Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Xbox Familie One und Series

• Die Frage ist doch eher warum die Sachen "nicht gekommen wären" bei einer Konsole die sich auch 4,5 mal so oft wie eine Vita verkauft hat.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

01. Shadow Force - Technōs - Arcade - 6/10 02. Nayuta no kiseki - Falcom - Switch - 7.5/10 03. Before your eyes - Goodbye World Games - PC - 7/10 04. The Forgotten City - Modern Storytellers - PC - 7.5/10 05. Aladdin - Capcom - SNES - 8/10 06. The Legend of Heroes - Trails into Reverie - Falcom - PS5 - 7/10 07. Max Payne 3 - Rockstar - PC - 8/10 08. Killer is Dead - Grasshopper Manufacture - PC - 8/10 09. Magical Taruroto-kun - Game Freak - MD - 7/10 10. Rushing Beat Shura - Jaleco - SFC - 7/10 …

• Genau, und auf Vita 2 Releases. Ich halte ja das Konzept LRG und Konsorten für Konsolen wie PS4 / Switch und co mit 100 Millionen verkauften Expemplaren für fehl am Platz. Imho war das Konzept perfekt für ein Nischengerät wie die Vita mit harter Kernfanbasis aber wie bei Söldner und Ys Origin gab es auch da schon Ausreißer.

• Quote from 108 Sterne: “Ich glaube das erste war Söldner-2X. Das kam als frühes LRG-Spiel, und dann später nochmal von Eastasiasoft. ” Ys Origin war ein ähnlicher Fall, oder?

• Serientipp - Such ne neue Serie

PatrickF27 - - Multimedia

Afaik soll Boys mit der 5. Staffel zu Ende gebracht werden.

• The House in Fata Morgana

Ich finde die Geschichte ist tatsächlich vielschichtig genug um sie nochmal mit mehr Wissen als vorher anders genießen zu können. Ist jetzt ein bisschen anders als bei ein paar von den eher generischen VNs die ich so gespielt hab, da reicht echt einmal.

Quote from Ignorama: “Hat es nicht einen extrem geringen wiederspielwert? ” Weiß nicht, ich hab einige meiner liebsten Bücher auch zwei, dreimal gelesen.

• Alan Wake 2

AWE ist das, da wird dann Bezug genommen auf Bright Falls und Alan Wake. Alan taucht selbst auch auf und kommuniziert mit Jesse.

• Alan Wake 2

Was ? Der Control DLC, der das Universum mit Alan Wake verbindet war doch super gut?

Hier auch - hab sie aber nicht mehr gelesen Hab das Vita-Game inzwischen auch verkauft, hier im Forum, aber hol mir das auf jeden Fall beim nächsten Steam Sale noch mal.

• euer PC

PatrickF27 - - PC & Mac

Oh okay, ging hier gerade echt viel hin und her - ja auf jeden Fall, das ist im Mini PC Segment sicherlich aktuell ein hochattraktives Modell zum Zocken.

(Hidden Content)

• euer PC

PatrickF27 - - PC & Mac

Haha, Cyberpunk als Spiel der PS4/Xbox Generation zu bezeichnen halte ich für gewagt (die Kisten waren doch komplett überfordert damit und es sah drauf scheiße aus) und Starfield ist nun auch kein leuchtendes Beispiel für tolle Optimierung Aber ja, gebe dir recht, dass man bei vielen neuren Titeln dann schnell Kompromisse eingehen werden muss. Ich finde die Kiste trotzdem für den Usecase von Maniac absolut empfehlenswert.

• euer PC

PatrickF27 - - PC & Mac

Hm, ETA Prime hat bei Cyberpunk in 1440p ohne FSR bei High Settings 68 FPS in dem Video.

• euer PC

PatrickF27 - - PC & Mac

notebookcheck.com/AMD-Radeon-R…ifikationen.590182.0.html Diese mobile GPU ist drin, oder?

• euer PC

PatrickF27 - - PC & Mac

Quote from Captnkuesel: “Aber das ist doch der Mini PC den ich verlinkt habe. Da meinte der Youtuber den ich verlinkt hatte dass man eher problemlos 1080p spielen kann und man bei 1440p dann schon gut was runterstellen muss. Hatte ich so zumindest verstanden. ” Ah sorry, irgendwie hatte ich auf deinen Link nicht drauf geklickt.

• euer PC

PatrickF27 - - PC & Mac

Gibt doch ganz gute mini PCs mit Laptop GPUs https://store.minisforum.de/products/minisforum-neptune-series-hx90g?variant=42001800986807¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqIjJwZ27hwMVo0RBAh0e9gCXEAQYASABEgJVZ_D_BwE Wäre das was? Videos mit Tests sind unten auf der Seite zu finden. Im Eta Prime Video siehst du die gute 1440p Performance.

• Spielst du die PSX Version von Tales of Destiny? Tipp - es gibt ja inzwischen eine Übersetzte Fassung des PS2 "Director's Cut"!

• Zuletzt durchgezockt Topic

Ah nice, dann hast Nayuta ne halben Punkt höher bewertet als ich Anfang des Jahres. Schönes Mini Review auf jeden Fall zu einem empfehlenswerten Game