Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from fflicki: “Echt, von dem Remake hab ich echt gar nichts mitbekommen. Würde ich mir aber auch Kaufen. ” Kommt in ein oder zwei Wochen. Ne physische Version wird es auch geben. Ist im Originalstil, aber neu gemalt. youtu.be/4d2Qqq4Pxm8?si=zPP8YaTvSvtP4WnY

• SEGA überall....

108 Sterne - - SEGA

Freu mich auf Shinobi. Lizardcube haben mit Wonder Boy: Dragon's Trap und Streets of Rage 4 schon zweimal geliefert, habe großes Vertrauen in ihr Shinobi.

• Eines meiner liebsten Adventures. Hatte das damals von meiner Oma für PS1 zum Geburtstag bekommen. Den DC habe ich auf dem DS gespielt, fand ich auch nicht so gut. Die neuen Bilder haben überhaupt nicht gepasst. Die Tage kommt ja das Remake, bin gespannt ob das besser wird.

• Red Dead Redemption 2

108 Sterne - - Multikonsolerium

Die sollen imo mit ihren Milliarden nen Nachfolger machen, aber das dauert wohl noch 10 Jahre. Erst kommt das neue GTA, und dann wird da mit GTA Online Geld verdient...

• ASTRO BOT

108 Sterne - - PlayStation

Ich stelle sie die automatischen Cloud Saves manchmal bei einzelnen Games aus, wenn ich save scummen will.

• ASTRO BOT

Etwas erbaulicher: Dank der Preisgarantie hat mein Astrobot nun nur 41,99€ gekostet. Amazon hatte ja den Deal, dass Prime-Kunden 20€ Rabatt bekommen. Da hats 69,99 gekostet, abzüglich Rabatt also 49,99. Nun hat Amazon den Preis seither (nach Ablauf der Aktion) gesenkt, und man zieht mir nun tatsächlich nochmal vom bereits rabattierten Preis weitere 8€ ab. Jetzt bin ich wirklich in dem Preisbereich, in dem ich Astrobot in der Diskussion im Thread vor ein paar Monaten sehen wollte.

• ASTRO BOT

Ablehnung von Diversität ist ganz klassich right wing. Daher die logische Assoziation, dass aus der Richtung von Natur aus Ablehnung für so eine Firma entsteht, unabhängig davon ob jetzt im Detail irgendwer wen beleidigt hat und vielleicht zusätzlich noch jemand anderen vor den Kopf gestoßen hast. Und exakt deshalb ist es politisch und hat hier nichts zu suchen.

• Eure PlayStation Trophies

Und jetzt bin ich auch im Club. Meine 215. Platin!

• Vampire Survivors

So, Platin ist in der Tasche. Es fehlen aber noch einige DLC Trophies.

• ASTRO BOT

Weil die Leute sich nicht zurückhalten können und sogar bei Astrobot sowas einwerfen müssen. neXGam nervt inzwischen fast mehr als dass es Spaß Reden wir doch einfach über das Spiel.

• ASTRO BOT

Quote from Phill XVII: “Hat man den Bonuskram in Playroom eigentlich schnell freigeschaltet? Hab den Spielstand nicht mehr und keinen Bock deswegen Playroom noch mal komplett zu spielen. ” Na ja, die 4 Bots sind über alle 4 Welten des alten Games verteilt. Quote from Cormac: “Was gibt es eigentlich für Bonuskram? ” Es gab ein Update zu Astro's Playroom, bei dem 4 neue versteckte Bots eingefugt wurden. Ein Bloodborne Bot, einer zu Returnal, einer zu Gran Turismo und einer zu Ape Escape. Wenn man …

• Eure PlayStation Trophies

Wow, du hasts durchgezogen! Dachte, du lässt es am Ende doch bleiben!

• Vampire Survivors

Wenn du dir nicht merken kannst welches Item du brauchst.... wenn du eine Waffe schon einmal aufgelevelt hast kannst du die Kombination im Pausemenü anschauen (sofern du das Grimoire in Level 2 gefunden hast). -Die Waffe muss auf Maximum sein. -Meistens reicht es beim Item, wenn es auf Level 1 ist. Einige spätere Sachen brauchen mehr. Items mit max Level oder 2 Items... Es gibt auch Sonderfälle wie die Pistolen der Pseudo-Bayonetta. Da benötigst du 2 verschiedene Pistolen auf Max plus ein Item. …

• ASTRO BOT

Meins kommt erst am Montag... Obs im Spiel als gelungene Cross Promotion vielleicht Concord Bots gibt? Der Metascore soll ja der aktuell beste für ein Sony Game überhaupt sein. Also hat Sony innerhalb von 3 Wochen seinen größten kommerziellen Flop und auch sein bestbewertetes Game veröffentlicht. Respekt!

• Star Wars Outlaws

Disney hat da ein Talent, Fans mit der Masse zu zermürben. Ich bin als großer Comicfan aufgwewachsen, seit ich ganz klein war wollte ich selbst Zeichner bei Marvel oder DC werden. Lange habe ich mich über jede Superhelden-Verfilmung gefreut, aber die große Masse der letzten 15+ Jahre (größtenteils von Disney) hat mich da auch kuriert. Von SW war ich schon nach den Prequels kuriert. Wobei ich das (wie auch Superhelden) in Gameform durchaus noch "bei Gelegenheit" konsumiere, aber die Serien will i…

• Concord

Lol forum.nexgam.de/attachment/343…ccfce84cc2b81cc848e017200

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

@bluntman3000 So fängt es an. Bald strebst du ein Fullset an.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Ja, ich hatte es mal so beschrieben: Batman Returns fühlt sich an, als habe es jemand designed, der nur mal einen kurzen Videoschnipsel von einem Spiel gesehen, aber nie eines selbst gespielt hat. Da ist einfach null Verständnis für die grundlegensten Elemente von Gamedesign sichtbar. Vielleicht hat Atari irgendwen angeheuert, der billig war und programmieren konnte, aber für den Computer bis dahin nur für Tabellenkalkulationen dienten. Und der hat dann nachprogrammiert, was ihm beschrieben wurd…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Vielleicht machts mir deshalb so viel Spaß... Es ist garnicht das Game sondern die Nebenbeschäftigung.

• Concord

Ich denke, nicht viel. Ob Concord letztlich was wert sein wird ist ja auch noch fraglich. Aber da steht jetzt die Geschichte des teuren AAA Games von Sony dahinter, das nach nue 2 oder 3 Wochen starb und Nutzerzahlen auf Steam hatte, die schlechter waren als alles, was man von nem großen Release wie diesem erwartet. Lawbreakers hats ja dann über ein Jahr gemacht, damit ist es nur ein weiterer gescheiterter Genreverteter.