Search Results
Search results 1-20 of 336.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ihr Weicheier, dann wart ihr noch nie auf einer Plattenbörse wenn die nach 6 Stunden neben einem stehen und den Achseln ein Duft wie Kloake entweicht.... oder man sich bückt um in Kisten auf dem Boden zu wühlen.... Aber im Ernst, was kann die Retrobörse für die wenigen, müffelnden Besucher? Ich finde den großteil absolut in Ordnung, nette und freundliche Menschen. Wahrschenlich bin ich da noch keinem von euch begegnet
-
Es hat mir super gefallen, danke für Euren Besuch. Bilder auf do-bit.de Bis zur nächsten DO-BIT.
-
Schon mal die Engine anwärmen
-
Reminder: NUR NOCH 7 TAGE !!!!!!!
-
Super.........dann kann es ja was werden.
-
Ich freue mich auch schon.
-
Sehr cool, es sind schon einige aus dem Forum-64 dabei. Klopft mal überall an, es kann ruhig voll werden
-
Hallo und willkommen zur 4ten DO-BIT am 30.1.2016. Heimcomputer und Videospiel Treffen in Dortmund - mehr Infos und Bilder unter do-bit.de Keine Verkaufsveranstaltung !!!!
-
Und eine kleine Web Seite jetzt auch do-bit.de
-
Eine Facebook Gruppe steht auch : facebook.com/groups/850398845035141/
-
Es ist soweit, nachdem doch immer mal gefragt wurde und großes Interesse bestand: DO-BIT 3 Am 8. August 2015 ab 12 Uhr im Gasthaus Gobbrecht Der gleiche Ort wie auch bei den vorherigen Treffen, die gleichen fehlenden Rahmenpunkte, die gleichen fehlenden Animierprogramme - Nur Hardware, Software und, das beste, die netten User. Da der Platz doch begrenzt ist meldet euch bitte bei mir über Mail oder hier über das Board bei mir. Bisher sind wir mit 20 Männeken gut ausgekommen, mal gucken wie viele …
-
Reaktivierung................ neues Treffen geplant. Webseite auch im Wiederaufbau....
-
Ich glaube nicht das es noch dieses Jahr zu einem Treffen kommt. Hab derzeit viel Stress.
-
macht mal wer nen Vorschlag wegen Termin, ich hab keinen Schimmer........... vielleicht der erste Samstag im Oktober?