Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich kaufs mir auch. Weiß doch wie brennend euch das interessiert
-
Dieses Überpolitisieren passiert aber eben vor allem durch Right Wings. Denn diese machen ja aus dem simplen Umstand, dass da mal Schwarze in Games sind, permanent ein riesiges Politikum. Ist wie mit dem Gendern, dass das Thema durch Gegner wesentlich höher gehangen wird als durch Menschen, die es halt nutzen. Wie schon gesagt, ich denke du bist ein korrekter Kerl, geht da aber leider einigen Narrativen ziemlich auf dem Leim. Viel Spaß im Dinopark
-
Aber dann mach dir bewusst: Diese "antiwoke" Szene besteht zum massiv überwiegenden Teil aus fucking Rassisten, weil die eben sehr einseitig nur Aktionen "gegen" Weiße kritisieren und dabei absolut kleinlich und lächerlich werden, wogegen sie das Maul halten wenn marginalisierte Gruppen entsprechend behandelt werden, siehe Nioh, was keinen überhaupt nur juckte. Dabei wette ich, dass 90% nichtmal wissen, dass das lose auf einer realen Figur basiert. Woke wurde zum Kampfbegriff der Rechtspopuliste…
-
Quote from Kou: “Man könnte den Storyschreibern mal erklären wie es rüberkommt wenn ausgerechnet eine schwarze Frau eine Schlange kreiert die dann die Welt vernichtet. sinn? Egal. ” Beim Rest kann man ja noch zumindest argumentativ mitgehen, hier aber mMn gar nicht mehr. Also wenn man eine schwarze Figur einbauen will, was spricht bitte dagegen diese zu wählen? Weil sie Unheil bringt? Dann wären wir nämlich bei positivem Rassismus, dass man ja bloß keine negativen Assoziationen bringen darf, wei…
-
ASTRO BOT
Ignorama - - PlayStation
PostBin da beim Sterni und Aldi. Und finde es halt auch schade, weil das ja nur Symptom einer tief verwurzelten Krankheit ist.
-
ASTRO BOT
Ignorama - - PlayStation
PostVmtl hast du Recht.
-
ASTRO BOT
Ignorama - - PlayStation
PostIch mach später einen Thread für das Thema auf. Da hätte ich gerne Quellen für. Kannste natürlich auch selbst vorher aufmachen, bei mir wird es irgendwann nach 23 Uhr
-
ASTRO BOT
Ignorama - - PlayStation
PostQuote from Kou: “Erfüllt keine Agendas, kein SBI shit. Einfach herzallerliebst! ” Ich denke du bist ein guter Kerl, glaube aber an dieser Stelle solltest du ein wenig mehr differenzieren mit der Kritik. Simples Beispiel, wo ich mich selbst bei ertappt habe und ironischerweise gestern: Ich habe eine Frau in einem Tifa-Cosplay gesehen, die schwarz war. Mein erster Impuls war auch "Was soll denn das? Die Figur ist doch nun mal ganz klar weiß". Und als ich dann mal kurz überlegte... wird die Auswahl…
-
Ohne Witz, mich erschlägt diese Masse an Games auch permanent. Sogar ohne den "High" Effekt. Ich habe auch auf meinem Mister basically alles, was es gibt für X Systeme und zocke quasi nie, weil ich gar keine Ahnung habe was und super schnell die Lust verliere. Hier ist die "Armut" der Kindheit ein Segen gewesen, eben weil man nicht unlimitiert Games kaufen konnte und mit dem klarkommen, was man hatte. Und so hab ich selbst mediumgeile Spiele einfach gespielt und Spaß gehabt. Und auch heute noch …
-
Concord
Ignorama - - PlayStation
PostHab ich auch gemacht und die Bezüge drauf, sofern ich nichts übersehen habe. Ist halt immer ein sehr schmaler Grat, denke es lohnt nicht auf diesem Grenzen auszuloten. Wie du ja weißt, bin ich da auch bei anderen sehr strikt und denke, dass das im Sinne des Burgfriedens ist.
-
Alles ist scheiße!!!
PostHast du eigentlich auch mit PayPal Case gedroht? Denn bei einer Anzeigendrohung wissen die, dass das zu 99,99% nicht realisierbar ist. Mit PayPal will aber kein Seller Stress haben, da gehts oft fix.
-
Concord
Ignorama - - PlayStation
PostEigentlich ein krasser PR Stunt. Wäre das Game halt weiter gelaufen, wäre 0 Hype entstanden, so baut man eine neue Legende der Videospielgeschichte
-
Concord
Ignorama - - PlayStation
PostMensch, wer hätte eine negative Reaktion hier ahnen können. Ich jedenfalls nicht, kommt für mich aus heiterem Himmel. Lasst uns die erst kurz anhaltende, relativ friedliche Stimmung im Forum nach den letzten Monaten vlt noch kurz genießen und haken wir das als unglückliche Situation ab. Deal?