Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Wali, dein iPad hat aber auch keinen Klotz am Bein. Also klar maximal überteuert. Aber dennoch kann Apple es maximal ausreizen. ” Ja nö eben nicht. iPad OS reglementiert auch gerade das jede App maximal 8GB RAM verwenden kann etc. Mein "Ferrari" wird auch zu 95% mit Software befeuert die auf jedem Apple Tablet laufen soll. Bis auf Logic, Final Cut und einer Hand voll anderer "Pro Apps" gilt exakt das Series S/X oder nun eben PS5/PS5 Pro Dilemma. Ich wollte aber gar nicht au…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Hab mir 2017 nen nagelneuen New 3DS XL gekauft und zugegeben relativ wenig bespielt. Finde den top in der Hand und 1-2 JRPGs muss er auf alle Fälle noch über sich ergehen lassen. Wasn da kacke? Der Klappmechanismus? Die JoyCons empfinde ich auch nicht als das Gelbe vom Ei, aber ich benutze sie auch wirklich nicht mehr viel. Der Pro Controller und TV Mode sind bei mir Goldstandard geworden. Liegt auch an meinem schwinden Augenlicht. Ich muss mir echt ne Brille zulegen bei Gelegenheit. Ansonsten e…

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Quote from mzero2: “Quote from walfisch: “Gibt für mich durchaus auch Szenarien wo Sega zurück kommt und alles platt macht, die Arcades wieder erblühen und alle Menschen gut sind.....aber wie wahrscheinlich ist das? ” Es gibt einen Grund weshalb Sega keine Konsolen mehr baut, die haben ab den SG 1000 nur Fehler mit ihren Konsolen gemacht, schlimmer als es Sony jemals vermochte die einzig guten Konsolen waren der Mega Drive und die Dreamcast... ” Das war doch nur dummer Sarkasmus Quote from Ignor…

walfisch - - Nintendo

Ganz ehrlich, ich versteh die Aussage nicht. Bis auf ein wenig Drift (der ja dann auch anstandslos repariert wurde) hatte Nintendo von allen Herstellern am wenigsten Qualitätsprobleme. Xboxen bricken sich schon seit der aller ersten in schöner Regelmäßigkeit und Sony hat auch genug Dreck am Stecken (tote PS3 Konsolen, miese Handheldrevisionen für PSP und Vita, Stickdrift, PS4 Turbinen, PS5 Hitzeproblemchen. Wo ist denn Nintendo JoyCons aside soooooooo whack? Edit: Wenn das ein Analogue Front war…

• Zuletzt gekauftes Spiel

walfisch - - Off Topic

Kurzfassung: Sony wollte ein F2P Konzept komplett durch monetarisieren und hat mal eben Vollpreis für ein Live Service Game aufgerufen, das dann noch nicht einmal besonders gut war, sondern ziemlich exakt kompletter Durchschnitt.

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Quote from konsolenfreaky: “Gibt für mich durchaus Szenarien, wo MS weiterhin eine starke Konkurrenz im Hardwaresegment sein könnte. ” Gibt für mich durchaus auch Szenarien wo Sega zurück kommt und alles platt macht, die Arcades wieder erblühen und alle Menschen gut sind.....aber wie wahrscheinlich ist das?

walfisch - - Off Topic

Broken Sword ist das einzige Game bei dem ich geschwindelt habe. Das habe ich schon früher (und zwar am Tag als ich es erfahren habe was exakt der erste Tag gewesen sein müsste das es Red Art auf der HP hatte) bestellt. Das war gefühlt instant weg als Deluxe Edition, wobei ich echt nicht weiß ob der OST überhaupt was taugt. Sonst ist der Unterschied ja oft nur der Pappschuber und ein billiger Keychain.

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Quote from _2xs: “Gab ja viele Argumentationen, daß man für 800,- € auch einen Mittelklasse PC bekommt... ” ... Quote from _2xs: “Ich denke der Preis der PS5 Pro ist angemessen. ” Ich mag diese Zahlenspiele immer nicht so, weil da Endkonsumentenpreise verglichen werden. Da wird völlig ausgeblendet dass Sony ganz andere Stückzahlen abnimmt, die Komponenten nicht einzeln über den Ozean müssen, diverse Groß- und Einzelhändler mitverdienen und das Sony natürlich am Ende an jeder Software für diese v…

• Hab gestern Cerny's PS5 Pro Reveal geguckt und gleich noch weniger Bock auf Videospiele gehabt. Das muss man auch erstma schaffen.

walfisch - - Off Topic

Ich war letzte Woche bei Red Art vorbei gesurft (eigentlich nur um mein Account Passwort zu ändern) und bin dann dezent eskaliert... romancing-saga-minstrel-song-remastered-international-nintendo-switch-deluxe-edition.jpgmacross-shooting-insight-nintendo-switch-deluxe-edition.jpggoblin-slayer-another-adventurer-nightmare-feast-nintendo-switch-deluxe-edition.jpgbroken-sword-shadow-of-the-templars-reforged-nintendo-switch-deluxe-edition.jpgbrok-the-investigator-nintendo-switch-exclusive-edition.jp…

