Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Deliver At All Costs

Mistercinema - - Multikonsolerium

Systeme: PlayStation®5, Xbox Series X|S, Steam® und Epic Games Store Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) und der schwedische Entwickler Far Out Games enthüllen heute Deliver At All Costs, den ersten Titel des neuen Studios, der Chaos, Zerstörung und Mysterien vereint. Deliver At All Costs ist ein narratives Actionspiel vor dem nostalgischen Hintergrund einer von den 1950er-Jahren inspirierten Welt. Spieler übernehmen die Rolle von Winston Green, einem heißblütigen Kurier mit dunkler Verga…

• ASTRO BOT

Mistercinema - - PlayStation

Nachdem ASTRO BOT von Team Asobi am vergangenen Freitag weltweit erschienen ist, gibt das Team des Entwicklerstudios nun eine Vielzahl an Einblicken in den Entwicklungsprozess. Auf dem PlayStation.Blog berichtet das Team in verschiedenen Konstellationen von den Inspirationen und Einflüssen zu Design und Animation, aber auch den technischen Hintergründen und der Vision hinter ASTRO BOT. Dabei geht es um den Ursprung von Charakter-Animationen und Gameplay-Ideen, die Modellierungstechniken und die …

• Last Ninja Collection

Systeme: PC, SWI die Last Ninja Collection wurde heute auf Kickstarter veröffentlicht und markiert die Rückkehr eines geliebten Franchises auf PC und Nintendo Switch im Jahr 2025. Die erfolgreiche Kampagne erreicht ihr Finanzierungsziel bereits nach einer Stunde. Mit der ersten physischen Veröffentlichung von Last Ninja-Titeln seit Jahrzehnten unterstreicht System 3 sein Engagement für die Erhaltung von Spielen. youtube.com/watch?v=sMagnuQ9oLo The Last Ninja Collection bringt erstmals alle Last …

• PlayStation 5

30 Jahre müssen bezahlt werden

• ASTRO BOT

Pure Homage an PlayStstion und gefühlt die gesamte Konsolen Gaming Vergangenheit

• PlayStation 5

Werde da raus sein. Die 5-10% die ich auf der PS verbringe, rechtfertigen kein Upgrade. zudem ist es wie auf der PS4. Die Start Kiste läuft tiptop und ich brauche kein zweites Jet Horrorerlebnis mehr im Leben. vielleicht schauen wir aber gleich die Präsi bei @MajorasMask daheim!

• ASTRO BOT

Gestern 2h mit @Tronpheus gespielt und auch er war sehr angetan

• ASTRO BOT

@Cormac Wieviel Spielzeit hast du bis jetzt?

• ASTRO BOT

Gestern mit @konsolenfreaky die ersten Level angegangen und waren wirklich begeistert. Testen kann ich erst ab Donnerstag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Dann gehört das WE komplett Astro

• Happy Birthday @joker1000

• ASTRO BOT

Quote from Phill XVII: “Quote from Mistercinema: “Behält man Spielstände immer noch nicht permanent? ” Hab ich bei mir ausgestellt, weil ich es Hasse keine Kontrolle darüber zu haben was hochgeladen wird. ” Ich habe bisher nie ps+ gehabt und somit meine Spielstände immer nur lokal. Beim Gerätwechsel transferiere ich diese dann immer rüber. Lösche also immer nur die Spiele, nie die Spielstände.

• Red Dead Redemption 2

Quote from CD-i: “Quote from Mistercinema: “Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende… ” Du hast den Vorgänger auch ohne deutsche synchro beendet ” stimmt, da war die Steuerung aber nicht so überladen. Zudem möchte ich bei Teil zwei die tolle Optik mehr geniessen und bin durch das stellenweise lesen der UT zu sehr abgelenkt davon. Bei Mafia ging es ja auch mit der Synchronisation - gehört ebenfalls der Take2 Mutter.

• Red Dead Redemption 2

Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende…

• ASTRO BOT

Behält man Spielstände immer noch nicht permanent?

• ASTRO BOT

Muss ich vorher auch noch erledigen!

• Happy Birthday @SErvice GAmes und grüsse aus der Schweiz

• ok, diesen Monat werden mir pts durch die Lappen gehen. Seit ich gestern in der Schweiz ankam, hab ich keine Rewards Reiter mehr in der App. Nehme ich in der Bing App an einem Pinkt teil, wird es nicht gezählt. Suchen per Edge zählen ebenfalls nicht mehr. Wird also nur die Punkte geben, die mein Sohn daheim an der Xbox einfährt bis Donnerstag

• Quote from Mistercinema: “Mit 211.065 Endstand im Juli, wuchs das Konto im Juli um satte 14.026 Punkte an Hier sind allerdings auch 2x 10€ Käufe für Shadowman Remastered + Forza Horizon 4 Ultimate Edition enthalten. Zudem waren die 1000pts aus dem Puzzle gekullert. ” Moinsen und grüsse vom Bodensee Gerade geschaut und ich hab es trotz Urlaub noch auf 223.343 Punkte Endstand gebracht. also doch noch 12.278 Punkte im August mitgenommen.

• Star Wars Outlaws

Jepp Einstieg ist was träge, ab der open world wird es besser

• Und auch hier wieder einmal die besten Glückwünsche an @El Metz