Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Space Marine 2

Yamazaki - - Multikonsolerium

DO kaufen und FR Abends loslegen verstehe ich noch aber MO??

• Quote from Retrorunner: “Da muss ich dir zum Teil widersprechen. Spiele mit weißen Charakter, welche halbgar geschrieben wurden und eine schlechte Chrakterentwicklung vorweisen, werden bei weitem nicht so in Kritik gestellt. Schon garnicht wird die Weißtheit des Charakter als Grund für das Schweitern des Spiels benannt. Es gibt im Internet ziemlich viel Hate gegen Spiele, welche einen dunkelhäutigen Hauptcharakter aufweisen - obwoh das Spiel ist nichtmal erschienen ist. Aktuelles beispiel: ...mi…

• Quote from alien011: “dass die meisten Gamer überhaupt nichts gegen Diversifizierung haben, so lange die Charaktere gut gemacht sind ” naja wenn ich YT oder teilweise auch hiesige Foren mir anschaue triggered es manch einen bereits hart dass besagte Gruppen es überhaupt wagen in ihren Spielen zu existieren...

• ASTRO BOT

Yamazaki - - PlayStation

Quote from 112erstahlbeton: “Das ist ne Firma die die Entwickler "berät" um Minderheiten in videospiele zu platzieren. ” Solltest nochmal deinen Post lesen...

• Space Marine 2

heute im Laden gewesen. "Dürfen wir erst ab 9.9. verkaufen sorry!" Geile Logik ein Spiel zu Wochenbeginn am Werktag rauszubringen...

• Concord

Yamazaki - - PlayStation

Ihr seid halt alles Schlafschafe! Määääh! Von Anfang an war es Sonys Plan nen Hype um das Game zu entwickeln, es in der Wüste zu verbuddeln und die dann in 10 Jahren wieder auszubuddeln und das Stück für 9999€ an Twitch-Influencer und WATA-Sammler zu verkaufen xD

• Zuletzt gekauftes Spiel

Yamazaki - - Off Topic

• Quote from Konatas_Diener: “TDU für Xbox 360 ” ist auch eines der Racing Highlights der damaligen Generation mit Open Word Driving auf Oahu.

• Space Marine 2

Quote from Kou: “Netgames verschickt meine Standard hoffentlich heute Das Game wird ein Brecher! BULWARK!! ” meinst Mediamarkt und Co rücken es auch schon raus?

• NEO GEO in Osaka

Yamazaki - - SNK & Arcade

Die Wundertüten aka Fukubukuro gibt es ja meist an Neujahr. Meistens sind dann Titel im Wert von + 10-20% drin. Heißt wenn du eine Tüte für 20.000 Yen kaufst - können Sachen bis 20 24-25.000 Yen drin sein NACH deren eigenen Preisermessen. Kann daher auch heißen 50 Schrott-Titel die zusammen dann trotzdem auf den Wert kommen wenn sie man einzeln dort kaufen täte...

• wobei auf Tourney-Ebene ha CVS2 alles weggerockt hat ne zeitlang. Weiß noch wie ich von meinen chinesischen Kumpels genötigt wurde CVS2 zu lernen weil es "aktuell Tourney-relevant ist!!!11" dabei wollte ich doch nur in Ruhe 3rd Strike und MotW spielen

• Flohmärkte

Yamazaki - - Off Topic

Ich schreib hier dasselbe was ich alle 10 Jahre in diesen Thread schreibe bin ich froh fast ausschließlich NTSC-JP Kram zu sammeln - da muss ich mir dieses Flohmarkt-Gedöns gar nicht erst geben.

• NEO GEO in Osaka

Einfach bei YouTube HIDDEN GEMS TOKYO!!!!!111 oder This Retroshop in Tokyo is incredible!!!!11 eingeben Ne aber du siehst schon wo die Reise hingeht... Akihabara hat zwar die meiste Fülle an Shops und auch Kram aber hat halt alles seinen Preis. Jeder Touri, Reseller und seine Omi rennen dort hin... selbst irgendein räudiger Hardoff im hintersten Takkatukkaland wird direkt von "Influencern" belagert und auf YouTube mit Map Location präsentiert..

• War Mr.Edit der Typ der ausgerastet ist weil die User net sein Shmup oder was das war in den Himmel gelobt haben?

• NEO GEO in Osaka

Junger Mann komme se mal her Also die meisten Retroshops mit Erfolgschance gesuchte Titel gezielt zu finden wirst du wie gehabt in Denden Town, Osaka haben. Aber heißt natürlich sich mit 999 anderen Touristen und Resellern um die Titel prügeln. Plus natürlich die absurd teuren Mondpreise die 99% der Shops inzwischen haben... mag teilweise bei manchen Titeln immer noch günstiger wie im Rest der Welt liegen aber vor allem AES sind nur noch absurd in Japan. Shops wie Super Potato sind schön anzusch…

• hätte ich bei Zeiten mir doch drüben die Teile besorgt hatten wir hier net paar G&W Sammler? @tzameti du bist doch einer oder? forum.nexgam.de/attachment/343…a5112cf98126f0535b25d069e

• Alles ist scheiße!!!

Yamazaki - - Off Topic

• Space Marine 2

Game erscheint am 9.9. und sieht echt vielversprechend aus Kein AAAAAAA-Hollywood-Game aber der erste Teil bereits war solide Actionkost! youtube.com/watch?v=1-9YVcpnGyU youtube.com/watch?v=-vnbKeOFPrI

• Alles ist scheiße!!!

Yamazaki - - Off Topic

Sprach der Mann mit der scheinenden Sonne auf dem Haupt

• Alles ist scheiße!!!

Yamazaki - - Off Topic

Quote from CD-i: “Quote from Yamazaki: “Quote from Ignorama: “CDi hat aber eine Seele, da ist das beeindruckender. ” Gestern im Limburg 8 Stunden auf Afros geangelt.... nicht ein fucking Fisch!! ” Was hat das denn mit meiner Seele zu tun... -_-" ” haha wieso hab ich dich zitiert fuck xD