Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Alles Gute zum Geburtstag in den Nordosten der Republik @Fiffi ” da schließe ich mich doch gleich mal an. Happy Birthday . ~ MfG Smart86 ~

• Analogue Pocket

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from tzameti: “dann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig. ” images.webp ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Heute bin ich wirklich spät dran. Alles Gute zum Geburtstag an @mimi85029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Smart86 - - Briefkasten

Quote from Elemental Master: “@CIT Du könntest mal den stoljpi wegen einem Kontakt zum stoka anschreiben, vielleicht kann er den Kontakt wieder herstellen. ” stoljpi ist inzwischen auch nur noch als Gast gelistet. ~ MfG Smart86 ~

• Rule of Rose

Smart86 - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Dass das Game in UK nicht in den Handel kam ist so ein typisches 505 Ding. Was habe ich damals geflucht über den Saftladen, bei dem Spiele scheinbar in einer zufälligen Auswahl an Ländern aufpoppten. Dann ne Releaseliste auf der Website mit Terminen, die schon nen Jahr abgelaufen sind... Habe damals für ne größere deutsche RPG Website News geschrieben und außerdem bekommt TheLegacy Daten eingepflegt und versucht, was über die PAL Releases von Wild Arms 4 und 5 und den Ar …

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @joker1000029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• NG DEV TEAM NEWS

Smart86 - - SNK & Arcade

Gunvein ist aktuell wieder bestellbar. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @SErvice GAmes029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Quote from PatrickF27: “Remaster ist imho mal wieder unnötig, aber verständlich um noch mal ein bißchen Kohle rauszuholen. ” sehe ich anders. Aufgrund der fehlenden japanischen Sprachausgabe hab ich die PS3 Fassung ignoriert. Dieses Manko kann nun mit dem kommenden Remaster beseitigt werden. Falls sie hingegen erneut fehlt, dann ist es aber tatsächlich vollkommen unnötig gewesen. Tales of Xillia 1&2 benötigen mMn ebenfalls einen Rerelease mit jap. Sprachausgabe. ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Direct

Smart86 - - Nintendo

Quote from TommyKaira: “Quote from TommyKaira: “Yakuza ” Download only? mynintendonews.com/2024/08/28/…ital-only-and-cost-19-99/ Also ich hoffe doch, dass sich das nur auf USA oder Westen bezieht und in Japan eine Retail erscheint. ” ich könnte mir vorstellen, dass da im Hintergrund bereits was bei LRG geplant ist. Alien Isolation und das gerade frisch bei LRG bestellbare Valkyria Chronicles 1 Remaster für Switch zeigen ja, dass SEGA gerade wenn es um Spiele geht, die bereits älter sind (bzw. ve…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @El Metz029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Quote from ChaosQu33n: “Wenn es keine japanische Synchro gibt, spiele ich es definitiv nicht, weil ich damals die Englische schon schlimm fand und im Trailer auch schon wieder „cringe“ empfand. ” genau davon hängt auch bei mir die Kaufentscheidung ab. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Harry Potthead029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Was man so alles im Internet findet

Smart86 - - Off Topic

Screenshot-20240824-120644-Chrome.jpg Screenshot-20240824-120555-Chrome.jpg Screenshot-20240824-120608-Chrome.jpg ~ MfG Smart86 ~

• ja, hab sie angesprochen. Man hat sich für die langen Wartezeiten entschuldigt, es soll jetzt künftig alles besser und schneller werden. Man würde ja bereits sehen, dass man mit Ray'Z für PS4 und Irem Collection Vol 1 (ebenfalls PS4 Fassung) aktuell Spiele in die Produktion gegeben hat. Habe daraufhin gesagt, dass mir das als Besteller der Switch Fassungen leider nichts nützt und gefragt, ob es da auch bereits Termine gibt. Leider gibt es für Switch noch nichts greifbares, bei "Shadow of the Nin…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Mr.Blond.029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Psmoke029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~

• Romancing SaGa: Minstrel Song

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from Phill XVII: “PS5 und PS4 Disc Varianten werden in Europa über Red Art vertrieben. ” die Switch Fassung ebenfalls. Hab ich vorhin bestellt. ~ MfG Smart86 ~

• ich hab FH5 sehr viel im Gamepass gespielt und wollte mir die Retail davon immer mal zulegen. Leider ist ja auf der Disc (wie schon bei Halo Infinite) im Prinzip nichts drauf außer eine Weiterleitung zum Download im Store. Wenn jetzt aber eine PS5 Fassung kommt, auf der die Disc tatsächlich auch das Spiel beinhaltet, dann greife ich gerne zu. Manchmal verstehe ich Microsofts Entscheidungen absolut nicht bzw. handeln sie mMn oft sehr kontraproduktiv für die eigene XBox Sparte. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Badhero029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~