Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Electronic Arts und BioWare geben heute die Sprecher:innen von Dragon Age: The Veilguard bekannt. Das kommende Singleplayer-Fantasy-Abenteuer erscheint im Herbst 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Mit Schwert und Zaubern ausgestattet, schlüpfen Spielende im neuen Teil in die Rolle von Rook und kämpfen an der Seite einer außergewöhnlichen Gruppe von Held:innen, die als „Schleierwacht“ bekannt sind. Gesprochen wird die Gruppe von neuen und bekannten Schauspieler:innen. Darüber hinaus …

• Street Fighter 6

Mistercinema - - Multikonsolerium

Terry wird in diesem Herbst Teil von Street Fighter™ 6; während der diesjährigen Evolution Championship Series (Evo) 2024 debütierte der First-Look-Trailer und gibt erste Einblicke in seine In-Game-Action. Der charismatische Fighter mit Pferdeschwanz-Frisur und vor allem erste Gast-Charakter in der gesamten Geschichte der Street Fighter™ -Serie, Terry Bogard, stammt aus SNKs Fatal Fury Serie und wird in den drei Modi von Street Fighter 6 (World Tour, Fighting Ground, Battle Hub) auf PlayStation®…

• EA SPORTS WRC

Electronic Arts enthüllt heute die EA SPORTS WRC-Roadmap für das kommende Jahr mit einem Update für die Saison 2024. Das neue Update wird unter anderem neue Schauplätze, Momente, Etappen, Hochleistungsfahrzeuge und anpassbare Lackierungen enthalten. Vor der WRC 2024 Saisonerweiterung* gibt es von Juli bis September den Saison 6 Rallye-Pass*, der neue Belohnungen in Form von Helmen, Rennanzügen und Handschuhen bietet und Fans die Chance gibt, ganze Sammlungen von kosmetischen Artikeln zu vervolls…

• Alles Gute zum Geburtstag @Iggi wobei ich seit kurzem bei dem Namen immer an "New Amsterdam" denken muss

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Alternativ, sofern man Amazon Prime hat, kann man unendlich Bilder auch bei denen parken. Leider ist der Speicher für Videos begrenzt, so dass hier immer eine Meldung kommt, zwecks Upgrade. Google Photos dürfte dann allerdings umsonst sein (15GB).

• Forza Horizon 4

Mistercinema - - Xbox

Aber 20 für das Game bzw selbst für beide DLC + die Car Packs sind ja auch nicht unfair.

• Dungeons of Hinterberg

Ok, somit schon mal zwei potentionelle Reviewer für neXGam

• gamescom 2024

Microids bringt drei spannende Titel zur gamescom 2024 Empire of the Ants, Flint: Treasure of Oblivion und Die Schlümpfe - Abenteuer im Traumland im B2C-Bereich anspielbar Paris, Frankreich, 3. Juli 2024 - Microids, der renommierte französische Publisher für Videospiele, kündigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom an. Vom 21. bis 25. August 2024 werden die Besucher in Halle 6, Stand B060 (am Stand von Astragon Entertainment) die Gelegenheit haben, drei der neuesten und aufregendsten Tit…

• The Nexgam News Agency

SNK mit drei spannenden Ankündigungen auf der EVO Las Vegas dieses Wochenende! Die Rückkehr des berühmten Arcade-Spiels SVC CHAOS, der neue DLC für The King of Fighters XV und ein neuer Charakter für Fatal Fury: City of Wolves wurden vorgsetellt Las Vegas, USA, 22. Juli 2024 – SNK CORPORATION verkündigt auf der EVO in Las Vegas gleich drei spannende Neuigkeiten. Sie geben die Veröffentlichung des Kampfspiels SNK VS. CAPCOM SVC CHAOS bekannt, stellen die Charaktere Vice und Mature für den nächste…

