Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als Türstopper.

• Die Schlümpfe: Das große Abenteuer auf Game Boy Color Man hüpft durch verschiedene Runden in einer Zelda ähnlichen Ansicht und muss jeweils den Ausgang finden. Zwischendurch gibt es selbstlaufende Runden im Auto, Flugzeug oder Boot, die von unten nach oben scrollen. Das Ganze ist für Kinder schön gestaltet und recht einfach. Man ist zum Glück schnell durch. Es gibt noch 25 Sammelkarten, die scheinbar random am Ende der Runde vergeben werden. Da fehlen mir leider noch einige

• Von Iced Earth habe ich die CD The Glorius Burden für 1 Euro + 1,60 Euro Versand auf ebay geschossen. Ich habe letzten Sonntag den Startpreis von 1 Euro geboten und die Auktion total vergessen. Bei einem anderen Exemplar hatte ich vorher 6 Euro geboten und bin noch überboten worden. Dieses Mal hat zum Glück niemand mitgeboten. Der Zustand wurde als sehr gut angegeben, mal schauen was kommt

• Gamecube oder N64?

• NFL

Elemental Master - - Sports

What? Bei meiner Lieblingsmannschaft, den Commanders, spielt der Deutsche Brandon Coleman, der vermutlich auch starten wird.

• Alles ist scheiße!!!

Elemental Master - - Off Topic

Diese neue VW Werbung mit diesem Ort in Schottland, der dann über Chat GPT abgefragt wird, macht mich richtig wütend und aggressiv. Kein Wunder, dass keiner mehr Autos von VW kauft. Die Werbung ist so ein dummfick und pure Geldverbrennung.

• NFL

Videorecorder regelt.

• Zuletzt gehörter Song

youtu.be/c-dTzguESSg?si=hrBPab1w8Ne_Ogxe

• NFL

Ja, aber immerhin kostenlos.

• NFL

Das Leben hat endlich wieder einen Sinn: Die neue NFL Saison startet heute Nacht mit dem Knallerspiel KC Chiefs - Baltimore Ravens!

• Das ist bei uns immer dann, wenn eine Packstation beladen wird. Das dauert immer ewig.

• Ja leider, war eine schwierige Phase. Schade für beide Seiten, dass es so geendet ist. War im CB leider auch so...

• Auf Mr. Edit lass ich nichts kommen.

• Flohmärkte

Das ist ganz schlimm bei uns. Da sieht man Autos mit Kennzeichen aus Orten mit 100 km Entfernung. Die Familie ist oft mit dabei und es wird nach Nintendo-Spielen für die Kinder und andere Sachen gefragt. Die Leute wurden so lange bearbeitet, bis manche dann Sachen aus dem Haus geholt haben, die sie eigentlich nicht verkaufen wollten. Nach dem 2. Hofflohmarkt im eigenen Wohnort und der Nachbargemeinde, bei denen ich die meisten Verkäufer zu Fuß abgelaufen bin, habe ich dann das Kapitel Hofflohmar…

• Letzter Hardwarekauf

Oder die 666 Edit

• Letzter Hardwarekauf

Und sogar noch eine niedrige Nummer, was will man mehr.

• Flohmärkte

Ich bin schon vor 35 Jahren auf dem Kirchenflohmarkt von Erwachsenen abgezogen worden. Da hat sich nichts geändert. Ich habe meine CD Geschichte von oben nochmal Revue passieren lassen und die Preise nochmal in Ruhe gecheckt. Der Verkäufer muss die Preise in etwa gekannt haben und hat die Marktpreise verlangt. Das ist sein gutes Recht und auch kein Problem für mich. Ich habe ihn mehrfach zu seiner Preisgestaltung gefragt. Es wäre für beide Seiten besser gewesen und hätte eine Menge Zeit gespart,…

• Fußball-Thread

Real hat da größere Probleme im Mittelfeld. Ohne Flanken und Zuspiele kann auch ein Mbappe keine Tore schießen. Der Querpass Toni schaukelt sich die Eier und der Luca geht noch etwas spazieren. (natürlich nicht ernst gemeint, Luca Modric ist einer der besten Kicker der letzten Jahre und meiner Meinung nach etwas unterschätzt.)

• Fußball-Thread

Ich bin da eher auf Hansi Flick und seinen FC Barcelona gespannt. Da haben sich 2 gesucht und gefunden.