• Ja geil, dann hast du immer ein heiß gespieltes Smartphone mit leerem Akku und zugemülltem Speicher. Empfehle das auch dringend es so zu machen.

walfisch - - Nintendo

Ich denke Level-5 geht es bestens. Man hat ja auch keine besonders hohen Ausgaben. Man entwickelt kleine japanische Videospiele und alles was darüber hinausgeht macht jemand anderes. Deshalb wird auch kein YW mehr in den Westen kommen (außer Nintendo will es so und macht es selbst). Layton und Fantasy Life werden durch Nintendo Selbstläufer, Megaton Musashi ist in Asien ein ziemlich großes Ding und Deca Police sieht imo so interessant aus, dass es wahrscheinlich aus eigener Kraft bestehen kann (…

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

Ich mag einfach alles an dieser Serie. Die Kamera, die Charaktere und wie ihnen immer wieder ganze Episoden gewidmet werden und damit echtes Leben eingehaucht wird und die kleinen Geschichten und Schicksale, die wie aus dem Leben gegriffen sind. Da passiert eigentlich nichts Dramatisches und trotzdem bin ich jede Minute gehooked. Reviewmanipulation absolut unnötig...

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

Haha The Bear Season 3 eine Katastrophe!? Ist halt ein Gott verdammtes Meisterwerk diese Serie und wird von Season zu Season immer besser. Allein die Einstiegsepisode von Season 3 hab ich ein dutzend mal gesehen weil sie so unglaublich gut gemacht ist. Eine der aktuell besten Serien und für Disney+ ein echter Hit, der mit dem ganzen Marvel und Star Wars Schwachsinn Zuschauerzahlen mäßig den Boden aufwischt......völlig zurecht!

• Zuletzt gesehener Film

walfisch - - Off Topic

God is a Bullet - Amazon Prime Video Da Shot Caller und Against the Ice zwei durchaus sehenswerte Filme waren und ich Nikolaj Coster-Waldau schauspielerisch auch etwas abgewinnen kann, habe ich mich sehr über God is a Bullet gefreut als ich ihn zufällig im Amazon Programm entdeckte. Ich hoffte auf ein ähnliches Juwel wie Shot Caller und die Ausgangslage erschien auch vielversprechend. Jamie Foxx in einer kleinen Nebenrolle als einarmiger Bandit und auch Sidekick Maika Monroe und Bösewicht Karl G…

• Nintendo Direct

walfisch - - Nintendo

Quote from Pestilence: “Da muss ich Lumpi aber ausnahmsweise mal recht geben, alleine daran das immer mehr Indiespiele ruckeln merkt man, dass die Zeit der Switch abgelaufen ist. ” Den Zusammenhang musst du mir bitte erläutern. Leider ist es nämlich keineswegs so, dass "Indiespiele" stark auf der Switch ruckeln weil es nicht mehr besser geht, sondern weil der Releasebuild eben sehr oft katastrophal schlampig rausgehauen wurde. Games wie Grime oder Last Faith laufen nach Patches wesentlich besser…

• Ich spiele allgemein weniger jetzt kurz vor den magischen 50 als in den 80er und 90ern als Kind oder Jugendlicher. Das liegt auch gar nicht mal so sehr an der Zeit. Die hätte ich sogar, verwende sie aber oft lieber anders (Musik, Bücher, Serien, komplett sinnfreies Rummdaddeln auf dem Smartphone/Tablet, usw.). Selbst in meiner langen Krankenphase hab ich öfter lieber an die Decke gestarrt als zu zocken. Ich könnte meine Sammlung eigentlich auf zwei Systeme und ein bis zwei Dutzend Games runterda…

• Ich hasse Sommer

walfisch - - Off Topic

Komisch das ich das als überzeugter Fleischfresser sage aber beim Blick auf das Pic war ich sofort für den Reissalat zu haben gewesen. Jetzt hab ich Hunger! und das hier ist ne Prilblume....Banauseforum.nexgam.de/attachment/341…b60a486d182b875a3735f41ea

• Ich hasse Sommer

walfisch - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Woah! Wo lebt ihr denn? ” Hab ich mich halt auch gefragt bei... Quote from Kou: “Alle stinken alle aggressiv alle unangenehm. ”

• Ich würde euch bitten das Thema jetzt mal ein wenig ruhen zu lassen. Ich glaube wir sind uns einig uns in den letzten Tagen nicht besonders einig gewesen zu sein, aber absolut jeder (wie er auch zu was auch immer steht) wünscht sich etwas Normalität zurück. Lasst es uns im August mit Baden, Eis essen und wieder über Games quatschen probieren........OK?