Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
@alien011 Mir passiert es manchmal auch das das gemeldete nicht gelöscht wird. Ich hake da einfach nochmal nach und sage z.B. bei gebrannten PS1 Spielen "Ach wusste gar nicht das illegale Raubkopien bei Kleinanzeigen erlaubt sind. Das lese ich aus den Grundsätzen so nicht heraus" Dann wird es zu 99,99% im nachhinein gelöscht wenn es auch wirklich angebracht ist.
-
ASTRO BOT
PostQuote from Kou: “Sweet baby inc. Berater Corporation ” Und die sind Scheisse oder was ist los? Bisschen mehr Kontext für jemanden der keine Ahnung hat.
-
ASTRO BOT
PostWas bitte bedeutet SBI Shit?
-
Alles ist scheiße!!!
RetroJaeger - - Off Topic
PostIdr fragt Paypal nach der Sendungsnummer beim Verkäufer. Hat er diese kann man das easy nachverfolgen. Gibt es keine sollte aber Paypal eigentlich zu gunsten des Käufers entscheiden.
-
Letzter Hardwarekauf
PostNaja zu zeros Verteidigung er FRAGT ja ob es ein 10€ Billoregal ist
-
Alles ist scheiße!!!
Post@Yamazaki magst du den letzten Part evtl umschreiben oder ganz weglassen. Ist schon etwas grenzwertig
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostApropos Chaos Legion Weiß einer wieso da der Berater so extrem teuer ist?
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostCool du hast Taschen Monster gefunden
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostGeht ja um das Erlebnis an sich. Das auf dem snes ist halt ein Remake bzw remaster. Wenn das passt ist ja ok. Ich finde persönlich die nes Variante charmanter.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostIst dennoch nicht ganz das original Lieber auf dem NES Mini imo. Input Lag hab ich da keins. Evtl mal den TV auf Gaming Modus stellen. Das hat bei mir immer geholfen.
-
Bei uns im gaming Laden ist es ähnlich aber nicht so wie bei Gamestop. Wenn Du denen sealed Sachen bringst als privater Verkäufer müssen die das dennoch als Gebrauchtware annehmen und zahlen dementsprechend. Begründung ist ungefähr gleich. Man kann ja nicht kontrollieren ob es ein reseal ist etc pp.