Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ASTRO BOT

108 Sterne - - PlayStation

Warum sind manche Bonuslevel schwerer als jedes From Software Game?

• Last Ninja Collection

108 Sterne - - Multikonsolerium

Habe die als Kind inmer ausprobiert, weil halt Ninjas. Und ich weiß, dass die auf dem C64 sehr erfolgreich waren. Aber sie spielen sich imo krüpplig. Glaube nicht dass viele das wirklich spielen werden.

• Wollte das ursprünglich für MD supporten, finde die Preise aber frech. 80£ für ne physische Version plus Porto.

• PlayStation 5

Quote from Symer: “. Sollte der Preis nicht fallen, tippe ich auf höchstens 10%. ” Ich denke, viel mehr erhofft sich Sony auch nicht . resetera.com/threads/circana-n…-of-dollars.976728/page-2

• PlayStation 5

Quote from linkushackus: “Ich kann mir ehlrich gesagt schwer vorstellen, das sich die PS5 genauso verkaufen wird wie die PS4. Soweit ich weiß lag die PS4 beim Release beim gleichen Preis wie die regläre PS4 zum Release (399,-) das ganze schon nach 3 Jahren. Edit Claude war schneller, das kommt davon wen man nebenbei Brötchen kaut. ” Ja klar, aber wie gesagt: Preise sinken nicht mehr innerhalbt ner Generation. Bei keiner Konsole. Sie bleiben gleich (Nintendo) oder steigen ( Sony & MS) Daher muss …

• PlayStation 5

Dass es eher mehr als 700€ sein würden (wenn man ein Disc Laufwerk möchte wie du und ich) war zumindest schon seit Monaten der Stand der Gerüchte. Also da gab es schon sehr viele, die das zumindest gelesen (wenn auch nicht gemocht) haben. Es ist imo eher der Faktor, wie viel mehr es ist, der schockiert. Meine Vermutung waren 650 ohne Disc, also 750 mit hatte ich als Minimum. Jetzt sinds 150 mehr. Und Händler erhöhen schon die Preise für die Laufwerke. 120, teils 170€. Heute aber gelesen, egal wi…

• PlayStation 5

Mal abgesehen davon, dass mir die Pro deutlich zu teuer ist... Das ist ein PC auch. Und das erheblich schlechtere Nutzererlebnis (ja, ich habe meinen PC auch schon mit Steam Big Picture am TV gehabt, und es hat gesuckt) sorgt dafür, dass das Argument, für das gleiche Geld nen guten PC zu bekommen bei mir nicht zieht. Ein PC mit gleicher Leistung müsste ganz erheblich viel günstiger sein als die Konsole, damit sich das für mich lohnt. Andernfalls büße ich zu viel Komfort ein, dann lieber teure Ko…

• ASTRO BOT

Quote from Phill XVII: “@108 Sterne Du bist ja auch immer noch von Vampire Survivors vergiftet. Danach ist erst mal alles andere nicht mehr so geil. ” Das spielt sicher mit rein. Die Musik hat irgendwie auch nicht die Ohrwurm -Qualität des Originals. Ich habe vor 10 Minuten noch gespielt und könnte keine der Melodien nachsummen. Ich bin mal wieder das komplette Gegenteil der anderen. Ich habe die Gorilla Galaxie zu 100% durch und ich glaube, das könnten die bisher langweiligsten 2 Stunden mit ne…

• PlayStation 5

Quote from fflicki: “ Wie ist das bei der PS5 Pro, kann man da sicher sein PS5 Slim Laufwerk dran Nutzen? Hab ich noch nicht ganz rausgefunden. Ich hab ja als zweit PS5 Konsole eine Slim, die könnte ich dann wenn das Laufwerk an der Pro geht eben durch eine Pro Updaten. ” Ja, steht im US PS Blog. Der deutsche hat noch keinen Artikel. "PS5 Pro is available as a disc-less console, with the option to purchase the currently available Disc Drive for PS5 separately"

• PlayStation 5

Ich habe 599 ohne bezahlt, Launch-Preis!

