Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

fflicki - - SNK & Arcade

Ich hab eben endlich mal ein Pad per Bluetooth am Mister FPGA verbunden, bisher hab ich da immer nur mit Kabel dran gespielt. Ich hatte mir die Tage so einen USB Bluetooth Dongel gekauft, in der Hoffnung der würde am Mister auch gehen damit ich Kabellos Zocken kann, hab nur nicht rausgefunden wie man da dann Koppeln tut. Hab mir eben mal im Netz Hilfe geholt und jetzt geht das, jetzt hab ich mein N64 Pad Kabellos über Bluetooth am Mister. Wer auch nicht weiß wie man Koppelt, einfach einen USB Bl…

• Starfield

fflicki - - Xbox

Ich denke auch das wenn man die Längen im Gameplay nicht mag wird man nicht so wirklich viel Spass an dem Spiel finden. Das ist leider so, Geschmäcker sind ja auch einfach zu verschieden. Und gerade bei dem Spiel dürfte es da noch etwas mehr Langweilen, da ja wie hier auch schon erwähnt wurde, der ganze Content den so ein Rollenspiel zu bieten hat hier auf sehr viele Himmelskörper verteilt wurde. In so einer Skyrim Welt ist das weit Konzentrierter, so das man überall viel und abwechslungsreich w…

• Starfield

fflicki - - Xbox

Mir gefällt zB sehr gut das man auf den ganzen unterschiedlichen Himmelskörpern seine Ausrüstung anpassen muss, bzw. sich die Umweltbedingungen zurechtlegen muss. Strahlung, Hitze, Kälte usw fügen einem ja schnell Schaden zu, doch all die Ausrüstung die man so braucht um gegen alles etwas gewappnet zu sein hat man ja auch nicht immer dabei. Da kann man dann zB auch bei zu heißen Himmelskörpern einfach auf die Nacht Warten um die zu Erforschen, zu kalte hilft es auch mal die dann eben zur Tagzeit…

• MiSTer FPGA Arcade Cores

fflicki - - SNK & Arcade

Genial das da endlich das CDi angegangen wird Da Warte ich schon die ganze Zeit drauf, genau wie auf einen 3DO Core, da hoffe ich auch das da einer kommt. Der Mister FPGA ist einfach ein tolles Teil.

fflicki - - Multikonsolerium

Sowas ist ja echt Ärgerlich Sehr Schade das es dir dadurch dein Spiel so versaut hat. Ich hab es selber schon einige Zeit nicht mehr gespielt, hoffe das ich nicht auch so ein Problem habe. Ich hab ja lange gebraucht um mich überhaupt mit dem Game anzufreunden.

• Starfield

fflicki - - Xbox

was sollte ich dazu sagen wollen? Ich hab mich den letzten Posts mit meiner Meinung zu dem Spiel und zur Xbox angeschlossen.

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Das Laufwerk startet die PS5 immer mal wieder, zum Glück wurde das aber zumindest mal gedrosselt. Zu Beginn hatte das Laufwerk nämlich alle paar Minuten mit voller Dröhnung aufgedreht, egal ob es in Benutzung war oder nicht. Zum Lüfter, das scheint bei der Slim normal zu sein, hab ja seit kurzem auch zu meiner Release PS5 eine Slim, die Alte FAT hört man kaum, dagegen macht sich der Lüfter in meiner Slim immer mal etwas bemerkbar.

• Starfield

fflicki - - Xbox

Ich Spiele auch immer noch viel Starfield nebenher, meist sogar auf meiner Series S. Das Gemecker über die Series S finde ich immer noch übertrieben, und ich hab auch eine Series X und eine guten Gamer PC, dagegen macht die Series S aber trotzdem eine gute Figur. Und das man die Series S immer noch als Problematisch bezeichnet? Die ist doch mittlerweile schon so viele Jahre erhältlich, aber von Problemen die die verursacht haben könnte ist nichts zu erkennen. Nun ja, an Starfield wird ja auch se…

• Ja, Star Trek hat Sprachausgabe. Zwar nur in Englisch, dafür viele original Sprecher.

• Quote from PatrickF27: “Sehr nostalgische Bilder, kann mich noch super an das Game erinnern. Cool, dass du das anpackst! ” Ist tatsächlich auch ein tolles Spiel. Hab die Mission auf dem Planet von oben dem Bild erledigt, mittlerweile auch meinen ersten Raumkampf gewonnen, ist so ein bischen Wing Commander Light und bin gerade mitten in der zweiten Mission. Abwechslung ist hier gegeben.

