Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flohmärkte

Darkshine - - Off Topic

Danke, dann schaue ich mal nach.

• Flohmärkte

Darkshine - - Off Topic

Kenne den Film gar nicht. Leider auf keiner Streaming Plattform verfügbar.

• Quote from redge: “The Dark Pictures The Devil In Me PS5 Version bei MediaSaturn für 14,99€. Der Preis gilt nur bei Abholung, da der Versand 5€ kostet. Der Titel ist auch bei der 3 für 49 Aktion dabei. mediamarkt.de/de/product/_the-…laystation-5-2818812.html ” Hab's vor 3 Tagen schon im Saturn zu dem Preis gesehen, war mir aber nicht sicher ob's ein Angebot oder inzwischen Normalpreis ist.

• Dave the Diver

Darkshine - - Multikonsolerium

Hab ich was verpasst? Must-Have?

• m.youtube.com/watch?v=-TRBqH2io7s 0:05 - Was macht der Mann da vor dem Jungen?

• [SWI] Mario + Rabbids Sparks of Hope

Darkshine - - Nintendo

Habe mehrfach gelesen dass es nicht an den Vorgänger rankommt. Stimmt das wirklich? Falls ja, weshalb?

• Triangle Strategy für 19,99€ amazon.de/gp/aw/d/B09H3MLTFR/r…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Nicht-Primer können kostenlos an eine Abholstation senden lassen.

• Hat Teil 2 den gleichen "Kultfaktor" wie der Vorgänger?

• Schade dass sie keinen Gastauftritt in Doctor Sleep hatte.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Als PS4 und PS5 Besitzer - auch ohne PS+ - erhält man Apple TV 3 Monate kostenlos, auch dann wenn man das Angebot schon mal genutzt hatte. playstation.com/de-de/deals/apple-tv-playstation-offers/

• Amazon

Darkshine - - Off Topic

Merkwürdig, in der Bestellübersicht wird jetzt nicht mehr angezeigt ob es sich um Neuware oder Warehouse Artikel handelt.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Schock - Bruno, ein Arzt der seine Zulassung verlor, behandelt Kriminelle, Prostituierte und Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis unter teils menschenunwürdigen Bedingungen in versifften Hinterzimmern. Dabei gerät er unfreiwillig in einen Bandenkrieg weil er beide Seiten verarztet. Immer tiefer gerät er dabei in einen Strudel aus Gewalt bis er nur noch einen Ausweg sieht. Die Kamera bleibt dabei immer ganz nah am Protagonisten, was allerdings keine allzu tiefe Charakterisierung der Nebenfiguren zu…

• Eine Schlüsselfigur im Film Mars Express heißt Roberta Williams, der Film bietet einige solcher Easter Eggs für Spielekenner. youtube.com/watch?v=nmzK9TxBdoY

• eShop Golf Story 4,94€ Unmetal 4,24€

• Der offizielle Xbox 360 Thread

Darkshine - - Xbox

Condemned 1 Crackdown 1 Splinter Cell: Conviction Call of Duty 2 Ninja Blade Naruto: Rise of a Ninja Naruto: The Broken Bond

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Beverly Hills Cop: Axel F - Der Film macht richtig Spaß! Deutlich besser als Teil 3. So lasse ich mir meine alten Jugendhelden gefallen (Wink mit dem Zaunpfahl an Indiana Jones 5 und Konsorten). Habe Bad Boys 4 noch nicht gesehen, aber gehe stark davon aus dass er dagegen abstinkt. 8/10 PS: Das alte Simpson/Bruckheimer Logo weckte Erinnerungen....

• Condemned, Dead Rising, Gears of War, The Club.... Viele deutsche 360 Zocker wussten damals gar nicht dass es diese Spiele für ihre Konsole gibt. Edit: Hab Crackdown ganz vergessen.

• Under The Waves

Darkshine - - Multikonsolerium

Ist das PS5 Upgrade kostenlos? Konnte dazu nichts finden. Hier im Saturn gibt's die PS4 Version für'n 10er, aber ich hab keinen Bock nochmal 10€ extra für das Upgrade zu zahlen.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Mars Express - Wirkt zuerst wie ein Ghost in the Shell Abklatsch, hat dann aber doch genug Eigenständigkeit um gefallen zu können. Lohnt sich, ist aber kein Meilenstein unter den Sci-Fi Animationsfilmen. 7/10 Mein Film-Tipp: Renaissance von 2006, der hatte mir noch etwas besser gefallen, aber man sollte den Grafikstil mögen.