Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Analogue Pocket
PostYikes. Häßlich.
-
Gott segne die Devs, denn die Tage mit Werbung sind nicht gut für mentale Gesundheit. Ich störe mich nicht generell an Werbung, auf Twitch funktioniert das problemlos. Aber YouTube ist ein ganz schmutziger Morast, der deine Seele auffressen will.
-
Analogue Pocket
PostCouldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige] Random Ebay-Auktion als Vergleich. Und im direkten Vergleich: ZcrnldV.jpg Das Pokemon Gold sieht wesentlich weniger wertig aus, eben nach Spielzeug, aber trifft das, was wir unter Gold verstehen, deutlich besser. Der links sieht einfach irgendwie sandfarben aus.
-
Analogue Pocket
PostNur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold der GB Cart zwar goldener, aber urhäßlich
-
Bin wieder in der Phase, wo die Block-Erweiterung funktioniert. Gott sei Dank.
-
Analogue Pocket
PostFinde das sieht absolut nicht nach Gold aus, sondern eher so Beige oder so. War von allen Farben die mMn deutlich enttäuschendste.
-
PlayStation 5
Ignorama - - PlayStation
PostIch sehe ja ein neues "299" am Horizont Hoffen wir mal Sony fällt so derartig auf die Fresse, wie mit der PSP Go oder wie das Viech damals hieß und unterlässt das künftig. Falls nicht hoffe ich, dass Nintendo sie platt macht. Diese PS5 Pro Aktion hinterlässt schon einen extrem faulen Beigeschmack auf so vielen Ebenen.
-
Alter... macht mich YT Werbung kaputt. Irgendwie ist das mit dem Add-Blocker weird. Das Chrome-Plug In funktioniert wochenlang, dann ab einem gewissen Zeitpunkt kann ich keine Videos mehr gucken, da mein Blocker gegen die AGBs verstößt. Dann muss ich eine Weile die Hölle ertragen und dann irgendwann geht das Add On wieder... kennt jemand eine unterbrechungsfreie Variante? Nun inhaltlich zur Werbung. Als ich ihn wieder abstellen musste, war eine der ersten Werbungen noch ganz lustig, weil sie ein…
-
Quote from Retrorunner: “Völliger Blödsinn. ” Insider, da es preislich identisch ist. Mit "das ist" war einzig der Preis gemeint. Glaub wir werden aber auch keine Freunde mehr, Bruder
-
PlayStation 5
Ignorama - - PlayStation
PostDas meine ich mit abwärtskompatibel. Denn real Talk, der Kram, der die Preise so hart eskalieren lässt wie bei der PS5 Flop, der ist einfach zu wenig WTF Effekt. Die Grafiksprünge von früher wird es nie wieder geben und PS4 Power reicht optisch völlig aus. Wenn Sony weiter auf Hardwarepower geht, ist das Nintendos Chance den Markt wieder dauerhaft zu übernehmen. Mehr als Switch muss schon drin sein, aber ich brauche keinen Pseudogaming PC für zwei Frames mehr
-
Jeder wie er mag, aber 860 für einen glorifizierten Adapter wären mir mindestens 800 zu viel.
-
PlayStation 5
Ignorama - - PlayStation
PostWenn Switch 2 abwärtskompatibel wird und auf PS4 Level landet, hat Sony ein gigantisches Problem. Mark my words.
-
Achthundertundsechzig Euro? Haben die am Blitz gelutscht? Das ist ein mittelklassiges Hi-Fi Rack! Ganz ehrlich, ich nehme billigste Adapter und Kabel und bin zufrieden. Hab sogar meine PS3 damals über Scart betrieben und es überlebt. Billiger ist mehr! Ansonsten lieber Mister für unter ACHTHUNDERTUNDSECHZIG Euro kaufen und einfach mit HDMI anschließen, sowie unendlich Kabelsalat gespart
-
PlayStation 5
Ignorama - - PlayStation
PostRisiko ist da halt schon. Denn auch das Teil muss ja entwickelt und produziert werden. Aber viel größer ist das Risiko das Image anzukratzen. Sony hat mit dem Move hier schon einen massiv negativen Backlash erlebt und das imo völlig zurecht.
-
Concord
Ignorama - - PlayStation
PostQuote from Goldeneye: “Ich habe gestern gelesen dass das Spiel via PS5 etwa 15000 mal verkauft wurde, dazu gehört allerdings auch die Version des PSN. Ich rechne also grob mit 5000 Einheiten die an den Einzelhandel ausgeliefert wurden, viele davon wurde zurück gesendet. ” Glaube es sind massiv mehr, weil NACH der Serverschließung ein extremer Run entstanden ist. Weltweit. Vmtl ist der Titel in den nächste Videogame Charts deutlich auf Platz 1
-
PlayStation 5
Ignorama - - PlayStation
PostWenn Freaky das Ding schon dumm findet, hat Sony es wirklich verkackt
-
Meiner fällt buchstäblich auseinander. Bildschirm jackelt, Lack löst sich komplett ab und sogar ne Schraube ausm Gehäuse hat sich gelöst. Hab den safe tausend oder mehr Stunden benutzt, aber ausnahmslos immer in einem Hardschalencase transportiert. Lack löst sich auch Schichtweise, erst der blaue Überlack, dann der silberne darunter.
-
PlayStation 5
Ignorama - - PlayStation
PostWali, dein iPad hat aber auch keinen Klotz am Bein. Also klar maximal überteuert. Aber dennoch kann Apple es maximal ausreizen. Die PS5 Pro ist eher ein Lamborghini, an den du ne Hängerkupplung baust und der immer einen alten, leistungsschwachen Lambo ziehen muss. Denn die Games kriegen maximal kleine Optimierungen, aber der Massenmarkt ist PS5 Amateur