• Da bin ich doch froh das ich daran nicht alleine verzweifle. Ist aber auch teils sehr viel los und plötzlich ist man Game Over. Da lobt einem zB die Kammeradin gerade für die tollen Treffer und direkt sieht man den Game Over Bildschirm. Ich werde es aber immer mal wieder weiter Versuchen, das Spiel spricht mich irgendwie an. Hab aber als Hauptspiel heute Abend erst mal Star Trek 25th Anniversary angefangen, ein Point&Klick Adventure aus dem Jahr 1992. Tolles Spiel das tatsächlich ordentlich Star…

• Zuletzt gekauftes Spiel

fflicki - - Off Topic

Mit Resident Evil und Riven hab ich nicht nur 2 Games dieser Tage durchgespielt, auch einige Käufe hab ich getätigt. Diesmal nur ältere PC Games, hab da gerade so Lust auf die alten Dinger und daher im GoG Sale ordentlich zugegriffen. forum.nexgam.de/attachment/340…9856556a8759c227da16c249e Bis zu den Myst Games, welche auf dem Bild noch mitzerkennen sind hatte ich ja schon gepostet. Neu dazu gekommen sind da noch, The 7th Guest, Lost Eden, Mega Race 1+2, Realms of the Haunting, Cyberia 1+2 D: t…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Danke für die Liste, ich bin ja gerade auf der Suche nach solchen Games. mein Problem halt, mein schlechtes Englisch, weshalb die zumindest DE Text haben sollen. Das schränkt die Auswahl doch sehr ein, zumindest auf den zur Zeit gängigen Plattformen, auf CD gab es viel mehr auch in Deutsch. ich bin gerade dabei aus meinen älteren PC Teilen mir einen Retro PC zusammen zu Bauen, keine Retro Komponenten, sondern einen PC mit höchstens Win7, auch Vista und XP hätte ich noch hier. Einfach ein PC auf …

• Nach dem Durchspielen von Riven, hab ich mich an einem weiteren alten Spiel versucht, Cyberia in der PC Version. Dabei handelt es sich um ein frühes 3D Aktion Adventure, mit sehr pixeliger Grafik, für das Jahr 1994 war das aber sehr ansehnlich. Leider komme ich in dem Spiel nicht wirklich weit, ziemlich am Anfang kommt so eine Aktion Sequenz in der man ein Geschütz bemannt um einen gegnerischen Angriff zu Luft und See abzuwehren. Den Angriff abzuwehren schaff ich aber einfach nicht Die Steuerung…

• Musste ich auch, man kann aber auch nicht jeden kennen.

Quote from RetroJaeger: “Würde myst aber nicht wirklich als fmv ansehen. Fmv steht für mich zumindest für Spiele mit realen Schauspielern. Gabs die bei myst auch? ” Das hab ich ja auch nicht gemeint Ich bin bei der Suche nach FMV Games dabei auch immer wieder über die Myst Spiele gestolpert die da auch immer bei Alternative mit angezeigt wurden, und das hat mir meine Lust geweckt die endlich mal anzugehen. Ach, und ich hab gesehen das es auch zu Riven eine moderne 3D Version gibt. vielleicht ist…

Ich hatte die Nachtschicht zuvor auf der Arbeit einen Podkast über FMV Games angehört und hab dadurch auf dieses Genre Lust bekommen, ich mag solche Spiele ja und hab nur dafür ein CDi hier stehen. Hab dann mal bei GoG nach solchen Games für den PC gesucht und bin dabei auch an den Myst Games hängen geblieben, die wollte ich ja auch schon länger mal angehen. So hab ich mir neben einigen FMV Games auch die mir noch fehlenden Myst Games von Teil 2 bis 5 gekauft und gleich mit Riven angefangen. Wei…

Gerade eben Riven (Myst2) beendet. Was für ein wunderschönes Spiel Riven doch ist, wunderschöne Panoramen und ein wirklich angenehmer Soundtrak lassen einem verträumt in der Welt verlieren. Dagegen stehen leider nicht ganz nachvollziehbare Rätsel um im Spiel weiter zu kommen, das war aber auch in Myst schon so. Viel Probieren ist da angesagt, in der wunderschönen Welt ist das aber kein allzu großes Problem. Das Spiel hatt mich gar so gefesselt das ich die Nacht durchgespielt hatte, hatte mich ge…

• Nachdem ich gestern dann doch mit Resident Evil durch gekommen war, hab ich zur Entspannung mit Riven the Sequel to Myst ein ruhiges Adventure angefangen. Ich kenne und besitze von den Myst Games nur den ersten Teil, im Original und auch in dem schönen 3D Remake. Das Original hab ich auch schon mehrfach durchgespielt, das Ur Gamedesign, es besteht ja nur aus aneinandergereihten Bildern, gefällt mir doch besser. Hab mir dann gestern noch mit Teil 2 bis Teil 5 die mir fehlenden Myst Teile bei GoG …

Und eben auch mit der PC Version von Resident Evil 1 durch. Das Spiel wurde ja dieser Tage für den PC neu veröffentlicht und als großer Fan hab ich mir das auch gleich für meinen PC gekauft. Jetzt hab ich das als Disk Versionen für meine Playstation und für meinen Saturn, und jetzt konnte ich auch endlich mal die PC Version Erleben. Für meinen ersten Durchgang hab ich dafür knapp 6,5 Stunden gebraucht und hatte es zuerst mit Chris gespielt, forum.nexgam.de/attachment/339…9856556a8759c227da16c249…