Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ASTRO BOT

Mistercinema - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Quote from Mistercinema: “Behält man Spielstände immer noch nicht permanent? ” Hab ich bei mir ausgestellt, weil ich es Hasse keine Kontrolle darüber zu haben was hochgeladen wird. ” Ich habe bisher nie ps+ gehabt und somit meine Spielstände immer nur lokal. Beim Gerätwechsel transferiere ich diese dann immer rüber. Lösche also immer nur die Spiele, nie die Spielstände.

• Red Dead Redemption 2

Mistercinema - - Multikonsolerium

Quote from CD-i: “Quote from Mistercinema: “Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende… ” Du hast den Vorgänger auch ohne deutsche synchro beendet ” stimmt, da war die Steuerung aber nicht so überladen. Zudem möchte ich bei Teil zwei die tolle Optik mehr geniessen und bin durch das stellenweise lesen der UT zu sehr abgelenkt davon. Bei Mafia ging es ja auch mit der Synchronisation - gehört ebenfalls der Take2 Mutter.

• Red Dead Redemption 2

Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende…

• ASTRO BOT

Behält man Spielstände immer noch nicht permanent?

• ASTRO BOT

Muss ich vorher auch noch erledigen!

• Happy Birthday @SErvice GAmes und grüsse aus der Schweiz

• ok, diesen Monat werden mir pts durch die Lappen gehen. Seit ich gestern in der Schweiz ankam, hab ich keine Rewards Reiter mehr in der App. Nehme ich in der Bing App an einem Pinkt teil, wird es nicht gezählt. Suchen per Edge zählen ebenfalls nicht mehr. Wird also nur die Punkte geben, die mein Sohn daheim an der Xbox einfährt bis Donnerstag

• Quote from Mistercinema: “Mit 211.065 Endstand im Juli, wuchs das Konto im Juli um satte 14.026 Punkte an Hier sind allerdings auch 2x 10€ Käufe für Shadowman Remastered + Forza Horizon 4 Ultimate Edition enthalten. Zudem waren die 1000pts aus dem Puzzle gekullert. ” Moinsen und grüsse vom Bodensee Gerade geschaut und ich hab es trotz Urlaub noch auf 223.343 Punkte Endstand gebracht. also doch noch 12.278 Punkte im August mitgenommen.

• Star Wars Outlaws

Jepp Einstieg ist was träge, ab der open world wird es besser

• Und auch hier wieder einmal die besten Glückwünsche an @El Metz

• Star Wars Outlaws

Zocken, Meinung bilden, fertig Mir ist wurscht, was andere schreiben. Wenn ich das Gefühl habe, es könnte was für mich sein, spiele ich es. Ubi hat mich die letzten 10 Jahre dabei gut bedient. Oftmals auch erst, wenn die Gold Versionen dann im Angebot waren, nach einem Jahr. Vorteil dabei war dann, dass die Games meist voll durch gepatched waren. Aber dieses Problem, haben heutzutage ja leider fast alle Titel - unfertig/unoptimiert auf die Käufer los gelassen und sich ,manchesmal damit auch die …

• Star Wars Outlaws

Gilt wohl nur für PS5. Xbox läuft weiter und stabil auf 1.0.0.3 seit dem WE btw. wer schrieb da was von 30h Game? Hab seit letzten Freitag knapp 24h auf der Uhr und bin immer noch auf dem ersten Planeten nach dem Tutorial Mir gefällt es wirklich gut! Was Gamepro oder war es PCGames als Tipp schreibt stimmt (agiere seit Start und vor deren Reviews / Tipps genau so): Also wichtig Fähigkeiten ausbauen und dann fluchs den Gleiter (Steuerung) und das Schiff aufmotzen (Laser) und dann läuft das direkt…

• Hatte da gestern und heute nichts im Kasten zu..... also auch nicht was mit Embargo (was öfter der Fall ist). btw. müsst in den kommenden zwei Wochen eh auf meine "nervigen " Meldungen verzichten, da es ab morgen auf den 2. XG-Roadtrip geht (diesmal 2100km und sogar bis in die Schweiz). Eure Chance, hier mal fleissig selber Contend einzustellen, alternativ sich bei mir zu melden und bei den News mit einzusteigen

• Alles Gute zum Geburtstag @Harry Potthead btw. bin nun 14 Tage auf dem 2. XG-Roadtrip, von daher sorry an alle, denen ich in der Zeit nicht gratuliere!

• Alles ist super!!!

Mistercinema - - Off Topic

hört sich prima an!

• Puh, da bleibt aber auch keine Hardware unangetastet. ZX81 und ZXSpectrum waren die ersten, an denen ich Games eingetippert habe - imo beim Spectrum sogar "Rambo", was viele nur vom C64 kennen. ------------- PLAION, ein weltweit führender Publisher und Entwickler von Videospielen, und Retro Games Ltd, der weltweit führende Hersteller von neu gestalteten Heimcomputern, kündigen an, dass The Spectrum - eine moderne Nachbildung des kultigen ZX Spectrum aus dem Jahr 1982 - am 22. November 2024 in Eu…

• Disney Epic Mickey

DEMO Out now: youtube.com/watch?v=P0xHpwEKPYc

• Und zwei Jahre später, wird es zum Multi Titel mit 120FPS Bandai Namco Europe kündigt heute TAIKO NO TATSUJIN: Rhythm Festival an, das am 07. November 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheint. Diese neue Version unterstützt 120 FPS und enthält exklusive Songs und Mini-Charaktere. Eine Demo ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar. youtube.com/watch?v=NzsXvgG9WRY Neben der digitalen Standard Edition wird eine exklusive TAIKO NO TATSUJIN: Rhythm Festival – The Setlist Edition …

• Wir haben Releaseday und somit kommt noch der Launch Trailer - denke, danach kann ich hier eh dicht machen, wenn ich mir die bisherige Reaktion ansehe Ach ja, aktueller Discout-Preis von 19,99€! youtube.com/watch?v=cnt7N3H49IE As part of the launch, fans new and old can now enjoy the addition of Crossplay between all platforms, Sandbox mode, and a rich deposit of new features, updates, improvements, and more as part of The Golden Update, available today for all platforms. Steam players can also …

• gamescom 2024

gamescom 2024: Rekorde bei Ausstellenden, Internationalität und weltweiter Reichweite 335.000 Besuchende aus rund 120 Ländern vor Ort in Köln +++ Neuer Rekord bei internationaler Reichweite mit mehr als 310 Millionen digitalen Zugrien, darunter über 40 Millionen zur gamescom Opening Night Live +++ Über 32.000 Fachbesuchende; größter Zuwachs aus Nordamerika und Japan +++ 2,5 Millionen Page Views beim Community-Abenteuer gamescom epix Die gamescom setzt 2024 neue Rekorde und erreicht so viele Mens…