Quote: “Original von Mr. Saturn Quote: “Original von Howitzer In dumme Antworten geben seid ihr auch ganz gut drin.” Als wenn du nach mehr als 5 Jahren mit über 5.800 Postings nicht auch genau zu diesem erlauchten Kreis gehörst... :sieger:” Jo, bist ein ganz toller.
Was mich mal intressieren würde: Warum ist Cezar's jetztiger Avatar fast 75 Kb, wir normale User dürfen auch nur bis 10 Kb...hatte Eppe vielleicht doch recht gehabt?
Quote: “Original von raziel Habe mir endlich die Ultimative "Eine schrecklich nette Familie" DVD-Box (34 DVDs), gegönnt! Wurde auch höchste Zeit!! bundysbigboxwk5.jpg” Du lebst auch noch?!
Quote: “Original von Pankratz Meins war mit UPS in 4 Tagen da. Einfach ein Traum inklusive Mega-Tracking-Möglichkeiten und japanischen Werthers Echte *lecker* War eindeutig nicht das letzte mal das ich da bestellt habe. Aber das extra Geld für den Versand werde ich wohl bei kleinen Paketen und starkem Euro wieder ausgeben.” Wie viele Coupons hast du jetzt von hier aus geschenkt bekommen?
Quote: “Original von antistarfruit Quote: “Original von KingBlizzard mich würd mal interessieren was man bei tekken für ne story einbauen will.. wenns daan überhaupt eine gibt :D” Tatsächlich ja. de.wikipedia.org/wiki/Tekken” Für die ganze Story reicht folgendes Wort: Rache. :zzz:
Quote: “Original von RouWa Quote: “Also los, reiss ihnen die Köpfe ab und sch***s ihnen in den Hals.” dn3d.gif :-)” Oh nein, sowas sollten die armen Kinder aber nicht sehen dürfen!
Quote: “Original von Vit BTW: Wenn du noch bei Nexgam wärst, könntest du dich der Anti-Vit-Gruppe anschliessen. Tja, leider, leider.... :auslach:” GIBTS DIE?!?! WIE KOMM ICH DA REIN? ...moment mal, was hab ich den schonwieder mit dem ganzen Kram zu tun? Warum steht mein Name da oben?
Quote: “Original von Patmaster Seit wann spielstn Du schon? Hast mich doch ganz am Anfang mal ordentlich abgezogen. Muss aber zugestehen, dass ich GH3 gerade mal 30 min. gespielt hatte. ” Spiel seit Anfang Dezember, allerdings nicht besonders oft dank TF2 und diversen anderen Spielen, aber so gaaaanz langsam komm ich mit den Medium-Songs einigermaßen klar. (stimmt, hatte mal gegen dich gespielt, das 2.Match war "The Metal" wo ich dank des Headsetkabels den Anfang versaut hatte )