Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PlayStation 5
PostIst jetzt keine große Überraschung aber Sony hat schon selbst geleaked dass es um die 5 Pro gehen wird.
-
PlayStation 5
PostIch ahne schon für was mein Weihnachtsgeld dieses Jahr drauf geht.
-
ASTRO BOT
PostQuote from Cormac: “der Soundtrack geht absolut ins Ohr. ” Der Baum war für mich bisher definitiv das Highlight.
-
ASTRO BOT
PostMein persönliches GotY wird höchstwahrscheinlich Metaphor aber ich denke Astro hat bei den Game Awards die besten Chancen.
-
ASTRO BOT
PostGroßartiges Spiel. Das ganze Drumherum mit den Maskottchen Bots ist sooo cool, weil man auch permanent Motiviert ist zu sehen welche man als nächstes findet. Das ist wirklich die reinste celebration auch außerhalb der Marke Sony/Playstation. Sowas müsste Nintendo auch mal abseits von Smash bringen.
-
ASTRO BOT
PostQuote from Mistercinema: “Behält man Spielstände immer noch nicht permanent? ” Hab ich bei mir ausgestellt, weil ich es Hasse keine Kontrolle darüber zu haben was hochgeladen wird.
-
ASTRO BOT
PostGott, scheiß drauf. Ich hab echt keinen Bock deswegen jetzt nochmal Playroom zu spielen.
-
Space Marine 2
PostDas ist jetzt aber schon viele Jahre so. Die Hauptage für neue Releases sind meistens Dienstag und Donnerstag. Hab keine Ahnung warum.
-
ASTRO BOT
PostHat man den Bonuskram in Playroom eigentlich schnell freigeschaltet? Hab den Spielstand nicht mehr und keinen Bock deswegen Playroom noch mal komplett zu spielen.
-
Alles ist scheiße!!!
Phill XVII - - Off Topic
PostIch sehe schon wie PayPal in der Zukunft das Rechtssprechung System übernimmt.
-
Shogun Showdown
PostSYSTEME: MULTI Das Spiel hat gestern den Early Access verlassen und ist auch gleichzeitig für Konsolen erschienen. Das Ding ist ein überraschend gutes Roguelike mit Deckbuilding Elementen und frischen Gameplay. youtu.be/Y1sJu_B1NFY?si=AJRFlg9-exdzGGi-
-
Vampire Survivors
PostDer nächste Schritt müsste das rote Moonglow sein. Wähle mal einen der oberen Standard Charaktere und schau ob Moonglow in der Stage Auswahl rot leuchtet.
-
Vampire Survivors
PostWas für ne absolut krass geringe Wahrscheinlichkeit aber ich bin tatsächlich auch mit Menya in den Raum gestolpert. Hast du sie auch zuletzt Freigeschaltet als du das Passwort eingegeben hast? Du solltest aber auch langsam das Maingame beenden da man dadurch die Randomazzo und 5 Item Truhensequenzen auch überspringen kann. Gerade die 5 fach Truhen überspringen zu können ist im Among Us DLC ziemlich wichtig. Edit: Die Truhen Sequenz wenn du alles Max hast und nur noch Geld bekommst fällt dann auc…
-
Concord
PostWarum ist mein Babylons Fall noch keine 500 Euro wert?
-
PlayStation 5
PostHab ich noch nie was von gehört. Dürfte ein exotisches Problem sein.