Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PlayStation 5

Phill XVII - - PlayStation

Mal schauen ob ich dann irgendwie meine halb Defekte Fat PS5 loswerde um zumindest den Standfuß und das Laufwerk finanzieren zu können.

• Ending A hab ich. War grad beim Lost Shrine Boss und bin wieder genauso angekelt von mir selbst wie damals beim 360 Nier. Genau das ist der Impact der mir bei Automata einfach gefehlt hat. Das man jetzt den Shade von Kaine hören kann ist auch neu oder?

• Dead Island 2

Phill XVII - - Multikonsolerium

Der DLC dürfte schlicht und einfach nicht funktionieren.

• Puh die Marvel Collection hätte ich mir eigentlich gerne geholt, allerdings wollen die ernsthaft 50 Euro dafür. Das ist mir echt eine große Nummer zuviel.

• 8-Bit Adventures 2

Phill XVII - - Multikonsolerium

Laut Discord erscheint heute endlich im laufe des Tages die Playstation Version.

• Ich traue Level 5 eher zu dass das ganze Ding bald dichtgemacht wird. Dass die überhaupt noch existieren wundert mich eh.

• Die Waffen die man kaufen muss, hab ich jetzt zum Glück fast alle zusammen. So kann ich das Thema Nebenquest, bis auf die paar die man machen muss, erstmal links liegen lassen. Aber das Gegrinde nach Items ist in dem Spiel einfach die Hölle. Egal ob Taro sich darauf einen wedelt, im Remaster hätte man diese Katastrophe echt entschärfen können. Das ganze zieht nämlich ein grandioses Spiel schon ziemlich runter.

• ASTRO BOT

@108 Sterne Du bist ja auch immer noch von Vampire Survivors vergiftet. Danach ist erst mal alles andere nicht mehr so geil.

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Bin echt gespannt ob sich hier überhaupt ein User findet der die Konsole kaufen wird. ”

• PlayStation 5

Tun dir nicht irgendwann mal die Finger weh wenn alle deine Beiträge ein halber Roman sind?

• PlayStation 5

Beim Dollar muss man immer bedenken dass da noch Steuern draufkommen.

• PlayStation 5

Im Playstation Blog wurde es bestätigt. Man kann/muss das jetzige Laufwerk dranschrauben und sie hat 2TB Speicher.

• PlayStation 5

Mir ist der Preis selbst als Fanboy auch zu happig. Vorallem mit Laufwerk und Ständer landet man bei irgendwas im 950 € Euro Bereich.

• PlayStation 5

Shit 800€.

• PlayStation 5

Man hat ja Quasi schon durch die Slim Variante das Separate Laufwerk. Ich denke deshalb sieht die Pro auch Immer noch vom Design her aus wie die Vorgänger. Man wird bestimmt das Slim LW für die nehmen müssen.

• 23 Januar Bitches!!! m.youtube.com/watch?v=UKWhY22f…h=MTY0OTksMjg2NjQsMjM4NTE

• PlayStation 5

Ist jetzt keine große Überraschung aber Sony hat schon selbst geleaked dass es um die 5 Pro gehen wird.

• PlayStation 5

Ich ahne schon für was mein Weihnachtsgeld dieses Jahr drauf geht.

• Die Sidequest sind aber zum Großteil Fetch Müll aus der Hölle. Würde die zum Großteil auslassen aber man braucht ja alle Waffen für die letzten Endings. Das geht ins Geld.

• ASTRO BOT

Quote from Cormac: “der Soundtrack geht absolut ins Ohr. ” Der Baum war für mich bisher definitiv das Highlight.