Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ASTRO BOT

Mistercinema - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Bisher war meine Reaktion ja etwas verhalten, nun ist Astro Bot aber natürlich GOTY-Kandidat. forum.nexgam.de/attachment/343…3020b1e424d976338429fc2d3 ” wohl verdient, wobei wir auf der play mal mit ähnlich vielen aufwarten konnten :;

• Zuletzt gesehener Film

Mistercinema - - Off Topic

The Instigators - AppleTV Ich mag Matt Damon, Regie wieder Ben Affleck - die beiden harmonieren einfach sehr gut zusammen. Hat Allüren von Tarantino bzw. Guy Ritchie. Sehr gute Pace, lockere Sprüche und gute Kamera. Sicherlich fehlt noch was zum Meisterwerk, aber ich wurde sehr gut unterhalten 7/10

• Star Trek Discovery

Mistercinema - - Multimedia

Ich weis nicht, ob ich sagen sollte, dass du dich auf ST5 freuen kannst.....

• Until Dawn

Mistercinema - - Multikonsolerium

Until Dawn erschien ursprünglich im Jahr 2015 exklusiv für PlayStation 4 und wurde von Supermassive Games entwickelt. Die von Ballistic Moon umgesetzte Neuauflage für PS5 und PC wird zahlreiche Verbesserungen hinsichtlich Grafik, Präsentation, Gameplay und Umfang bieten. Der mit u.a. Hayden Panettiere und Oscar-Preisträger Rami Malek hochkarätig besetzte Horror-Klassiker sah noch nie so gut aus. Die Neuauflage von Until Dawn wurde von Grund auf mit der Unreal Engine 5 entwickelt, wodurch das Spi…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Tassen hoch für @mimi85

• Atomfall

Rebellion, das unabhängige Videospielstudio, das hinter den Erfolgstiteln Sniper Elite und Zombie Army steht, hat heute das Atomfall Survival Pack angekündigt, ein einzigartiges Merchandise-Paket, mit dem man sich auf eine sehr britische Apokalypse vorbereiten kann. Das Highlight des Pakets ist ein 20 cm hohes Diorama der kultigen britischen Telefonzelle, die auch im Spiel vorkommt. Das Atomfall Survival Pack, das ab sofort im Rebellion Store vorbestellt werden kann, enthält außerdem eine Lunchb…

• Helldivers 2

Wie reizend! Ab dem 19. September werden alle Freunde der gelenkten Demokratie zu intergalaktischen Schädlingsbekämpfern. Dann erscheint mit „Chemische Offensive" die neue Premium-Kriegsanleihe von Helldivers 2 für PlayStation 5 und PC. Diese bietet wieder zahlreiche Spielzeuge für alle Terminidenjäger. “Kriegsanleihen” sind ein Live-Service in Helldivers 2, der Zugriff auf zahlreiche freischaltbare Inhalte bietet. Die verfügbaren Gegenstände besitzen jeweils einzigartige Eigenschaften, die vers…

• Assassin's Creed Shadows

Die Welten und vor allem die Tag/Nacht-Rhythmen sind einfach Ubi´s Ding

• Assassin's Creed Shadows

Ubisoft veröffentlichte heute den World Trailer zu Assassin's Creed Shadows, der neue Eindrücke zur detailreich gestalteten Spielwelt liefert. youtu.be/zKua34QXhMA

• PlayStation 5

Im heute vorgestellten Update der Systemsoftware für PlayStation 5 sind einige neue Funktionen enthalten, die schrittweise in allen Regionen eingeführt werden. Diese beinhalten: - Willkommen-Hub – ein neuer personalisierter Bereich mit anpassbaren Widgets* wie Konsolenspeicher, Akkustand für Zubehör, Freunde online, Trophäen und vieles mehr sowie Hintergründen auf dem PS5-Home-Bildschirm. Der Willkommen-Hub ist eine überarbeitete Version der Registerkarte "Entdecken", die bisher nur in den USA v…

• Deliver At All Costs

Systeme: PlayStation®5, Xbox Series X|S, Steam® und Epic Games Store Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) und der schwedische Entwickler Far Out Games enthüllen heute Deliver At All Costs, den ersten Titel des neuen Studios, der Chaos, Zerstörung und Mysterien vereint. Deliver At All Costs ist ein narratives Actionspiel vor dem nostalgischen Hintergrund einer von den 1950er-Jahren inspirierten Welt. Spieler übernehmen die Rolle von Winston Green, einem heißblütigen Kurier mit dunkler Verga…

• ASTRO BOT

Nachdem ASTRO BOT von Team Asobi am vergangenen Freitag weltweit erschienen ist, gibt das Team des Entwicklerstudios nun eine Vielzahl an Einblicken in den Entwicklungsprozess. Auf dem PlayStation.Blog berichtet das Team in verschiedenen Konstellationen von den Inspirationen und Einflüssen zu Design und Animation, aber auch den technischen Hintergründen und der Vision hinter ASTRO BOT. Dabei geht es um den Ursprung von Charakter-Animationen und Gameplay-Ideen, die Modellierungstechniken und die …

• Last Ninja Collection

Systeme: PC, SWI die Last Ninja Collection wurde heute auf Kickstarter veröffentlicht und markiert die Rückkehr eines geliebten Franchises auf PC und Nintendo Switch im Jahr 2025. Die erfolgreiche Kampagne erreicht ihr Finanzierungsziel bereits nach einer Stunde. Mit der ersten physischen Veröffentlichung von Last Ninja-Titeln seit Jahrzehnten unterstreicht System 3 sein Engagement für die Erhaltung von Spielen. youtube.com/watch?v=sMagnuQ9oLo The Last Ninja Collection bringt erstmals alle Last …

• PlayStation 5

30 Jahre müssen bezahlt werden

• ASTRO BOT

Pure Homage an PlayStstion und gefühlt die gesamte Konsolen Gaming Vergangenheit

• PlayStation 5

Werde da raus sein. Die 5-10% die ich auf der PS verbringe, rechtfertigen kein Upgrade. zudem ist es wie auf der PS4. Die Start Kiste läuft tiptop und ich brauche kein zweites Jet Horrorerlebnis mehr im Leben. vielleicht schauen wir aber gleich die Präsi bei @MajorasMask daheim!

• ASTRO BOT

Gestern 2h mit @Tronpheus gespielt und auch er war sehr angetan

• ASTRO BOT

@Cormac Wieviel Spielzeit hast du bis jetzt?

• ASTRO BOT

Gestern mit @konsolenfreaky die ersten Level angegangen und waren wirklich begeistert. Testen kann ich erst ab Donnerstag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Dann gehört das WE komplett Astro

• Happy Birthday @joker1000