• PlayStation 5

Quote from Claude: “Mir ging es ja mehr darum, wie schlecht dieses Verkaufsargument von Sony war.Wenn ich ein Hardware-Enthusiast bin, dann möchte ich mit schicken neuen Sachen beworben werden, ein Last of Us 2 ist altes Brot, das hab ich vor vier Jahren durchgespielt. Viel bessere wäre es gewesen ein neues Spiel zu zeigen, was auf der Standard-PS5 nicht so schick aussieht. ” Dragon's Dogma II ist ja zB unter den bestätigten 3rd Party Games, aber gezeigt haben sie nur 1st Party. Aber da erwarte …

• PlayStation 5

Gut, das war wohl aber der Remaster. Ich denke, wenn man auch zB den Unterschied zwischen einem PS4 Game und nem Remaster nicht groß findet, dann wird so ein Mid Gen Upgrade generell noch weniger für einen tun. Diminishing Returns Das werden wir auch bei der PS6 erleben.

• PlayStation 5

Dass die Präsentation nicht umfangreicher und detaillierter war ist auch ein Anzeichen für mich, dass sie eh nur auf die absoluten Freaks bauen, die eh jede Konsole kaufen. Selbst das, was gezeigt wurde an Vergleichen war dann meist in so kleinen Bildausschnitten / kurzen Side by Sides dass man kaum wirklich vergleichen konnte. Das waren ein paar Infos für diejenigen, die die Konsole sowieso kaufen.

• PlayStation 5

Quote from Claude: “Das sind 1840 D-Mark!!! ” 725 Trillionen Reichsmark im Krieg!!!

• PlayStation 5

Quote from Shinobi MG: “Ich glaube zwar nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber ich hätte jetzt eher mit 599€ oder sogar 499€ als Preis für die PRO gerechnet. 799€ ohne Laufwerk ist happig und da wird sich der ein oder andere überlegen das Geld auszugeben. Wenigstens gibt es so keine Hamsterkäufe um die Konsole dann wieder teurer zu verkaufen. Das es kein eingebautes Laufwerk gibt nervt mich persönlich am meisten. Sony schein aber davon auszugehen das Microsoft die XBOX komplett fallen läßt, sons…

• PlayStation 5

Bei mir ists ja leider das Gegenteil, die Switch kommt nur bei seltenem Exclusives oder ner längeren Fahrt/Flug zum Einsatz. Also mich hat Sony spätestens zur PS6 wieder am Haken. Aber die 800 plus Laufwerk für die Pro gebe ich nicht aus.

• PlayStation 5

Quote from Claude: “Ich weiß ja nicht. Die Situation ist anders.Ich war einer der Freaks, die sich eine PS4 Pro gekauft haben. Der Preis war fair. Jetzt ist nicht mal ein Laufwerk dabei. Der Sprung auf 920€ ist krank. ” Aber das widerspricht meiner Aussage doch nicht. Du hast damals zu den Freaks gehört. Und trotz wie du sagst fairem Preis waren die Verkaufszahlen relativ gering. Afair unter 20% aller PS4s. Ich sage, Sony weiß daher genau, das eine Pro selbst bei nem fairen Preis nur für Freaks …

• PlayStation 5

Mein Tipp ist, dass das nicht passieren wird.Man muss natürlich die generelle Preisentwicklung/ Inflation abwarten, aber die PS6 wird eher nahe am Preis der PS5 liegen. Die PS4 Pro hat trotz fairem Preis nur einem Bruchteil der PS4s ausgemacht und die Slim-Modelle nie an Popularität eingeholt. Sony weiß also, dass eine Pro für Freaks ist. Ihre Hauptkonsole müssen sie aber zum massentauglichen Preis anbieten. Der mag bis dahin vielleicht bei 600 oder 650 liegen, wer weiß. Aber sie wissen, sie müs…

• PlayStation 5

Nur dem hat man ja nun schon auf die Pfoten gehauen, dass Xbox nach all den Ausgaben Geld verdienen muss statt auszugeben.

• PlayStation 5

Also das mit PSSR wird so sein. Das soll ja eine automatische Sache per Maschinenlernen sein, also da wird man wohl nicht viel von Hand machen. Aber du hast recht, die Motivation zu Optimierungen sinkt natürlich bei wenig Hardware. Bei PS4 Pro war ein spezieller Pro-Modus verpflichtend, denke das wird er hier auch sein. Wie optimiert der dann sein wird ist eher fraglich. Eigentlich hätten sie sich die Pro sparen sollen. Wir sind in der merkwürdigen Situation, wo die Konsolenpreise selbst bei alt…