitierte Designs.

• Wer 100 US-Dollar für eine Blu-Ray mit einer vermutlich schnarchlangweiligen Doku ausgibt, der sollte einfach zurück gelassen werden. So sehr ich Sierra auch geliebt habe, aber das ist weit jenseits von Leichenfledderei.

• Ich gehe weiterhin entspannt von einem Release im Spätherbst aus. So kann man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Da es ein Multiplattformrelease ist, braucht man vor irgendwelchen Blockblustern nicht viel Angst haben. Es ist sowieso Special Interest und viel kommt gegen Ende des Jahres auch nicht mehr.

• Neuanschaffungen: Trekking - Reise durch die Zeit Die Stunde der Maus Schwingenschlag - Ein Flügelschlag Spiel Gestern gespielt: Colt Express 5/10 Trekking - Reise durch die Zeit 7/10 Die Stunde der Maus 8/10 Dune Imperium 8/10

• Fußball-Thread

Retrozocker - - Sports

Quote from BlackLion: “Bin dann aber mal auf die TV Zeiten in Gemany gespannt... Bei der WM 1994 in den USA : 1994 war der früheste Spielbeginn um 17.30 Uhr MEZ, der Großteil der Partien wurde jedoch um 22 Uhr MEZ und um 1.30 MEZ angepfiffen. ” So wird es auch wieder kommen, denn an der Zeitverschiebung ändert sich nichts und die Amis werden für die Übertragungsrechte gerade mit dem Hype um die MLS/Messi im Moment ordentlich Geld auf den Tisch legen. Für mich steht damit eigentlich schon fest, d…

• Letzter Hardwarekauf

Quote from mzero2: “Finde ich dämlich, dass man für die DualSense und für die VR2 Controller zwei paar unterschiedliche Ladestationen benötigt. Außerdem ist der Preis eine Frechheit. ” Quote from Killertamagotchi: “Quote from mzero2: “Außerdem ist der Preis eine Frechheit. ” Sony halt ist quasi das Apple der Gamer was die Preise angeht. ” Wesentlich übler ist die Tatsache, dass es keine Controller separat für VR2 zu kaufen gibt. Bei Defekten kann man die Brille quasi entsorgen oder über den Zwei…

• Quote from Elemental Master: “Wenn ich den Platz hätte, würde ich auch Vinyl sammeln. Der Klang ist schon bedeutend besser als von CDs. Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Kann jeder machen wie er möchte. (Eigentlich schade, dass sich die SACD nicht durchsetzen konnte.) ” Der Klang von Platten ist für das menschliche Gehör vielleicht angenehmer, weil wir uns ein „wärmeres“ Hören einbilden. Auch gestützt vom charakteristischen Knacken. Qualitativ sind Platten heute das qualitativ…

• Zelda - Echoes of Wisdom

Retrozocker - - Nintendo

Quote from Kou: “Ja lite is denk no-oled. Schade! Wäre natürlich perfekt.. ” Das werden Altbestände sein, die man so noch gut an den Mann/die Frau bringen kann. Mit den ständig wechselnden Plastikgehäusen kann man noch ein wenig die Sammler melken. Nintendo wird keine Lite mehr mit OLED ausstatten, da das Gerät auf dem Markt so gut wie keine Rolle mehr spielt.

• Soweit ich das gesehen habe nicht, wenn man nicht auf den Druck selbst in der Vergrößerung achtet.

• Gerne.

• Drucken? Eher nicht. Aber hier kannst du das Cover bestellen: neooldstore.com/inserts-covers/s/

• Letzter Hardwarekauf

Quote from Jadakiss: “Quote from jori: “Neo-Geo-Blutooth.jpg Kabel war gestern ” Dumme Frage aber für was ist das beim Neo Geo ?? ” Naja, es sind Bluetooth Dongles für das Neo Geo AES. Theoretisch kann man also mit allen Bluetooth Controllern und Boards gepflegt prügeln. Ich überlege auch schon...