Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Falls jemand Mittwoch spät Nachmittag/früh Abends noch beim REWE oder sonst wo in Anröchte ist, bitte melden Ansonsten viel Spaß euch allen morgen
-
So, wird Mittwoch Nachmittag bis Freitag werden. Evtl. Samstag, aber eher Freitag xD
-
Quote from Fiffi: “Quote from Re:quiem: “Habe meine Termine verschoben bekommen, werde also wohl auch kommen! Lange ist’s her Kann aber nicht sagen ob am Mittwoch oder Donnerstag ” Protest, DU bis KEIN Play-Event Dauergast mehr ” Ich war immer bei euch, im Geiste
-
Habe meine Termine verschoben bekommen, werde also wohl auch kommen! Lange ist’s her Kann aber nicht sagen ob am Mittwoch oder Donnerstag
-
Melde mich an! Kann nicht genau sagen ab welchem Tag, aber ich komme wohl und werde evtl. meine alten Games und Konsolen endlich verkaufen, falls wer Interesse hat btw mein Tag ist seit letztem Jahr dich nicht mehr gültig
-
Unter Vorbehalt möchte ich mich für ab Mittwoch anmelden
-
Letzter Hardwarekauf
PostHabe nach langer Zeit wieder eine Xbox Rr7Dlp8.jpg
-
Alles ist scheiße!!!
PostHallo, Nerdwelt. Bin wieder da und das ist scheiße! Ich gehe eine Flasche Wein trinken und versuche dann mich bei WoW zu verlaufen in die Einsamkeit ...
-
Ich habe zwar vor dem zt nie Bock, habe aber Montag direkt auf der Arbeit Bescheid gegeben dass ich Freitag zur Arbeit komme. Dann halt doch nicht
-
Danke Jörg, Mark und Ralf werde ich Mittwoch antreten können. Danke Jungs!
-
Von der Arbeit her nicht das Problem, aber von den Moneten nach den Luxus-Buchungen Nächstes Jahr bin ich ja wieder dabei!
-
Ok Jungs, erstmalige Absage meinerseits. Nachdem die Planungen und Buchungen meines Urlaubs im September nun durch sind, wird der Rotstift angesetzt. Wünsche euch trotzdem noch eine geile Woche
-
Völlig vergessen dass bald Play ist Bin wohl dabei falls nichts dazwischen kommt. Werde wieder zum Rewe mit dem entspannten Bus fahren am Mittwoch
-
Alles ist super!!!
PostAlso manchmal, wirklich manchmal steht man im Leben vor einer Wand. Plötzlich schlägt einen das Leben in die Fresse und es tut sehr weh, aber nach Schmerz wird einem ein ganz anderer Weg gezeigt mit dem man nie gerechnet hätte. Hatte die letzten Tage wirklich einen "WTF" Moment nach dem anderen deswegen und jetzt sehe ich plötzlich eine helle Sonne am Ende des Tunnels. Krass. Muss mir nur noch überlegen ob die weit entfernte Sonne mein Ziel ist oder ob das nahe Licht auch reicht Wenn sich alles …
-
Neuer Fernseher
Re:quiem - - Multimedia
PostDa mein alter vor ein paar Tagen das Zeitliche gesegnet hat, hier mein neuer in 65": LG-OLED65C8-02.jpg Wehe der brennt mir ein wie bei jedem Smartphone AMOLED bisher! Der C8 geht momentan weg wie warme Semmeln meinte der Händler noch. Während ich mir dort gestern ein paar angesehen habe hat er 2 von den 55ern verkauft/reserviert