• Tekken 8

Bandai Namco Entertainment stellte im Rahmen der EVO 2024 Heihachi Mishima als nächsten DLC-Charakter für TEKKEN 8 vor. Er ist damit nach Eddy Gordo und Lidia Sobieska der dritte DLC-Charakter und wird sich dem King of Iron Fist Tournament im Herbst 2024 anschließen. Zusätzlich wurde ein kostenloses Story-Update und der Austragungsort des Finales der TEKKEN World Tour 2024 bekanntgegeben, sowie eine Partnerschaft mit Sportartikelhersteller Nike vorgestellt. youtube.com/watch?v=O5Hx2xaN0m0 youtub…

• Forza Horizon 4

Mistercinema - - Xbox

Bei mir stand "90% Rabatt, da ich vor kurzem etwas gekauft hätte" (9,99 Shadowman Remastered). Denke, sonst wären bei mir auch die 21,56€ aufgeploppt.

• Forza Horizon 4

Mistercinema - - Xbox

Was siehst du???

• Alles Gute zum Geburtstag @Ut_for_Angel

• War schon jemand in Twisters? Bisher scheint das Feedback recht gut zu sein.

• Forza Horizon 4

Mistercinema - - Xbox

Sale ist da!!!!!! Ultimate Edition zwischen 10,26-21,56€ im Angebot

• Wer das Spiel hat oder nun von MS geschenkt bekommen hat, kann ultimate aus dem Spiel raus (ok da steht nur für sie) sogar für 10,26€ upgraden! checkt das also vorher mal gegen

• Monster Jam Showdown

Ok, letzter Beitrag von mir zu diesem Spiel, da wohl keiner Interesse dran hat: Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, der heute von Milestone und Feld Motor Sports™ veröffentlicht wurde, zeigt den Spielern zahlreiche Möglichkeiten, sich in Wettbewerben zu beweisen, die Geschwindigkeit und Geschicklichkeit kombinieren. youtu.be/rnFy1iQshP0 Eine Vielzahl von Spielmodi ermöglicht es den Fans, ihre 12.000 Pfund schweren Monster Jam™-Trucks bis ans Limit zu treiben, sowohl im Einzelspieler- als …

• EA SPORTS F1 24

Electronic Arts veröffentlicht am 24. Juli die zweite Saison* von EA SPORTS F1 24, einem offiziellen Spiel der FIA Formula One World Championship. Season 2 führt die Fans zurück zu ikonischen Momenten aus der ersten Hälfte des Jahres 2024. Außerdem bietet das neue Update einige der berühmte Rennstrecken des Kalenders mit Event-Serien von Kick Sauber und Red Bull Racing. Es wird neue Profi-Herausforderungen, Herausforderungs-Karriere-Momente, Rennszenarien und einen überarbeiteten Podiumspass geb…

• Ich hasse Sommer

Mistercinema - - Off Topic

Ich hatte mir für das WE gutes Wetter gewünscht. Gehe morgen Abend nach Köln auf ein open Air Konzert. Da wir in Kölle auch CSD haben, war der Plan, das Motorrad zu nehmen. nun scheint es ab Abend aber direkt wieder mit Gewitter und Regen los zu gehen. Also im Notfall doch Auto, nur wird das ein mega Drama mit Parkplatz sicher „in der Nähe“. Würde mir den Sommer also einfach konstanter wünschen für ein paar Wochen! Halt wie in den 70/80ern. Das waren sie meist in den Sommer Ferien auch recht war…

• Hab mir mal einen Monat RTL+ gegönnt um die 5. und letzte Staffel "New Amsterdam" zu sehen (exklusiv bei denen). In dem Zuge vernasche ich auch gerade "The Good Doctor ST6", die ebenfalls exklusiv bei denen ist. Sky hat dann ST1-5+7 im Angebot - wie Sinnfrei..... Ja ich gebs zu - ich steh auf KH-Serien, seit ER Mal sehen, was ich bis 10.08. dort noch entdecke und in einem Jusch mitnehmen kann. Danach geht es dann rüber zu "The Boys ST4"